• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Speck muss weg! :cool:

image.jpg

@saxoshuttle @stump1967 @clara226 @Sportopfer @cube04
Keine Termine für Dienstag :daumen: Das heißt, einer RMG-Fraktion-Jahresabschluss-Runde steht nix im Weg. Auf Wald&Feldwege hab ich aber keinen Bock, daher biete ich meine Schleichwegtour nach Büdingen an, die hat 100% Asphalt ( Radwege, Wirtschaftswege, Straßen ) und daher für alle Radtypen geeignet :D

Vor 10 Uhr bekommt mich hier aber keiner weg. Je später, desto besser :)

Äußert euch mal ;)

Das klingt gut.

Da ich ein Stück Anfahrt habe, fände ich so gegen 11 gut. Notfalls geht´s aber auch früher. Wie lang dauert denn die Runde in etwa?

Das klingt gut.

Da ich ein Stück Anfahrt habe, fände ich so gegen 11 gut. Notfalls geht´s aber auch früher. Wie lang dauert denn die Runde in etwa?

11 Uhr klingt supi :D

So 3-4 Stunden werden wir schon brauchen. Ich kann ja nochmal in meinem Streckenfundus kramen und nachschauen, wieviel km und hm die Tour genau hat......dann kann ich auch was genaues zur Dauer sagen, die 3-4 Std. sind nur geschätzt........mehr auf keinen Fall, wenn wir auf dem Rückweg in Nidderau sind kann man die Tour auch etwas abkürzen......dann wird es aber wieder straßenlastig.......

Hi akki,
wenn man nur machen würde was mehr Spass macht und geiler ist kommt man im Sport nicht weit.

na dann hau rein. wie gesagt (oder geschrieben), jeder wie er mag. ich hab halt noch familie, nen job und andere interessen. da sind mir halt fünf minuten mehr oder weniger im wettkampf ziemlich latte. interessiert weder mich noch mutti oder andere... hauptsache nen bisschen bewegung neben dem büroalltag.

Moin,

um mal @ nina´s Jahresrückblick aufzugreifen;) :

2013, Resümee: DESILLUSIONIEREND!:oops:
- obwohl:idee: - da waren 2 Mara´s, 2 Halbe 1 2 15er und 2 10er

2014, Ziele: Vorhanden!
11 WK´s sind geplant:) - 2 Streckenrekorde sollen fallen:eek:
- mal sehen, was ich umsetzen kann ...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Jahresrückblick???? Für mich war es definitiv ein Jahr mit Höhen und Tiefen...... Sportlich gesehen habe ich von außen betrachtet nicht viel erreicht. Was ist das schon eine OD zu finishen und eine MD vorzeitig abzubrechen wenn man "nur" noch 10 km laufen müsste....
Schaut man allerdings genauer hin, dann sieht das schon ganz anders aus. Nach einem herben Tiefschlag im April habe ich mich wieder aufgerappelt und geschafft die OD in Ingolstadt zu finishen, sogar besser als ich erwartet hatte. Ab da ging es aufwärts in meinem Leben. Und es gab den schönsten Grund die MD in Köln nicht zu finishen.
Wünsche für 2014???? Ein gesundes Baby und auch sonst Gesundheit und Zufriedenheit. Sportlich werde ich wohl 2014 nicht mal die goldene Ananas holen, das ist mir egal. Mir würde es schon reichen wenn ich in Köln beim Womens Run wieder mitlaufen könnte.

Zurück