Sportopfer
Frau Dingenskirchens
Achja Nachtrag: Meine Anmeldung für Kraichgau ist durch. Möchte jemand einen Startplatz für den Moret-Triathlon (1,9 - 82 - 21) am 14.06.2014? Ansonsten frag ich mal im Verein rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So fang ich nach mehrjährigen Pausen auch immer an, schön das ausgebildete Trainer ein ähnliches Konzept verfolgen....
Ich darf gar nicht sagen, dass ich abwechselnd Laufen - Gehen - Laufen - Gehen usw...... musste.
....

Viel Essen? Bei uns nicht.
@cube04
Gesund bin ich, mit laufen ist's nichts.
Bin ein paarmal um die 40 Minuten gelaufen, hatte aber gestern wieder die gleichen Probleme.
Deshalb mache ich nun eine erneute mehrwöchige Pause.
Egal. Es steht nichts an und die Jahreszeit liegt mir eh nicht.
Hi ADJ,Viel Essen? Bei uns nicht.
@cube04
Gesund bin ich, mit laufen ist's nichts.
Bin ein paarmal um die 40 Minuten gelaufen, hatte aber gestern wieder die gleichen Probleme.
Deshalb mache ich nun eine erneute mehrwöchige Pause.
Egal. Es steht nichts an und die Jahreszeit liegt mir eh nicht.

Moin, moin!
Zwei Wochen Reit im Winkl mit 12 Personen im Ferienhaus!
Rock on, Joe!![]()

Guten morgen ihr lieben!
Ich wurde mich in den nächsten Tagen, Wie jedes Jahr, über kleine persönliche Jahresrückblicke freuen
Lasst es euch gut gehen!

der Passanten im Park. Ich brauche die einfach Da werd ich ja richtig neidisch
Reit im Winkl ist für mich als alten Langlauf-Freak natürlich immer was besonderes.
Falls Du auch Langlauf machst, schau mal auf der Hemmersuppenalm vorbei. Schöne ruhige Loipe dort oben
Viel Spaß dort!