• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wer denkt, dass ein mehrmaliger F1 Weltmeister, Rennfahrer seit Kindertagen, irgendwas normal ausübt was mit Geschwindigkeit zu tun hat liegt klar falsch.
Heute etwas Rad fahren.
Nicht wie Pro Joe, nur ein Stündchen.

Klar Restrisiko bleibt und mit "gesicherter" Piste meine ich präperierte Pisten :D
Ist wahrscheinlich nur für mich Flachlandtiroler so :D
Abseits davon sollte man nicht fahren, wurde mir so gesagt und da halte ich mich dran, weil mein Skifahrvermögen defenitiv für mehr nicht langt.

Schöne Jahresabschlussberichte!! :D

Klar Restrisiko bleibt und mit "gesicherter" Piste meine ich präperierte Pisten :D
Ist wahrscheinlich nur für mich Flachlandtiroler so :D
Abseits davon sollte man nicht fahren, wurde mir so gesagt und da halte ich mich dran, weil mein Skifahrvermögen defenitiv für mehr nicht langt.

Schöne Jahresabschlussberichte!! :D

präparierte Pisten sind inzwischen von den Unfallzahlen her sogar wesentlich gefährlicher, weil mit den neuen Skiern es jeder Anfänger laufen lässt und umfährt was ihm in den Weg kommt...was man unterscheiden sollte sind zB wegen Lawinengefahr gesperrte Strecken, wenn da einer wegen dem Nervenkitzel reinfährt und begraben wird hält sich mein Mitleid auch in Grenzen :D

JOE

Morsche,

gerade vom Schwimmen zurück, 2,6km Grundlagengedöhns, jetzt gleich ins Kino, "Der Medicus" steht auf dem Plan. Daher heute dann kein weiterer Sport aber es folgen ja zwei :daumen: freie Tage für mich, supi :)

@saxoshuttle @stump1967
Also, morgen 11 Uhr hier in Maintal steht? Wenn ihr mit dem Auto kommt würde ich empfehlen daß wir uns hier am Bahnhof treffen, da gibt es genügend Parkplätze, bei mir in der Straße ist nix zu holen. Am besten "Bruno-Dreßler-Straße" ins Navi eingeben, ich weiß nicht ob ihr mit der Adresse "Am Kreuzstein" richtig geleitet werdet. @cube04 was ist mit dir, bist du dabei?

Und weg.......Jahresbericht heute abend oder morgen ;)

Und nicht die Rumpfstabi vergessen. :eek:

Ja, der Mann kann beeindruckende Fitnessübungen vorführen. Aber stell ihn mal an die Startlinie einer Halbdistanz (ob eine kleine OD reicht, weiß ich nicht ...) – da hätte er gegen einige hier im Forum vermutlich nicht die besten Karten ... Wir sind ja kein Fitnessforum hier :-)

Ja, der Mann kann beeindruckende Fitnessübungen vorführen. Aber stell ihn mal an die Startlinie einer Halbdistanz (ob eine kleine OD reicht, weiß ich nicht ...) – da hätte er gegen einige hier im Forum vermutlich nicht die besten Karten ... Wir sind ja kein Fitnessforum hier :)

Darum gehts ja nicht. Darf man als Triathlet keine anderen Athleten bewundern? :p

Nein, du darfst nur Triathleten bewundern, gelegentlich noch Radsportler, wenn sie ungedopt sind ... Fußball findet hier ja auch nur mit verstohlenem Blick statt :p

Ich bitte vielmals um Verzeihung und werde zur Strafe drei Ave Faris vor dem Hawaii Airlines Terminal am Flughafen beten. :p

@Adrenalino: morgen steht! :daumen: Also um 11:00 Uhr - ist das der Bhf Maintal-West?

Essato äh exakt :D Also der Bahnhof in Bischofsheim, net der in Dörnigheim/Hochstadt.

Du kennst die Strecke ja noch so einigermaßen, RR ist absolut geeignet, nur muss man derzeit dreckresistent sein :D

Da wir über die Hohe Straße zurückkommen könnten wir oberhalb von Bruchköbel runter ins Gewerbegebiet abfahren und die Räder dort sauber machen, falls es sehr dreckig wird. Ansonsten fahren wir auf der Hohen Straße wieder nach Bischem zurück ;)

Können wir ja morgen spontan entscheiden.

Der heutige Kuriertag scheint zu wirken :D
REgal im Heizungsraum steht auch, ebenso der Grill auf der Terrasse!!

Das Fitnessvideo ist doch geil!!
Nein, du darfst nur Triathleten bewundern (auch die Gedopten!! :D ), gelegentlich noch Radsportler, wenn sie ungedopt sind (gibts quasi nicht, also eigentlich gibt es nur nicht erwischte! :confused:... Fußball findet hier ja auch nur mit verstohlenem Blick statt :p

das ist wohl eine normale Tiefschneepiste gewesen also und er hatte auch einen Helm auf, also nicht vergleichbar mit Strassenbahnsurfen oder ähnlichen Sachen...und Unfälle passieren meisst, weil man irgendeinen (vorwerfbaren oder nicht... ) Fehler gemacht hat ... deshalb drücke ich jedem der einen Unfall hatte die Daumen , dass er wieder völlig gesund wird...weil niemand hat noch nie einen Fehler gemacht...(ausser ADJ vielleicht :-) )

JOE

Ich habe ehrlich gesagt null Ahnung von Skifahren und Tiefschnee etc. Unfälle passieren leider. Und da ist es dann egal wieviel Geld man hat... Gesundheit kann man nicht kaufen...
Ich wünsche Ihm
und seiner Familie das er wieder ganz gesund wird - allerdings wünsche ich das jedem anderen auch!

Zuletzt bearbeitet:
Essato äh exakt :D Also der Bahnhof in Bischofsheim, net der in Dörnigheim/Hochstadt.

Du kennst die Strecke ja noch so einigermaßen, RR ist absolut geeignet, nur muss man derzeit dreckresistent sein :D

Da wir über die Hohe Straße zurückkommen könnten wir oberhalb von Bruchköbel runter ins Gewerbegebiet abfahren und die Räder dort sauber machen, falls es sehr dreckig wird. Ansonsten fahren wir auf der Hohen Straße wieder nach Bischem zurück ;)

Können wir ja morgen spontan entscheiden.
Ich bin morgen auch um 11:00 am Bahnhof.

Zurück