Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche da nur aus eigener Erfahrung.. In jungen Jahren hatte ich trotz bereits einiger Schrauberfahrung an einer Shimano FC-740x schön die Staibkappe entfernt und dann sogleich den Abzieher angesetzt. Das Ende vom Lied: Das Abzieh-Gewinde an der Kurbel ruiniert, die rechte Kurbel hängt noch heute am TVT-Rahmen, an dem eine Rohr-Muffen-Verklebung (Tretlager/Sitzrohr) nicht mehr existent ist![]()

Ja, habe es schon hervorgeholt und bin gerade am Putzen... Ich hoffe, daß ich morgen dazu komme, Fotos zu machen.hast du jetzt mal ein foto von der stelle am tvt gemacht? dann existiert es wohl bald wieder.![]()
Ja, habe es schon hervorgeholt und bin gerade am Putzen... Ich hoffe, daß ich morgen dazu komme, Fotos zu machen.
Rot mit weißen Banderolen ist immer gut!Erst mal noch das Tigra. Bildschön, sehr guter Zustand, dran waren noch ein Sakae-Lenker und Vorbau. RH 58. (...)
Anhang anzeigen 118850