• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Loto von 95 und Shimano 600 Tricolore

LOTOBLUME

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach einem Unfall versuche ich mich daran, den gestauchten Rahmen durch einen Basso Loto von 1995 zu ersetzen. Jetzt suche ich ein Tretlager, das zu dem Rahmen und der vorhandenen Kurbel passt. Ich vermute, hier braucht es 70mm ITA mit einer Vierkantaufnahme. Ist fas richtig und wo finde ich so etwas? Unerfahrene Grüße
 
Ich hatte mal einen 1994er Loto, der hatte ein ITA-Tretlager. Hatte damals das entspr. Konuslager aus der Chorusgruppe mit entspr. Kurbel dran. Denke mal dass ein 1995er gleichen Standard hat. 🤔
 
Du brauchst für die Tricolor Kurbel am Basso ein Innenlager mit ITA Gewinde und 115mm Wellenlänge. 2 oder 3 mm mehr schaden auch nix. Dazu muss die Vierkantaufnahme JIS-Standard haben. Patronenlager von Neco oder Token machen einen guten und recht günstigen Job.
 
Du brauchst für die Tricolor Kurbel am Basso ein Innenlager mit ITA Gewinde und 115mm Wellenlänge. 2 oder 3 mm mehr schaden auch nix. Dazu muss die Vierkantaufnahme JIS-Standard haben. Patronenlager von Neco oder Token machen einen guten und recht günstigen Job.
Sehr guter Hinweis mit ITA und JIS👍
 
Zurück
Oben Unten