C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider möchte sie keine dran haben, aber trotzdem danke für's angebot.Hätte ne kleine (~37cm) vollverchromte luftpumpe + pumpenhaltern...
Naja, es sind halt Klassiker, aber zu ihrer Zeit ist man darauf Rennen gefahren oder konnte/durfte. Dürfte man heute übrigens auch noch. Allerdings nicht auf Damenrahmen oder ohne Rennlenker.Wenn nur das Rad ein Rennrad ist, mit dem richtige Rennen gefahren werden, dann haben wird hier alle keine. Zumindest bei den Klassikern. Du bist manchmal einfach ein bisschen zu dogmatisch, Hilde (siehe auch Vorbauhöhe, minzfarben...).
Superschön, aber irgendwie beißen sich die gleich drei verschiedenen Beige-/Brauntöne gegenseitig aus, zumindest etwas dunklere Flanken solltest Du beim nächsten Reifensatz in Erwägung ziehen und den Sattel immer schon in die Sonne legen zum ausbleichenMein Winterprojekt. Noch nicht fertig aber man erkennt bereits, dass es ein Fahrrad sein soll
Decals lasse ich wahrscheins so wie sie sind. Bei der Verlegung der Bremszüge bin ich mir noch nicht sicher ob das so richtig ist...
Grüße
...PS: Dogmatisches Denken erspart viel Arbeit.![]()
Stimmt!Fauler Sack![]()
Superschön, aber irgendwie beißen sich die gleich drei verschiedenen Beige-/Brauntöne gegenseitig aus, zumindest etwas dunklere Flanken solltest Du beim nächsten Reifensatz in Erwägung ziehen und den Sattel immer schon in die Sonne legen zum ausbleichen![]()
Kann beim Gegenüber aber auch zu Unverständnis und/oder Belustigung auf eigene Kosten führen...Dogmatisches Denken erspart viel Arbeit.![]()
ok, kenn ich beidesKann beim Gegenüber aber auch zu Unverständnis und/oder Belustigung auf eigene Kosten führen.
So, da isses, mein Fahr-Rad für die Saison 2014. Vorgeblich eine Team Banesto Replica aus leichtem Oria ML34, aufgebaut mit Campa Chorus. Noch nicht ganz fertig, Pedale, Räder und Decals sind noch provisorisch. Nach dem ersten Ausrollen definitiv mein ganz persönliches Wohlfühlrad.
Das ist einfaches Bike Ribbon von Rose, nichts drunter.welches lb ist das? ist da noch was drunter?
gleich wird bestimmt wieder wegen dem Brooks gelästert.
Das habe ich auch am Pana. Kann man sogar von oben nach unten wickeln und es bleibt wie es ist. Kann man nur empfehlen.Das ist einfaches Bike Ribbon von Rose, nichts drunter.![]()
Der Brooks gehört ja nicht zum Rad, sondern zum Fahrer. So ist das halt mal.![]()
![]()