• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch einen günstig abzugebenen Laufradsatz mit Freilauf für Shimano Kasetten 5/6/7 fach, alles ohne Höhen und Seitenschlag.

Ritzelkasette entweder mit dabei, nehme aber auch ohne.

k7hub-3-styles.jpg

wichtig ist dass es wirklich nen uniglide/hyperglide (uniglide compatible) freilauf hat und keinen schraubkranz.

bitte um angebote :)

Ach ja, ich hab mal die Handschuhe hervorgekramt. Richtig hell werden sie nach ein paarmal Waschen ja noch:
Anhang anzeigen 115251
Wenn da nicht die bunten Streifen wären... Ja, ich weiß, ich bin anspruchsvoll.
Früher sind die Dinger vom häufigen Waschen immer kaputtgegangen, daher hab ich die eher vorsichtig nur mit Lederseife gereinigt.

Suche immer noch einen günstig abzugebenen Laufradsatz mit Freilauf für Shimano Kasetten 5/6/7 fach, alles ohne Höhen und Seitenschlag.

Ritzelkasette entweder mit dabei, nehme aber auch ohne.

k7hub-3-styles.jpg

wichtig ist dass es wirklich nen uniglide/hyperglide (uniglide compatible) freilauf hat und keinen schraubkranz.

bitte um angebote :)

8fach geht nicht? Ich hätte einen LRS mit Dura Ace 7400/7402 Naben auf F.I.R. Felgen günstig abzugeben, da ist eine 8fach Dura Ace-Uniglide-Kassette montiert.

Nein, ist nicht Campa nur darin verbaut.
Die 16,5mm vom Konus schleifen schon am Deckel.
Außendurchmesser ist eher 27mm...

Suche den Suchenden, der sich neulich wegen eines LRS 100/126 an mich gewandt hat! War es die "Renn-Banane" (Chacinho) ? Hätte da was in Shimano 7-fach, Freilauf UG/HG (6401/6400) MA 40 Felge.

Hallo,
Suche:
-3ttt Moscow Lenker oder Cinelli LA84 als alternative.
-Campagnolo Super Record Bremshebel
-Campagnolo Super Record Bremsen und Bremshebel
-Dura Ace 740x Pedale mit Haken
Dankeschön!

Katastrophe: Es wird Winter und ich hab nix mehr zu basteln :eek:

Im Keller liegt eine schöne Arabesque und zu der suche ich einen Rahmen!

Er soll englisch oder französisch sein (wegen der Japanschalterei wohl eher ein Engländer, nehme ich an), Rahmenhöhe so um die 60cm. In Sachen Lack bin ich nicht so firm, also sollte das Gerät lackmäßig halbwegs in Schuss sein...

Übertrieben ungeduldig, I know, aber ich will die sonntägliche Präsenz nutzen, vielleicht hat ja jemand etwas entsprechendes über - deshalb trotzdem 'up'...

Suche für Jubilee Schalthebel die passenden Anschlagsringe. Wie man auf dem Bild erkennen kann passen die, die ich habe leider nicht (sind von der Superrecord/Nuovo Record).

Gerne auch im Tausch.

Hier sind die richtigen abgebildet:

http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=775660C1-1532-441C-85E1-AEF53E7777AD&Enum=104&AbsPos=8

Alternativ müssten auch die von der Triomphe oder Victory Gruppe passen:

http://www.velobase.com/ViewCompone...FFA-472E-9B1A-C43C0D95ACBE&Enum=104&AbsPos=41

http://www.velobase.com/ViewCompone...459-4D1E-AD3F-54833CF8785B&Enum=104&AbsPos=46

Vielen Dank!

D8168FD8-649E-4E57-AB47-271123249909.jpeg
Foto: Velobase

Suche Sakae Ringyo Royal Sattelstütze in 27,2mm. Könnte auch eine in 26,8 zum Tausch anbieten. Wenn jemand günstig eine SR Laprade rumliegen hat, nehme ich die auch. Die scheinen ja wesentlich häufiger zu sein.

D8168FD8-649E-4E57-AB47-271123249909.jpeg
Foto: Velobase

Suche Sakae Ringyo Royal Sattelstütze in 27,2mm. Könnte auch eine in 26,8 zum Tausch anbieten. Wenn jemand günstig eine SR Laprade rumliegen hat, nehme ich die auch. Die scheinen ja wesentlich häufiger zu sein.

Fliegt irgendwo in meinen Teilen rum, ob ich sie finde, ist die andere Frage...
Ich schau morgen mal und geb dir bescheid, wenn sie auftaucht ;)

Zurück