antagonist
Aktives Mitglied
n abend,
suche campa c rec kurbel 2. gen und sterne.
danke t.
suche campa c rec kurbel 2. gen und sterne.
danke t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche immer noch...!Weiterhin aktuell:
- Moser pantografierte Campa SR Stütze 27.2mm
- Moser pantografierter Moser SR Vorbau 80-90mm
- Gipiemme Aero Adapter für die Schalthebelaufnahme
- Campa SR Tuning / O.M.A.S. / FT Bologna
Wenn da nicht die bunten Streifen wären... Ja, ich weiß, ich bin anspruchsvoll.Ach ja, ich hab mal die Handschuhe hervorgekramt. Richtig hell werden sie nach ein paarmal Waschen ja noch:
Anhang anzeigen 115251
Suche immer noch einen günstig abzugebenen Laufradsatz mit Freilauf für Shimano Kasetten 5/6/7 fach, alles ohne Höhen und Seitenschlag.
Ritzelkasette entweder mit dabei, nehme aber auch ohne.
wichtig ist dass es wirklich nen uniglide/hyperglide (uniglide compatible) freilauf hat und keinen schraubkranz.
bitte um angebote![]()
Ja, wenn die Maße passen - von der Form her wären die schon gut. Was ist das?Könnten diese passen?
Katastrophe: Es wird Winter und ich hab nix mehr zu basteln
Im Keller liegt eine schöne Arabesque und zu der suche ich einen Rahmen!
Er soll englisch oder französisch sein (wegen der Japanschalterei wohl eher ein Engländer, nehme ich an), Rahmenhöhe so um die 60cm. In Sachen Lack bin ich nicht so firm, also sollte das Gerät lackmäßig halbwegs in Schuss sein...
Foto: Velobase
Suche Sakae Ringyo Royal Sattelstütze in 27,2mm. Könnte auch eine in 26,8 zum Tausch anbieten. Wenn jemand günstig eine SR Laprade rumliegen hat, nehme ich die auch. Die scheinen ja wesentlich häufiger zu sein.
Fliegt irgendwo in meinen Teilen rum, ob ich sie finde, ist die andere Frage...
Ich schau morgen mal und geb dir bescheid, wenn sie auftaucht![]()