T-lo
Attraktives Mitglied
Gute Idee - allerdings brauche ich leider die BL-7402.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich schau ja schon für byf nach einem Franzosenvorbau in 95 mm ... das müsste Philippe sein und der sollte in dieser Länge sogar 2 Mal vorhanden sein, da der franz. VK anscheinend nicht messen konnte und die Dinger als 100 mm inseriert hatte.
Also schaue ich auch mal für neongruen.
@ a.j.h
... dann suche ich auch mal einen End70er Vorbau für Dich raus ... müsste auch noch da sein.
Schickt mir also einfach mal eine PN
Ach ... So Wäscheleinen sind doch was Schönes ...![]()
eingelenker hätte ich...
Ich müsste noch neue Tektro haben. Wenn ich sie finde kannst Du die geschenkt habenHat jemand noch zufällig ein Paar Zusatzbremshebel (cyclocross) für ca. 26mm Klemmung? Hätte 38er (+-) zum tausch oder Geld...
Suche ITM Goccia l=100 mm gerne auch Tausch gegen 120mm
Zustand: bitte nicht völlig zerkratzt!!
Ev. auch ein anderes Fabrikat - sollte jedoch von der Form und vom Baujahr ähnlich sein)
Immer noch auf der SucheWer was anderes schönes hat, bitte melden... egal welcher Hersteller!!!!
Kannst Du mal sagen wer das in Berlin ist? Suche sowas nämlich auch, hab ich aber bisher nur in Ebay US gefunden, für gefühlte 100000$. Bin aus Stuttgart, da kommste nicht so oft an den Berliner Schaufensterauslagen vorbei.Woher kommst du denn?
In Berlin hat ein Laden den im Schaufenster liegen. Keine Ahnung wie viel mm... war aber recht teuer. Ca. 59,99 oder so.
Vielleicht wirst du hier fündig, wegen der Axe.Suche zwei Hügi Compact VR-Naben. Lochzahl 32 oder 36L, passend zu dieser HR-Nabe:
Anhang anzeigen 110263
Weiterhin suche ich Achsstummel um eine Hügi HR-Nabe auf 135mm Einbaubreite zu bringen.