• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... ich schau ja schon für byf nach einem Franzosenvorbau in 95 mm ... das müsste Philippe sein und der sollte in dieser Länge sogar 2 Mal vorhanden sein, da der franz. VK anscheinend nicht messen konnte und die Dinger als 100 mm inseriert hatte.

Also schaue ich auch mal für neongruen.

@ a.j.h

... dann suche ich auch mal einen End70er Vorbau für Dich raus ... müsste auch noch da sein.

Schickt mir also einfach mal eine PN

Gemacht!
Ist gar nicht so einfach, wie ich dachte, Franzosenteile zu bekommen.

Hat jemand noch zufällig ein Paar Zusatzbremshebel (cyclocross) für ca. 26mm Klemmung? Hätte 38er (+-) zum tausch oder Geld...

Suche ITM Goccia l=100 mm gerne auch Tausch gegen 120mm
Zustand: bitte nicht völlig zerkratzt!!

44428d22.jpg

Ev. auch ein anderes Fabrikat - sollte jedoch von der Form und vom Baujahr ähnlich sein :))

Immer noch auf der Suche :( Wer was anderes schönes hat, bitte melden... egal welcher Hersteller!!!!

um meine signatur mal zu bebildern, velobasje bedankt:
8AC9FD77-06B6-4063-AF8D-DBF92C35E891.jpeg

einen solchen umwerfer suche ich - nicht unbedingt dieses modell, aber eben mit dem stopper für die außenhülle.
meine beute aus gent ist zu "modern"...

Woher kommst du denn?
In Berlin hat ein Laden den im Schaufenster liegen. Keine Ahnung wie viel mm... war aber recht teuer. Ca. 59,99 oder so.
Kannst Du mal sagen wer das in Berlin ist? Suche sowas nämlich auch, hab ich aber bisher nur in Ebay US gefunden, für gefühlte 100000$. Bin aus Stuttgart, da kommste nicht so oft an den Berliner Schaufensterauslagen vorbei.
Danke

Cross-Schlauchreifen 28" für die Fahrt über Schnee und Eis:-) wenn es gute Empfehlungen gibt, würde ich da auch in puncto Originalität Abstriche machen und aktuelle drauf ziehen. Also bin sowohl auf der Suche nach den Reifen als auch nach Infos/Empfehlungen.
Schöne Grüße

Zurück