• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das sind meine Lieblingsreifen, die Panaracer :)

Suche ich ja auch immer neue! ... Hat jemand welche übrig ...? :p

panaracer.jpg

Schau auch mal nach Pariba Folding und Vittoria Corsa CX.

für meine Peugeotprojekte sind noch offen (ich haue einfach mal den Wunschzettel raus, vielleicht hat ja jemand was über):

Simplex SLJ Schalterei
Maillard-Schraubkranz
Weinmann Carrera Bremsen oder Mafac Competition
Für beide Bremsen auch gerne ein paar frische Bremshebel mit Gummis
Noch ein Paar 2fach Vorbauschalthebel mit Schelle (französisch wenns geht)
Vielleicht eine schöne Sattelklemmschraube
vermutlich 2mal 2 Staubkappen für Stronglightkurbeln
franz. Pedale für das Peugeot PK10

Carrera hab ich, aber ohne Hebel. Galli könnt ich da anbieten.
Bei Mafac, muss es unbetingt eine Competition sein? Oder geht auch eine einfache, für normale Bremsschuhe?

Suche für Shimano-Bremshebel die Anschlußstöpsel-Bremszuggegenhalter-Aufsteckdingens, wie auf dem Bild. Egal ob Plaste oder Alu, eines oder zwei davon..

brems.jpg

Was ist das denn für ein Modell, dieses BL Z325? Ist das nicht so ein Einzelgänger? Vielleicht passen welche von Santé? Müsste ich welche haben ...

Suche Tretlager mit französischem Gewinde 35x1 (rechts/rechts) mit Achslängen im JIS Standard von 113mm bis 116mm.
Möchte ungern auf die superteure "Neuware" (Phil-Wood etc.) zurückgreifen müssen.
Grüße

Suche Tretlager mit französischem Gewinde 35x1 (rechts/rechts) mit Achslängen im JIS Standard von 113mm bis 116mm.
Möchte ungern auf die superteure "Neuware" (Phil-Wood etc.) zurückgreifen müssen.
Grüße
Wollte demnächst einige franz. Stronglight Komponenten anbieten (Stronglight Kurbel mit gelochten Stronglight Kettenblättern und original zugehörigen Stronglight Metall-Staubkappen, Lightrace Steuersatz etc.) unter anderem ein Stronglight Competition Innenlager 35x1...evtl. wäre das ja was für Dich...

Was ist das denn für ein Modell, dieses BL Z325? Ist das nicht so ein Einzelgänger? Vielleicht passen welche von Santé? Müsste ich welche haben ...

Keine Ahnung, sind die geraden bremshebel, habe auch gesehen, dass es sie normal für rennlenker gab.. ist glaube ich kein einzelgänger/ sonderteil, weil ich nen zweiten satz davon habe mit diesen dingern in alu und in der grabbelkiste habe ich den einzelnen aus kunststoff gefunden, aber keine zweiten..
Und Santé - meine Santé-Bremshebel sind aero.. das gibbet die pömpel nicht..

Zurück