Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht noch der eigetliche Eigner drauf. Dann mach den doch ab?Doch ja natürlich-ich hatte immer eigenes..., aber die schnellen(nichtabgebildeten) haben18/24 Messerspeichen...
Hab doch tatsächlich die Tage ein Paar Campagnolo Lenkerendschalthebel bei einem lokalen Händler gefunden. Vllt. werde ich sie irgendwann einmal gegen Suntour Lenkerendschalthebel mit Mikro-Rasterung tauschen. Für den ersten Aufbau reicht es aber. Eine VAR Zentrierlehre suche ich immer noch.Ich suche immer noch:
VAR 143 Zentrierlehre Vielen Dank für eure AngeboteLenkerendschalthebel für Friktion
Hallo zusammen,
Bin langsam verzweifelt, weil ich nix finde.
Suche einen gelben Flite Sattel, wenn möglich so ähnlich wie der da unten
Würde auch denselben Flite in schwarz zum Tausch anbieten.
Anhang anzeigen 106451...............................
Gruss
Manuel
Ich habe noch einen Selle Italia Oktavia in gelb über, sieht dem Flite recht ähnlich, nur die Knubbelnase vorn ist auf andere Art häßlich ....
LG Helmut
Suche:
- Dura Ace 7400 Vorbau in 80 oder 90
- Dura Ace 7400 Naben / 28 oder 32
- Dura Ace 7400 Kettenblattschrauben
- Dura Ace 7400 Abdeckungen für Kurbelschrauben
- Gute silberne Felgen 36er oder Dura Ace 7400 LRS mit silbernen Felgen
- Bianchi Lenkerband Celeste aus den 80ern
- Bianchi Panto Vorbau 80 und oder 90
- Fizik Arione in Celeste
- Lenker Cinelli 64-40/41aa
- Lenker 3ttt TDF / 40/41aa
Ok, danke für die schnelle Antwort - so sehen meine auch ausBei mir. Aber der "Chrombezug" ist teilweise runter...