Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche 6fach SIS Shimpanski Schalthebel.
Schaltwerk ist 600 tricolor. Schalthebel sind 6400er. Wenn ich die Rasterung ausschalte und den Anschlag neu einstelle,Ich schon wieder:
Welches Schaltwerk hast du? Die Hebel müssen dazu passen...
Geht!... Wenn ich die Rasterung ausschalte und den Anschlag neu einstelle, dann müsste das doch funzen, oder nicht.
... Schalthebel sind 6400er. ...
Wäre klasse wenn Du fündig wirst.Geht!
Dafür gab's mal aus Plastik so 'nen kleinen Einsatz. Der wurde in den Schlitz geklemmt wo der Schaltzug drin läuft (unter dem Schaltzug) und vergrößerte damit den Radius und somit den Seilweg.
Damit konnte man dann 6-fach gerastert schalten. - Muss heute abend 'mal im Keller schaun...
Laufradsatz habe ich noch einen abzugeben....Ich würde zu deinem Projekt einen Rahmensatz beisteuern. RH 55 c/c.
Wenn er dir gefällt und die Größe passt sende ich ihn dir. Anhang anzeigen 104474 Anhang anzeigen 104475 Anhang anzeigen 104476
wow großartig danke. da bin ich dabei... sag einfach bescheid, dan könne wir uns ja treffen.Laufradsatz habe ich noch einen abzugeben....
na dann importier ich mal mehr würste wa-vielleicht ist die 4 lustigen 3 ja auch mit dabei...
Fleischsalat!
Import? Woher!?!?!na dann importier ich mal mehr würste wa-![]()