• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

Anzeige

Re: Klassische Crosser die Cantisockelgalerie
IMG_1400.JPG


mein klassischer crosser inmitten wilder narzissen
 
montabici hat neulich eine Reparatur am Ausfallende bei Krautscheit Junior machen lassen und ist sehr angetan vom Ergebnis. Vielleicht sagt er hier auch noch was dazu. Finanziell war das auch kein Kraftakt. Das wird schon wieder ...

Und es ward wieder - Sven Krautscheid hat's reparieren koennen:


Bissel Lack drauf, dann faehrt er wieder :)
 
Hallo Roy,
nein nicht Perlbachtal, aber ganz in der Nähe im Küchelscheider Wald direkt an der (dort noch im Bau befindlichen) Vennbahnlinie. Wir haben dort am Sonntagmorgen auf dem Rückweg von einer Cyclocross-Tour durch die Ardennen ein nahezu idyllisches Picknick gemacht: Das dauerte genau so lange bis ca. 20 Draisinen durch das Picknick ratterten ...
 
Kann mir einer der Crosser Experten sagen um was es sich hier handelt? Alan, Giant oder was ganz anderes?
Mich irritieren die drei Bremszugführungen am Oberrohr und die Sattelrohrmuffe....Danke für Eure Hilfe.

$T2eC16dHJFoE9nh6ph8DBR0HiTGgu!~~48_72.JPG
 
Sind die schwarzen Rohre aus Carbon?

Ich bin nicht 100% überzeugt, dass es sich um ALAN handelt o_O ... Aber zu 95%!
ich hab nochmal ein wenig gegoogelt- die Guerciotti gelabelten Alans kommen dem recht ähnlich...wenn ich ihn bekomme dann wissen wir mehr, wobei die Guerciotti Idee wohl kaum nachprüfbar sein sollte...
 
Zurück
Oben Unten