• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Paul hat doch Recht, wer bremst verliert, nur unnötiger Ballast.

Paul bremst auch. Nur nutzt er eine andere Technik. Wir haben das mal live und in Farbe im GoWa erlebt. Die Technik war effizient. Trotzdem lässt sich über ihren Einsatz streiten. ;)

hat morgen früh jemand zeit und lust auf eine feldbergrunde? nochmal ein paar höhenmeter sammeln. wird wohl meine letzte runde vor göttingen ...

Paul bremst auch. Nur nutzt er eine andere Technik. Wir haben das mal live und in Farbe im GoWa erlebt. Die Technik war effizient. Trotzdem lässt sich über ihren Einsatz streiten. ;)
Das Rad wird durch den Verzicht auf Bremsen aber leichter.
Und da Gewicht alles ist....
Gelegentlich ist dann halt Körpereinsatz gefragt....

Montag morgen zum Feldberg klingt toll...Aber leider nicht möglich für mich.
Sei mal froh, dass du heute nicht fliegen musst.
Heute könntest du deinen Wecker zerstören und überraschenderweise staufrei und pünktlich am Flughafen sein - es würde dir nichts nutzen... ;)
Oder fliegst du Frankfurt-Berlin mit Emirates...? ;)

Ich hätte auch Bock auf ein paar Höhenmeter.
Aber ich unterliege ja Sportverbot - deshalb gestern steigungsfrei als Kompromiss...

Sei mal froh, dass du heute nicht fliegen musst.
Heute könntest du deinen Wecker zerstören und überraschenderweise staufrei und pünktlich am Flughafen sein - es würde dir nichts nutzen... ;)
Oder fliegst du Frankfurt-Berlin mit Emirates...? ;)

Ich hätte auch Bock auf ein paar Höhenmeter.
Aber ich unterliege ja Sportverbot - deshalb gestern steigungsfrei als Kompromiss...

Ich fliege immer Quatar Airways nach Berlin über Quatar. Dauert ein bisschen, aber Streik gibts da keinen!

Bis wann bisse noch dem Sportverbot ausgesetzt?

Am WE darf ich wieder. Vielleicht fahre ich auch Freitagnachmittag eine grössere Runde.
Samstag bin ich höchstwahrscheinlich anderweitig aktiv, Sonntag ist letzte Übungseinheit vor dem 1. Mai...

Am WE darf ich wieder. Vielleicht fahre ich auch Freitagnachmittag eine grössere Runde.
Samstag bin ich höchstwahrscheinlich anderweitig aktiv, Sonntag ist letzte Übungseinheit vor dem 1. Mai...
nach meinen urlaub (ende mai) ist für dich mal ein abstecher nach limburg angesagt! hier kannst du anständig radln;) hier werden helden gemacht:eek: bei mir dauert das noch etwas:(

nach Ende Mai fahre ich nicht mehr Fahrrad.
Ende Mai sterbe ich schon den Heldentod in den Vogesen... ;)

paul, bei den flachen wellen dort, kannst du dein potential richtig ausspielen.:daumen: außerdem kannst du bei den abfahrten wieder aufholen, jens (angstbremser;)) muss ja schonend den berg runter fahren, sonst platzen ja aluteilchen aus der felge:eek::D;)
spaß beiseite, ihr werdet alle wohlbehalten und mit klasse touren in den beinen wieder kommen. die zeit am col wird krass nach unten geschraubt und wenn ihr dann wieder normales level habt, kommt ihr mal bei mir in limburg vorbei!:)

Paul: Am Donnerstag fahre ich mit Niklas ne 55km Feierabendrunde. So gegen 18 Uhr solls losgehen. Wenn du schon fit bist kannste dich ja anschließen.

Paul: Am Donnerstag fahre ich mit Niklas ne 55km Feierabendrunde. So gegen 18 Uhr solls losgehen. Wenn du schon fit bist kannste dich ja anschließen.
Das ist eine kurzfristige Überlegung Wert, Interesse besteht. Es ist ja abend wieder länger hell...
Wird Donnerstag tagsüber entschieden.

@ Jürgen
Dein Wort in Gottes Gehörgang... ;)

Schöne Bilder :)
Da bekommt man schon richtig Lust auf den Spätsommer (Herbst mag ich jetzt noch nicht sagen ;) )

Hab gerade mein Fully ein wenig gewartet. Morgen Abend werde ich mal schaun was die Beinharten so im GoWa treiben.

radgarage.gif

Würde mich ja mal interessieren welche speziellen Anforderungen an ein Pub Bike gestellt werden, vielleicht Stützräder :D

Zurück