Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paul hat doch Recht, wer bremst verliert, nur unnötiger Ballast.
Das Rad wird durch den Verzicht auf Bremsen aber leichter.Paul bremst auch. Nur nutzt er eine andere Technik. Wir haben das mal live und in Farbe im GoWa erlebt. Die Technik war effizient. Trotzdem lässt sich über ihren Einsatz streiten.![]()
hat morgen früh jemand zeit und lust auf eine feldbergrunde? nochmal ein paar höhenmeter sammeln. wird wohl meine letzte runde vor göttingen ...
Sei mal froh, dass du heute nicht fliegen musst.Montag morgen zum Feldberg klingt toll...Aber leider nicht möglich für mich.
Sei mal froh, dass du heute nicht fliegen musst.
Heute könntest du deinen Wecker zerstören und überraschenderweise staufrei und pünktlich am Flughafen sein - es würde dir nichts nutzen...
Oder fliegst du Frankfurt-Berlin mit Emirates...?
Ich hätte auch Bock auf ein paar Höhenmeter.
Aber ich unterliege ja Sportverbot - deshalb gestern steigungsfrei als Kompromiss...
nach meinen urlaub (ende mai) ist für dich mal ein abstecher nach limburg angesagt! hier kannst du anständig radlnAm WE darf ich wieder. Vielleicht fahre ich auch Freitagnachmittag eine grössere Runde.
Samstag bin ich höchstwahrscheinlich anderweitig aktiv, Sonntag ist letzte Übungseinheit vor dem 1. Mai...
nach Ende Mai fahre ich nicht mehr Fahrrad.
Ende Mai sterbe ich schon den Heldentod in den Vogesen...![]()
Das ist eine kurzfristige Überlegung Wert, Interesse besteht. Es ist ja abend wieder länger hell...Paul: Am Donnerstag fahre ich mit Niklas ne 55km Feierabendrunde. So gegen 18 Uhr solls losgehen. Wenn du schon fit bist kannste dich ja anschließen.
Würde mich ja mal interessieren welche speziellen Anforderungen an ein Pub Bike gestellt werden, vielleicht Stützräder![]()
In Bayern werden ja genug Steuern hinterzogen, da kann man sich das ja leisten....![]()
![]()