Profiamateur: Du willst es doch eh
. Bau ihn um und zeig die Bilder. Aber ich bin mir sicher, dass die Meinungen hier dann genau so zweigeteilt sind wie jetzt schon. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn Du das Herkelmann wieder mit einer Schaltung versiehst, hast Du keine Starrgangrad mehr aber damit eine perfekte Begründung, warum du wieder ein neues Rad brauchst.
Eine klassische Win-Win Situation.

Anonyme HerkelmanikerNö, hier ist noch immer nichts weiter passiert. Ich war aber in der glücklichen Lage, für einen Kollegen einen ganz ähnlichen Rahmen als Rennrad aufzubauen. Hier das Resultat:Ist´s schon umgebaut? Bilder?![]()
Einzige Bedingung: DuraAce - die hängt hier nämlich noch an einem sturzbedingt gebrochenem Carbonrahmen
...oder ich schau', ob man den Rahmen doch noch Retten kann...
Danke, den gebrochenen Felt habe ich vor ca. 10 Wochen bei ihbäi verkauft. Habe hier doch einfach zu viel rumstehen...ist zwar reichlich spät aber was ist den mit dem rahmen? schadensbild? ich kann sowas reparieren.