• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

OK. Für's Gewissen: Gerade eben eine MicroSD-Speicherkarte für den Garmin 800 bei Amaxon bestellt. Bei dieser Gelegenheit mitbestellt: Ein paar Eneloop-Akkus für die RR- und MTB-Beleuchtung. Und "Water from the Well" von den Chieftains.

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Uvex hat es mir beim Skifahren angetan und die Helme mag ich auch. Meine Brille war auch herabgesetzt, weil ich nicht hunderte Euro/GBP fuer eine Brille ausgeben kann/will...

Aber back to topic - Stilfragen gehoeren in den Stilefred - als naechstes einen neuen Tripcomputer...
Meine neue Kette, Kabelsaetze, Lenkerband und Umwerfer (rear derallieur) wurden gestern geliefert und mein Rad am Wochenende generalueberholt :)

Leute, irgendwie hab ich grad ein schlechtes Gewissen. Wir spamen den Fred von iNina zu und das eigentliche Thema geht grade unter. Vielleicht will sie das gar nicht...also von daher bleiben wir beim Thema :) Auch wenns schwer fällt..ich liebe OT ;)

Oh....ähm hab mich verpostet :oops::oops::oops: Sollte woanders hin!!!! Hier war und ist alles richtig :D Halbwegs....

Uvex hat es mir beim Skifahren angetan und die Helme mag ich auch. Meine Brille war auch herabgesetzt, weil ich nicht hunderte Euro/GBP fuer eine Brille ausgeben kann/will...

Aber back to topic - Stilfragen gehoeren in den Stilefred - als naechstes einen neuen Tripcomputer...
Meine neue Kette, Kabelsaetze, Lenkerband und Umwerfer (rear derallieur) wurden gestern geliefert und mein Rad am Wochenende generalueberholt :)
Skifahren ist hier völlig OT.;) Umwerfer ist vorne, hinten ist es die "Schaltung" (Kontinentaler Klugscheißermodus wieder aus).

Ich liebäugele mittelfristig mit einem weiteren Laufradsatz: Fulcrum Racing Zero in Rot, müsste hervorragend zu meinem 2012er Scott Cr1 passen (findet man in meinem Album auf S. 2). Jedenfalls weitaus besser passend als die Mavic Ksyrum Elite. Selbst die F3 in Schwarz fahren und machen sich besser daran.
Allerdings müsste ich eventuell das Fahrergewicht noch etwas reduzieren...:rolleyes:

Seit gestern in meinem Besitz: Sugoi Helium Weste und ne kurze Bib von Nalini.
Wollte auch noch Toe Cover haben, die bestellten von Scott und Sugoi passen nicht über meine 50er Lake-Schuhe. Gehen mit Ach und Krach über die Cleats, schnüren dann aber zu sehr ein. Jemand zufällig ne Empfehlung?

Mal sehen, ob ich es noch bis zur Eröffnung des Megastores aushalte...will endlich Clickpedalen haben.
Mein aktueller Favorit ist der Mavic Giova, dazu die Ultegra Pedalen in grau

Da sich in einem Forum meist nur über irgendetwas beschwert wird und selten etwas Positives gesagt wird:
Falls sich jemand demnächst eine Standpumpe kaufen will, kann ich nur zu einem SKS Rennkompressor raten.
Ich habe ihn nun seit mehreren Jahren und bekomme von SKS regelmäßig Ersatzteile kostenlos (!) zugeschickt.
Schon mehrere Male Dichtgummies und gerade heute wieder ein neues Griff-Set, da sich meins bei einem Transport löste und verloren ging.
Also soviel Kulanz habe ich selten erlebt. 1a! :daumen:

ist sie nicht ein Schmuckstück:daumen:

Anhänge

• K800_20130412_125239.JPG
    K800_20130412_125239.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 143
SKS Rennkompressor? Nie gehört, was iss'n das? :D

Keine Ahnung....aber scheint empfehlenswert zu sein!?! ;):D

Aber mal dazu: der Herr, bei dem ich mein Rad hab' anpassen lassen, meinte, er habe eine zu Hause, die hat er seit seinem 14. Lebensjahr (ich schätze er ist jetzt so um die Mitte/ Ende 40 - war mal ein Pro, daher sieht er bestimmt älter aus, als er ist)...muss also was dran sein.
Ich denke daran, mir eine kleine Pumpe (für den Notfall) von SKS zu kaufen...hat mit denen jemand Erfahrung?

rayban schön blank und neu und überhaupt :daumen:

Zurück