Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, irgendwie hab ich grad ein schlechtes Gewissen. Wir spamen den Fred von iNina zu und das eigentliche Thema geht grade unter. Vielleicht will sie das gar nicht...also von daher bleiben wir beim ThemaAuch wenns schwer fällt..ich liebe OT
![]()
Skifahren ist hier völlig OT.Uvex hat es mir beim Skifahren angetan und die Helme mag ich auch. Meine Brille war auch herabgesetzt, weil ich nicht hunderte Euro/GBP fuer eine Brille ausgeben kann/will...
Aber back to topic - Stilfragen gehoeren in den Stilefred - als naechstes einen neuen Tripcomputer...
Meine neue Kette, Kabelsaetze, Lenkerband und Umwerfer (rear derallieur) wurden gestern geliefert und mein Rad am Wochenende generalueberholt![]()
Ich überlege bei der Eröffnung des Radon Stores, ein Spire 9.0 zu ergattern, satte 20% solls geben!
Habe letzte Woche bei FMB 3 Satz Reifen bestellt. Hole ich Anfang Mai ab. Freu mich schon wie Bolle.
SKS Rennkompressor? Nie gehört, was iss'n das?![]()