Der_kleine_Yugo
nur leidenschaftlich neugierig
Aber für Schuhe müsste sie doch Verständis haben? Nee, hat sich nicht?
Doch hat sie, aber sie ist auch ein bisschen eifersüchtig, da ich dann mehr Schuhe hätte, als sie Stiefel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine neue Brille ist heute angekommen...Unsere Nachbarn haben die Lieferung in Empfang genommen...
![]()
Grundsätzlich sind auf dem RR nur Oakley oder Rudy zulässig.So, so !
Dann mal schnellstens bei der Stylepolizei-Abteilung vorsprechen und die Freigabe erteilen lassen. Natürlich mit dem Objekt der Inaugenscheinnahme !
Jawoll, ja !
Bin kurz davor in Look Keo Power zu investieren !
Ich schick dir morgen ´ne PN, ok ?Bist du dir echt sicher? Wenn ich MEINE Pedalen anschaue, würde ICH die Polar nicht kaufen.Aber vielleicht ist deine Fahrweise auch materialfreundlicher.
Für dieses Modell wirst Du kaum eine Zulassung bekommen.
Für dieses Modell wirst Du kaum eine Zulassung bekommen.
Siehe paralleles Brillenthema im Stylepolice-Thread.
Um et mit Loriot zu sagen: Dann ist die Sache für mich erledigt!Mir wurscht.![]()
Um et mit Loriot zu sagen: Dann ist die Sache für mich erledigt!![]()
Bessere Trainings-Motivation gibt es kaum!Ich weiß nicht, welches Modell ich habe...lag bei Stadler in der Vitrine, mit 3 Paar Wechsel Scheiben, glaube um die 60 €, war runtergesetzt im Winter.
Ist mir auch ehrlich gesagt (noch) egal..ich hab so viele Style-Sünden begangen bzw. begehe sie immernoch...da fällt das auch nicht mehr auf
Aber nach und nach werd ich mir mal was gönnen. Hab im Rose Katalog eine Rudy Brille gesehen, die es mir angetan hat..irgendwann hol ich mir die. Bis dahin bin ich auf der Flucht vor der Stylepolizei![]()
Mir wurscht.![]()