• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
:D
4030123189_SIrYesSir_answer_1_xlarge.jpeg

Ich weiß nicht, welches Modell ich habe...lag bei Stadler in der Vitrine, mit 3 Paar Wechsel Scheiben, glaube um die 60 €, war runtergesetzt im Winter.

Ist mir auch ehrlich gesagt (noch) egal..ich hab so viele Style-Sünden begangen bzw. begehe sie immernoch...da fällt das auch nicht mehr auf :)

Aber nach und nach werd ich mir mal was gönnen. Hab im Rose Katalog eine Rudy Brille gesehen, die es mir angetan hat..irgendwann hol ich mir die. Bis dahin bin ich auf der Flucht vor der Stylepolizei :eek:

Ich weiß nicht, welches Modell ich habe...lag bei Stadler in der Vitrine, mit 3 Paar Wechsel Scheiben, glaube um die 60 €, war runtergesetzt im Winter.

Ist mir auch ehrlich gesagt (noch) egal..ich hab so viele Style-Sünden begangen bzw. begehe sie immernoch...da fällt das auch nicht mehr auf :)

Aber nach und nach werd ich mir mal was gönnen. Hab im Rose Katalog eine Rudy Brille gesehen, die es mir angetan hat..irgendwann hol ich mir die. Bis dahin bin ich auf der Flucht vor der Stylepolizei :eek:
Bessere Trainings-Motivation gibt es kaum!:D

Leute, irgendwie hab ich grad ein schlechtes Gewissen. Wir spamen den Fred von iNina zu und das eigentliche Thema geht grade unter. Vielleicht will sie das gar nicht...also von daher bleiben wir beim Thema :) Auch wenns schwer fällt..ich liebe OT ;)

oelibear: klar, ist ok

Gehört ne bunte Brille nicht zum Radsport dazu, so wie weisse Socken? Wobei die Uvex jetzt von der Form nicht mein Fall ist. Wenn ich Geld scheissen könnte, würde ich mir ne Rudy Project Hypermask oder Oakley Radar kaufen. Beide im Chromlook natürlich.

Zurück