• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Florian:
Sven:

Wenn es irgendwie geht bleibt bloß wo ihr seid!! Trotz Sonne und blauem Himmel kratzen wir hier grade mal an der 0-Grad-Grenze rum.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Florian:
Sven:

Wenn es irgendwie geht bleibt bloß wo ihr seid!! Trotz Sonne und blauem Himmel kratzen wir hier grade mal an der 0-Grad-Grenze rum.

Ach der will euch verscheißern, der Gute! Kurze Hose und T-Shirt reichen völlig, wenn ihr euch in den Flieger setzt. Den ganzen anderen Kram könnt ihr im Koffer lassen.

Ach der will euch verscheißern, der Gute! Kurze Hose und T-Shirt reichen völlig, wenn ihr euch in den Flieger setzt. Den ganzen anderen Kram könnt ihr im Koffer lassen.

Und sollte der Koffer abschließbar sein, packt den Schlüssel am besten mit rein. Nicht das der noch verloren geht ...

Jörg, der Tip sollte doch in deinem Sinne sein. :cool: Wieso hat der Smiley eigentlich noch immer eine Sonnenbrille auf? Wäre eine Schneebrille nicht passender?

Daran erkennt man doch sofort den Meister!
smilie_verl_037.gif

Echt - diese plötzlichen Wärmeeinbrüche können einem ganz schön zu schaffen machen. Was kommt als nächstes, etwa morgendliche Plusgrade? :eek:

Edit: Wenn ich mir die Schneeflocken draußen so angucke, überkommt mich wirklich ein unstillbares Verlangen danach, irgend jemandem da oben eine zu scheuern. :mad:

Damit es mit dem Umziehen nicht in Stress ausartet schon mal die Ansage 15:30 Lukas, vorher schaff ich nicht. Hab noch nicht mit Volker gesprochen, wenn der erst später kann, können wir uns schon mal an der Bahnhofstraße aufwärmen.

moin moin,

hab die letzten zwei seiten nur grob überflogen. ja... bin wieder da.. und ich möchte sofort wieder zurück!!!

hier mal ein auszug aus dem was ich die letzten zwei wochen so getrieben habe :)

mh...genau.. bin in kurzer hose und sonnenbrille hier angekommen und wollte vom vorfeld direkt wieder in den vogel hüpfen. sicherheitsleute mussten mich unter einsatz massiver körperlicher gewalt, sowie nuklearsprengköpfen wieder von der treppe zum fleiger "entfernen"

was ist hier bloß los? muss die koffer mal aufmachen... vielleicht hüpft die sonne dann raus... ich falle direkt wieder in eine winterdepression, falls ich nicht sofort wieder auf die waage springe und mir mein erarbeitetes traumgewicht angucke :P

Ja, was ist hier bloß los - jahrelang freut man sich auf die angekündigte Klimaerwärmung ... und dann sowas. Und gerade lese ich im Economist, daß es wohl sowieso Essig ist mit Erwärmung - jedenfalls die letzen 15 Jahre war es "flat" und wenn überhaupt gibt es nur 0.4C statt 4C. Pfft - so genau ist mein Thermometer gar nicht...
Nächstes Jahr mach ich auch 3 Wochen Urlaub im März - hab die Nase sowas von voll.

Soooo - zum eigentlichen Thema - was läuft denn nun radsportmäßig in den nächsten Tagen? Müßt ihr alle arbeiten, oder habt ihr was geplant?

Zurück