• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin...
suche einen Satz Bremshebel (schwarzes Gummi)...Shimano Rx100/ 105 oder ähnliches...
...schwarze Gummihüllen für die RX100 wären auch super
Danke und Gruß Ben

hab ich vorm umzug inne tonne gekloppt, wollt hier keiner geschenkt haben. waren von rw, mit einer delle.

Hi,
nachdem ich feststellen musste, dass meine aufgeklebten Reifen auf dem Stahlrenner durch bloßes Hinschauen abzunehmen waren, habe ich mich entschlossen neue drauf zu machen. Jedoch war mein Plan Faltreifen aufzuziehen. Daher suche ich nun einen Laufradsatz mit Freiflaufkörper für eine Shimano 600 mit 5 Ritzeln.

(Macht das Sinn, oder ist das eher illusorisch?)

Wenn die Reifen noch gut sind, kannst du sie doch einfach neuaufkleben. Der bröselige Kleber muss erstmal vollständig entfernt werden (von Felge und Reifen, dann neuer Kleber drauf (oder Felgenklebeband) und los gehts mit der Sauerei.
Vllt. ist es aber empfehlenswert, gleich neue Schlauchreifen zu holen, aber nicht die billixten, es gibt ja mittlerweile gute Erzeugnisse mit ordentlichem Pannenschutz.
Wie sehen denn die Räder aus, vom Zustand her?

Suche weiterhin japanische, klassische Pedale Alu/silber.
Angebote bitte per Unterhaltung.
Danke
Dimi

Aktualisiert:
Suche

1. Lenker: Cinelli Campione del Mondo, oder 3TTT Competitione
2. Vorbau: Cinelli (XA oder 1R), oder 3TTT Podium, 90-110mm (auch in schwarz)
3. Alternativ dazu: Lenker – Vorbau Kombination Cinelli oder 3TTT (oder Ähnliches)
4. Steuersatz. Dura Ace, Campa Record oder Ähnliches
5. Laufradsatz: Dura Ace 740X Naben (oder vergleichbar); Mavic GP4 (oder vergleichbare Schlauchreifenfelge); Einbaubreite hinten 130mm
6. Kurbelgarnitur: Dura Ace 74XX, 52/39, 170-175mm
7. Schaltwerk: Dura Ace 7401/7402
8. Umwerfer für Anlöt, Dura Ace oder Ähnlich, was günstiges, 105er oder so
9. Gelochte non-aero Bremshebel, mit guten Gummis (braun oder schwarz)
10. Sattelstütze (Aero), 27,2mm, Campa, Dura Ace oder Ähnlich, was günstiges
11. Rahmenschalthebel Anlöt, nur Friktion, Marke egal, möglichst schnörkellos
12. Einfache Shimano non-aero Bremshebel, mit brauchbaren Gummis
13. Sattel Concor San Marco (z.B. Supercorsa), kauf ich neu
Alles bevorzugt in gutem bis sehr gutem Zustand.
D&G
Ralf

Weiß jemand wo man diese oder ähnliche Schlauchreifen erwerben kann? Der Mix aus Naturseite, roter und schwarzer Lauffläche würde super zu meinem nächsten Projekt passen. :)

2013NAHBS_6Eleven-16.jpg 2013NAHBS_6Eleven-12.jpg

Quelle: http://prollyisnotprobably.com/2013/02/2013-nahbs-6-eleven-3-rensho-tribute-track/

Ich hab solche von Vittoria ("Corsa Super Evo Pro" oder sowas in der Art, diese Kürzel werden ja beliebig gestreut, so dass es unübersichtlich wird).

ein Kollege von mir sucht zur Komplettierung ein Vorderrad (Straße) mit Sherrif Star Nabe und Campa Omega Strada Hardox XL Felge, gerne in sehr gutem Zustand. Ich glaub allerdings, er weiß nicht, dass die mehr als ein Apple mit Egg kosten, aber er will sie unbedingt, erbitte also eure zahlreichen Angebote ;)

Einkaufsliste 1.2

Suche

1. Lenker: Cinelli Campione del Mondo, oder 3TTT Competitione
2. Vorbau: Cinelli (XA oder 1R), oder 3TTT Podium, 90-110mm (auch in schwarz)
3. Alternativ dazu: Lenker – Vorbau Kombination Cinelli oder 3TTT (oder Ähnliches)
4. Steuersatz. Dura Ace, Campa Record oder Ähnliches
5. Laufradsatz: Dura Ace 740X Naben (oder vergleichbar); Mavic GP4 (oder vergleichbare Schlauchreifenfelge); Einbaubreite hinten 130mm
6. Kurbelgarnitur: Dura Ace 74XX, 52/39, 170-175mm
7. Schaltwerk: Dura Ace 7401/7402
8. Umwerfer für Anlöt, Dura Ace oder Ähnlich was günstiges (z.B.. 105er)
9. Gelochte non-aero Bremshebel, mit guten schwarzen Gummis, oder schwarze Hoods für non-aero Shimano Bremshebel (braun oder schwarz)
10. Sattelstütze Aero, 27,2mm, Campa, Dura Ace oder Ähnlich
11. Rahmenschalthebel Anlöt, nur Friktion, Marke egal, möglichst schnörkellos
12. Einfache Shimano non-aero Bremshebel, mit brauchbaren Gummis
13. Sattel Concor San Marco (z.B. Supercorsa)
Alles bevorzugt in gutem bis sehr gutem Zustand.
D&G
Ralf

Zurück