Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moooorgen!
Ich bin auch schlaflos, hab Rücken und Erkältung und es is nix gscheits zum essen im Haus. Da kann der Tag ja nur besser werden ...
Joe, niiiie, wurde ich da lang fahren. Nie! Hätte ne absolute kopfsperre.
![]()
Ich mach mir nichts aus der Fastenzeit, ich bin nicht katholischAch, aber jetzt mal tatsächlich Fastenzeit: wer verzichtet denn auf was?
Da würde ich allenfalls zu Fuß langgehen. Und das ganz sicher etwas unentspanntna dann Gute Besserung, das wird schon...
und der Biker da hat @Adrenalinos Trikot an, soweit ich das erkennen kann...solche "Mutproben" brauche ich auch nicht (mehr) ...
JOE
Da würde ich allenfalls zu Fuß langgehen. Und das ganz sicher etwas unentspannt![]()
Fasten ist (historisch) meistens religiös motiviert. Unser Land ist christlich geprägt. Und die Reformatoren hab das Fasten damals kritisiert. (mehr siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fasten)Was hat fasten denn mit katholisch oder so zu tun???![]()
Fasten kann gesund sein...
Ebenso haben ja Fasching/Fastnacht/Karneval eine praktisch ausschließlich katholische Tradition (am Beginn der Fastenzeit).
Fasten ist (historisch) meistens religiös motiviert. Unser Land ist christilich geprägt. Und die Reformatoren hab das Fasten damals kritisiert. (mehr siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fasten)
Ebenso haben ja Fasching/Fastnacht/Karneval eine praktisch ausschließlich katholische Tradition (am Beginn der Fastenzeit).
Falsch. Schon die Germanen haben mit Lärm und Verkleidung den Beginn des Frühjahrs gefeiert bzw. sie wollten die Wintergeister vertreibenDie katholische Kirche hat dann später das Fest "umgedeutet" zum Teufel austreiben
Und fasten zur Reinigung von Körper und Geist gab es ja quasi schon in allen frühen Hochkulturen, schon weit vor der Christianisierung![]()
6 min vorher hab ich mit anderen Worten das gleiche gesagt![]()
Ach, und weil natürlich die Herren nicht in die Pötte kommen:
Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich meinem Volk! <3
Moin,
@ all, die letzten 2 Tage- wünsch ich keinem!!
Schlafen- immer diese Fremdwörter
. Aber ich merke die 2 Jahre permanent Nachtschicht
!
Muß aufpassen, das das nicht die Persönlichkeit verändert- Und ich war schon 20 Jahre gewohnt um 1:30Uhr aufzustehen
@ choco heut Nachmittag will ich mal gucken. Hab mich schon mal ein bis´ken damit beschäftigt. Wie krieg ich den die Daten auf den Comp? Muß ich mir da noch ne Software irgendwo runterladen??
Gruß
"ausmSauerland"