• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin doch immer wieder "erfreut" darüber daß Leute nen Termin ausmachen, nicht erscheinen und dann noch nicht mal den Anstand besitzen anzurufen und diesen Termin abzusagen
smilie9.gif
smilie9.gif
smilie9.gif

Muss ich doch wieder nach Adresse und Telefonnummer fragen wenn es sich um Neukundinnen handelt? Ich wüsste sonst keine Möglichkeit, wie ich diesem derzeit wieder stärker auftretenden Problem beikommen kann......aber selbst da habe ich schon erlebt, daß mir falsche Namen samt falscher Telefonnummer mitgeteilt wurden :eek: :crash:

Bin doch immer wieder "erfreut" darüber daß Leute nen Termin ausmachen, nicht erscheinen und dann noch nicht mal den Anstand besitzen anzurufen und diesen Termin abzusagen
smilie9.gif
smilie9.gif
smilie9.gif

Muss ich doch wieder nach Adresse und Telefonnummer fragen wenn es sich um Neukundinnen handelt? Ich wüsste sonst keine Möglichkeit, wie ich diesem derzeit wieder stärker auftretenden Problem beikommen kann......aber selbst da habe ich schon erlebt, daß mir falsche Namen samt falscher Telefonnummer mitgeteilt wurden :eek: :crash:

Kommt mir bekannt vor.
Kann in solchen Fällen im Gegensatz zu dir aber eh keinen Schadensersatz fordern. Daher bei mir: kurz ärgern und dann freuen, dass ich die anderen Sachen früher erledigen kann :). Und im Zweifel müssen die "Kunden" dann auch wenn´s angeblich brennt länger auf nen neuen Termin warten.

Fastnacht ist vorbei,
Zeit den Abnehmfred wieder anzuwerfen!?

Ich war am Montag "gschwind" in Hamburg für ein Projekt und bin dazu dort ca. 2h auf einer Brücke gestanden.
Null grad und mit Windchill gefühlte -10....
War so durchgekühlt, dass ich die 5h Bahnfahrt zurück brauchte um einigermassen wieder auf Temperatur
zu sein. Ein Rest ist aber trotzdem hängen geblieben. Deshalb gibts diese Woche nur sparsam Punkte.

:daumen: hört sich erstmal nach nem einträglichen job an.. aber wahrscheinlich nur ein ahnungsloses vorurteil ;)

Bei meinem Klientel ist das Einkommen so ziemlich linear zum Arbeitsaufwand ;) Klar, geht´s immer auch besser, aber ich kann mich nicht beklagen und meistens macht´s auch Spaß - und ich bin mein eigener Chef :D. Das ist für mich inzwischen ziemlich wichtig und ich kann´s mir nicht mehr anders vorstellen. Jetzt mach ich aber erstmal Feierabend ...

Kommt mir bekannt vor.
Kann in solchen Fällen im Gegensatz zu dir aber eh keinen Schadensersatz fordern. Daher bei mir: kurz ärgern und dann freuen, dass ich die anderen Sachen früher erledigen kann :). Und im Zweifel müssen die "Kunden" dann auch wenn´s angeblich brennt länger auf nen neuen Termin warten.

Schadensersatz? Naja, wie soll ich das machen wenn ich nicht weiß wer die Person ist? Kann natürlich passieren daß die Kundin morgen auf der Matte steht weil sie den Tag verwechselt hat, ist schon vorgekommen. Die Frage ist, was ich dann mache, denn ich bin morgen nachmittag ausgebucht.....

nö - ich schlafe weiterhin meine 5 - 7 h und gut ist. Damit bin ich die letzten 15 Jahre gute gefahren, warum sollte ich das ändern?
Ich weiß mein Körper funktioniert im Zweifel und nen begrenzten Zeitraum auch mal mit nur 3h Schlaf...

Mir geht es genau so! :daumen:

Ach ja, eine Lerche bin ich auch! ;)

Gruß Joe

Erlebe ich öfter als du. :-(
Dafür fahre ich oftmals viele km, jeder hat ne Tel. Nr , aber anrufen schafft man ja nicht. :-(

So ist das Leben.

Moin Moin,
hier herrscht auch heute wieder dauerfrostiges Winterwetter, die derzeitigen -3°C sind trockene Kälte.
Ich werde versuchen nachher ein etwas längeres Läufchen unterzubringen.

Moooorgen!

Ich bin auch schlaflos, hab Rücken und Erkältung und es is nix gscheits zum essen im Haus. Da kann der Tag ja nur besser werden ...

Joe, niiiie, wurde ich da lang fahren. Nie! Hätte ne absolute kopfsperre.

Bauknecht, abnehmthread is ne gute Idee! Wetten, dass ich es innerhalb der nächsten 40 Tage schaffe innerhalb eines Tages ca. 5 Kilo abzunehmen :D
Ich freue mich sehr darauf, wenn mein Körper wieder mir gehört und die Bewegung nicht mehr so beschwerlich ist!

Adrenalino, joah, mit solchen Kunden kann man nix machen, ärgern bringt a nix. Blöd is trotzdem!

Einen schönen Tag euch!

Ach, aber jetzt mal tatsächlich Fastenzeit: wer verzichtet denn auf was?

Ich bin ja raus, ich verzichte seit Monaten auf kaffee, Alkohol, rohes oder geräuchertes, Rohmilchkäse, etc.:D

Zurück