clara226
Broken but still alive.
So kann man den zitierten Text durchaus auch interpretierenMan kann ja noch genug schlafen wenn man tot ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man den zitierten Text durchaus auch interpretierenMan kann ja noch genug schlafen wenn man tot ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den habbisch ja ganet gelese!So kann man den zitierten Text durchaus auch interpretieren![]()
Bin doch immer wieder "erfreut" darüber daß Leute nen Termin ausmachen, nicht erscheinen und dann noch nicht mal den Anstand besitzen anzurufen und diesen Termin abzusagen![]()
![]()
![]()
Muss ich doch wieder nach Adresse und Telefonnummer fragen wenn es sich um Neukundinnen handelt? Ich wüsste sonst keine Möglichkeit, wie ich diesem derzeit wieder stärker auftretenden Problem beikommen kann......aber selbst da habe ich schon erlebt, daß mir falsche Namen samt falscher Telefonnummer mitgeteilt wurden![]()
![]()
saxo wat machst du denn beruflich?
hört sich erstmal nach nem einträglichen job an.. aber wahrscheinlich nur ein ahnungsloses vorurteil
![]()
Kommt mir bekannt vor.
Kann in solchen Fällen im Gegensatz zu dir aber eh keinen Schadensersatz fordern. Daher bei mir: kurz ärgern und dann freuen, dass ich die anderen Sachen früher erledigen kann. Und im Zweifel müssen die "Kunden" dann auch wenn´s angeblich brennt länger auf nen neuen Termin warten.
nö - ich schlafe weiterhin meine 5 - 7 h und gut ist. Damit bin ich die letzten 15 Jahre gute gefahren, warum sollte ich das ändern?
Ich weiß mein Körper funktioniert im Zweifel und nen begrenzten Zeitraum auch mal mit nur 3h Schlaf...
Erlebe ich öfter als du. :-(
Dafür fahre ich oftmals viele km, jeder hat ne Tel. Nr , aber anrufen schafft man ja nicht. :-(
So ist das Leben.
triduma
Kann ich auch mit dienen, schau mal, ich auf dem Marogna-Trail überm Gardasee(...)
Links ist nüscht......da gehts einfach nur geradewegs runter!
triduma
Kann ich auch mit dienen, schau mal, ich auf dem Marogna-Trail überm Gardasee(...)
Links ist nüscht......da gehts einfach nur geradewegs runter!