• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche.
Gestern abend mal INet-frei gemacht und gemütlich Sushi geschlemmt :D
Heute die ersten Kunden versorgt. Jetzt geht´s erstmal auf hohe See ... ;):mad:

Morgen!

Erwähnte ich schon, dass es Montag ab nach Costa Rica geht für 16 Tage? :D

costa%20rica_beach1.jpg

...

25-35°C ... ahhhhh .... :D

@ Joe², wir sind ein Jahrgang;), ich bin seit vielen Jahren die "alte" Generation (und selbst Die hat schon Löcher:() :(.
Auch wenn es manchmal schwerfällt: Genieße jede Sekunde, die sie Dir noch "zur Last fallen":daumen:
Die Zeit danach ist lang genug!!

Kopf Hoch - kommen bessere Zeiten:daumen:

Gruß

Hans

@ Max
kein deutsches Sushi, sondern japanisches oder zumindest was sich der Durchschnittsdeutsche unter japanischen Sushi vorstellt :D

übrigens grad zurück vom Gerichtstermin und Intervallen auf dem Laufband (igittigitt), jetzt chinesische Nudeln :) und gleich schon wieder Kundschaft

@ Joe, und warum ist der Durchschnittsamerikaner noch mal dicker als der Deutsche???

Verteufelt mir das Brot nicht so, nachher glaubt das noch einer!:oops:

existenzieller Gruß

"ausmSauerland"

saxoshuttle
Draußen laufen, hab ich vorhin in der Mittagspause gemacht. Gefordert waren laut TS-Plan 1 Std. TDL bzw. 3x7min Intervalle mit je 2min locker dazwischen plus ein/auslaufen. Da ich länger arbeiten musste, hab ich die Einheit allerdings auf 45min reduzieren müssen, aber immer noch besser als komplett streichen finde ich ;)
@ alle
Ich hab ja schon seit 2010 Kohlenhydrate drastisch reduziert, dennoch möchte ich niemals auf die Pizza am Samstag und das Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker ( nix Tanke oder so!!!! ) am Sonntag verzichten. In Italien auf das leckere im Ort aus Maismehl gebackene Brot verzichten? In Frankreich auf echtes Baquette verzichten? Nääää!

Und es gibt dicke Japaner, mehr als genug ;)

Daß der/die Deutsche recht dick ist liegt v.a. an der Bewegungslegasthenie ;)

@ Joe, und warum ist der Durchschnittsamerikaner noch mal dicker als der Deutsche???

Verteufelt mir das Brot nicht so, nachher glaubt das noch einer!:oops:

existenzieller Gruß

"ausmSauerland"

@ alle
Ich hab ja schon seit 2010 Kohlenhydrate drastisch reduziert, dennoch möchte ich niemals auf die Pizza am Samstag und das Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker ( nix Tanke oder so!!!! ) am Sonntag verzichten. In Italien auf das leckere im Ort aus Maismehl gebackene Brot verzichten? In Frankreich auf echtes Baquette verzichten? Nääää!

Und es gibt dicke Japaner, mehr als genug ;)

Daß der/die Deutsche recht dick ist liegt v.a. an der Bewegungslegasthenie ;)

SORRY SORRY ich wollte ja nur klein wenig polemisieren (oder heisst es provozieren ??? oder doch nur karikieren... ) ......................:cool:

scheint gelungen... :daumen:

auf dass es hier nie langweilig wird :):):)

schönes Wochenende...(kleines Friedensangebot...;) )

JOE

Wenn ich auf irgendwas verzichten müsste, wüsste ich ja gar nicht warum ich laufe. ;)
KH immer, zu jeder Tages und Nachtzeit!
Pizza, nur 1 x / Woche? Undenkbar!

Moin Moin,
was denn hier los gestern Abend keine Meldungen?
ADJ im Skiurlaub scheinbar völlig fasziniert :D
Kochi beim Nina pflegen ist entschuldigt.
Die restlichen Damen? Saxo, Clara, Kitty, Sportopfer alles klar?

Heute dann mal Ruhetag! Ein bisschen heimwerken und ansonsten entspannt ins WE starten.

Huhu,

hatte gestern ab Mittags Dienst. Bin erst mitten in der Nacht heimgekommen und heute früh musste ich nach drei Stunden Schlaf wieder raus zum Zahnarzt. Dafür sind jetzt die Fäden raus und ich bin wieder wie neu! :p (Schaun wir mal wie lange diesmal...aber die Strähne muss ja so langsam mal abreissen)

Heute war mit Sport nix, ich bin einfach nur total übermüdet...morgen ist auch noch ein Tag! Und ein freies Wochenende liegt vor mir :D

Nabend zusammen,
ich hab den sonnigen Nachmittag genutzt und mal wieder einen langen Trainingslauf gemacht.
34 km in 2Std.44. Danach noch ne Std. auf der Rolle und abends dann triathlon-szene live Sendung geguckt.
Dieses Mal mit Gast Maik Petzolt.
Auf Kohlenhydrate wie Pizza, Laugengebäck, Laugenkäsestangen usw würde ich nie verzichten. :)

Zurück