• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Getränk kommt in die Flasche?

Ich bevorzuge eine sehr dünne Schorle- am leibsten mit roten Säften...

danach gern ein alkoholfreies Weizen oder Malzbier- das Trinken danach ist ebneso wichtig wie das Trinken während der Fahrt...

Heute Abend um 21:00 Uhr im ZDF in Frontal: "Sportgetränke - die Geschichte einer erfolgreichen Werbeillusion"
Na da bin ich ja mal gespannt...(ja, ich nehme bei Fahrten über 50km Isobrausepulver)

Keine Zauberei einfache Kohlenhydrate. :)

Datteln sind der Hammer:
Geben einen schnellen Energieschub aber auch ein langfristige Energiezufuhr (70% Zucker - Fructose & Glucose), trotzden nur 280 cal/100g. Kaum Fett aber reichlich Eiweiß.
Sehr viele Vitamine, sehr hoher Anteil an Vitamin C, D und B-Komplex. Sehr reich an Mineralien (Kalzium, Zink, Kupfer, Eisen, Magnesium), sehr hoher Kalium Anteil (mehr als bei der Banane) und zu guter letzt viele Ballaststoffe.

Uhhhh wasn das für ein Zaubertrank!
Schmeckt auch noch sehr gut!

Ja datteln schmecken schon, aber mit wasser vermixen habe ich noch nicht gehört. Wie is denn da das Mischeungsverhältniss?

Auch Fronal21 wird nichts daran ändern, dass Manche Menschen einfach nur einen riesigen Kackhaufen in der Birne haben.

Ich mische wie gesagt 11/17 Eigenurin mit einem Hauch von Zimt und mische diesen mit den Biotränen von kolumbianischen Kaffeebauern.

Nehm meist etwa 20 Datteln auf 700 ml is dann schon so süss, dass du fast mehr Durst bekommst als es löscht. Kommt halt auch auf die Datteln und deren grösse an.

sind datteln nich arschteuer? ich kann ja nich jeden 2ten tag 40 datteln verballern

ich habe diesen Sommer bei 'ner Tanke nachfüllen müssen und habe was ohne Kohlensäure, aber mit Geschmack gesucht. Ich mische mir immer Leitungswasser mit einem Schuss Saft. Naja, gekauft habe dann ne Buddel Gatorade oder Powerade Orange (weiß nicht mehr genau). Eine von meinen guten Camelbak Trinkflaschen ist seit dem deutlich gelb verfärbt :eek:. Hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt als ich das zu Hause festgestellt habe! Alle Reinigungsversuche zwecklos :mad:

ich habe diesen Sommer bei 'ner Tanke nachfüllen müssen und habe was ohne Kohlensäure, aber mit Geschmack gesucht. Ich mische mir immer Leitungswasser mit einem Schuss Saft. Naja, gekauft habe dann ne Buddel Gatorade oder Powerade Orange (weiß nicht mehr genau). Eine von meinen guten Camelbak Trinkflaschen ist seit dem deutlich gelb verfärbt :eek:. Hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt als ich das zu Hause festgestellt habe! Alle Reinigungsversuche zwecklos :mad:
Du wirst feststellen, dass es sich dabei wahrscheinlich β- Carotin handelt. Ein weit verbreiteter Farbstoff.

Seit Frontal21 die "Killerspiel" Doku gebracht hat, hab ich erst gemerkt wie gut so eine Redaktion an der Wahrheit vorbeirecherchieren kann. :daumen:
Ich übertrage das einfach mal auf all deren Sendungen...

re Skandalmagazine im TV: lustig wäre es mal, wenn sie in zwei aufeinanderfolgenden Sendungen beide Vitaminverschwörungen durchzelebrieren würden: “Vitamine sind quasi wirkungslos und ein einziger, hochlukrativer Blöff“ und gleich um Anschluss “Vitamine könnten uns alle quasi unsterblich machen, die Pharmaindustrie hält diese Erkenntnis aber erfolgreich unter Verschluss um weiter teure Krebsmedikamente verkaufen zu können“.

Ich wette, dass es Leute gibt die sowohl das eine als auch das andere glauben ;)

Zurück