Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhhhh wasn das für ein Zaubertrank!Ich nehm meist eine Flasche Wasser und eine Datorade (Wasser mit Datteln durch den Mixer).
Keine Zauberei einfache Kohlenhydrate.![]()
Schmeckt auch noch sehr gut!Uhhhh wasn das für ein Zaubertrank!
Ja datteln schmecken schon, aber mit wasser vermixen habe ich noch nicht gehört. Wie is denn da das Mischeungsverhältniss?
das nenne ich ein gefährliches Doppelsinnlos und überflüssig!
Du wirst feststellen, dass es sich dabei wahrscheinlich β- Carotin handelt. Ein weit verbreiteter Farbstoff.ich habe diesen Sommer bei 'ner Tanke nachfüllen müssen und habe was ohne Kohlensäure, aber mit Geschmack gesucht. Ich mische mir immer Leitungswasser mit einem Schuss Saft. Naja, gekauft habe dann ne Buddel Gatorade oder Powerade Orange (weiß nicht mehr genau). Eine von meinen guten Camelbak Trinkflaschen ist seit dem deutlich gelb verfärbt. Hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt als ich das zu Hause festgestellt habe! Alle Reinigungsversuche zwecklos
![]()
Teuer, sinnlos und überflüssig!
Gutes Fazit am Ende des Berichts.
Wer es verpasst hat:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...1744842/Das-Geschaeft-mit-den-Sportgetraenken