• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

HE HE, da wären natürlich 7 Stunden ein Traum.:D

Nein, bei einer Zeit zwischen 10 und 11 Stunden bin ich sehr zufrieden. Unter 10 wird es nicht funktionieren, dafür bin ich einfach zu schlecht. :(

Da können wir uns die Hand reichen, obwohl mir als "Ötzi-Jungfrau" schon ein schlichtes "....ich bin angekommen!!!!" reichen wird!

Die Frage des Ankommens, sollte sich eigentlich nicht stellen. Jedoch kann ich mich an den Katastrophen Ötzi vom letzten Jahr erinnern wo so gut wie alles schief lief was schief laufen konnte. Stand schon am Kühtei geschlagene 30min wegen defekter Schaltung. Danach zeit gut machen wollen und total überzogen.

Solange sich das nicht wiederholt sollten die 10-11 Stunden machbar sein. Aber wer weiß.

Letztes Jahr war nicht wirklich mein Jahr. Hatte eine Woche nach dem Ötzi eine Knie OP die aber schon bereits einige Wochen vorher geplant war.
Bin also auch noch mit Kniebeschwerden gefahren. Ich weiß sollte man nicht machen, aber...!

Wir lassen uns überraschen.

Ich werde evtl. morgen nochmal ein gaaanz lockere Runde fahren.
Hab irgendwie immernoch dicke Beine vom Samstag und wenn das morgen noch nicht besser ist, dann gibt es nix mehr vor Sonntag.

Wegen dem Wetter mache ich mich garnicht verrückt. Dem Bericht kann man eh bis zuletzt nicht glauben.

Das Wetter ist wie es ist. Wir können sowieso nichts daran ändern.
Außerdem ist es doch sehr unwahrscheinlich dass es bei einem so großem Kurs wie der Ötztaler die ganze Zeit regnet. Meistens wenn es in Sölden regnet, ist es in Innsbruck oder St. Leonhard schönes Wetter.

so neben bei gefragt, bleibt einer noch länger in Sölden? Möchte zusätzlich noch den Rad-tag am Samstag ( eine Woche nach dem Ötzi) auf dem Stilfser Joch noch mit einbauen. Vielleicht will einer ja mit.

so neben bei gefragt, bleibt einer noch länger in Sölden? Möchte zusätzlich noch den Rad-tag am Samstag ( eine Woche nach dem Ötzi) auf dem Stilfser Joch noch mit einbauen. Vielleicht will einer ja mit.
Nein, mache danach erstmal ein wenig Urlaub!!!!!! Außerdem war ich da oben schon 2010............................aber ich kann Dir nur eins sagen, ein traumhaft schöner Anstieg

Anhänge

• 4 Länder 14 Pässe (2).JPG
    4 Länder 14 Pässe (2).JPG
    284 KB · Aufrufe: 624
So, bevor ich mich dann morgen früh zusammen mit meiner Frau auf den Weg nach Sölden mache, wünsche ich Euch Allen eine gute Anreise nach Sölden. Und natürlich einen erfolgreichen "Ötztaler-Radmarathon 2012". Wir sehen uns spätestens beim Start.

Nein, mache danach erstmal ein wenig Urlaub!!!!!! Außerdem war ich da oben schon 2010............................aber ich kann Dir nur eins sagen, ein traumhaft schöner Anstieg

Ja, bin diesen bereits auch schon einige male gefahren. Ist richtig schöner Anstieg. Deswegen möchte ich gerne einfach mal ohne Zeitdruck hoch und die Aussicht wiedermal genießen. War bereits letztes Jahr auch schon dort, war übrigens beim schönstem Wetter eine super tolle Veranstaltung.

Hallo - meine WOche ist voll gepackt, und falls ich nicht mehr dazu komme, im Forum zu schnuppern, wuensche ich euch allen schon einmal viel Erfolg, tolles Wetter, auf dass ihre Eure Ziele erreicht und unfallfreies Fahren!
LG von der Insel :)

Zurück