I
igliman
Ich meinte die angepeilte Zeit für den Ötzi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da können wir uns die Hand reichen, obwohl mir als "Ötzi-Jungfrau" schon ein schlichtes "....ich bin angekommen!!!!" reichen wird!
Das Wetter ist wie es ist. Wir können sowieso nichts daran ändern.
Außerdem ist es doch sehr unwahrscheinlich dass es bei einem so großem Kurs wie der Ötztaler die ganze Zeit regnet. Meistens wenn es in Sölden regnet, ist es in Innsbruck oder St. Leonhard schönes Wetter.
dito.. meine 5 Teilnahme... und ich freue mich jedes mal wenn ich überlebe![]()
Hab für meine letzte vorbereitungsrunde für den Ötzi mit 227 km bei 3400 hm ca 9h gebraucht. Ich fand dass eigentlich ok. Wir sehen unsAngepeilt waren 7 Stunden
Nein, mache danach erstmal ein wenig Urlaub!!!!!! Außerdem war ich da oben schon 2010............................aber ich kann Dir nur eins sagen, ein traumhaft schöner Anstiegso neben bei gefragt, bleibt einer noch länger in Sölden? Möchte zusätzlich noch den Rad-tag am Samstag ( eine Woche nach dem Ötzi) auf dem Stilfser Joch noch mit einbauen. Vielleicht will einer ja mit.
Nein, mache danach erstmal ein wenig Urlaub!!!!!! Außerdem war ich da oben schon 2010............................aber ich kann Dir nur eins sagen, ein traumhaft schöner Anstieg
heute nochmal ne lockere Runde, vlt. 60 km. Will doch die 10TKm vorm Ötzi noch voll machenAb wann hört ihr mit dem Training auf?
Poser....heute nochmal ne lockere Runde, vlt. 60 km. Will doch die 10TKm vorm Ötzi noch voll machen![]()
DankePoser....![]()
heute nochmal ne lockere Runde, vlt. 60 km. Will doch die 10TKm vorm Ötzi noch voll machen![]()