• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Mir sind mia & Co auch entgegengekommen, kurz vor Eltville. Hab die Ganze Zeot geschaut, ob ich nen Rucksack sehe, der mit 130er Trittfrequenz den Rheingau unsicher macht, aber nicht gefunden. Wir sind Frauenstein, Georgenborn, Hohe Wurzel, Bad Schwalbach, Fischbach und über Hausen mal andersrum, abgefahren...

;)
Sowas, da haben wir uns scheinbar nur um Minuten verpasst. Wir haben Mia und Co am Bahnübergang nach Oberwalluf gesehen (ziemlich genau in der MItte zwischen Eltville und Walluf).
Sag dem Thomas nochmal das er sich hier anmelden soll :p

Jetzt bin ich auch endlich mal zur Lauschhütte hoch. War ne sehr schöne Tour heute mit Jens durch den Soonwald.
Landschaftlich und fahrtechnisch wirklich ne Alternative zum Rheingau/Taunus :)

Ich bin dann bis Mittwoch auf einem Lehrgang, nutzt das schöne Wetter :daumen:

Grüße
Tom

@ Jens hast Du mich heute Samstag nicht in Oppenheim gesehen? Ich war der hupende Autofahrer mit dem Bully.

Den hubenden Bully habe ich gesehen. Von hinten war der Fahrer aber schwer zu erkennen. ;)

Jetzt bin ich auch endlich mal zur Lauschhütte hoch. War ne sehr schöne Tour heute mit Jens durch den Soonwald.
Landschaftlich und fahrtechnisch wirklich ne Alternative zum Rheingau/Taunus :)

Hat Spaß gemacht. Meiner Meinung nach sind der Rheingau und die Soonwald/Hunsrück-Region bei uns in der Ecke die schönsten Gebiete um mit dem Rennrad eine Runde zu drehen. Im Taunus ist das Verkehrsaufkommen schon deutlich höher.

Ich bin nicht dabei. Die Gründe sind die gleichen wie bei Frank.

Meiner Meinung nach sind der Rheingau und die Soonwald/Hunsrück-Region bei uns in der Ecke die schönsten Gebiete um mit dem Rennrad eine Runde zu drehen.

Nee Jens, der Rheingau ist viel zu gefährlich -> Link
Ein Glück das Tom (wohnt ja in Oestrich-Winkel welches teilweise evakuiert wurde) heute & morgen auf Lehrgang ist.....

Nee Jens, der Rheingau ist viel zu gefährlich -> Link
Ein Glück das Tom (wohnt ja in Oestrich-Winkel welches teilweise evakuiert wurde) heute & morgen auf Lehrgang ist.....

Bin wieder zurück :)
Ja, dickes Ding was da beim Koepp passiert ist. Bei uns wurde zum Glück nicht evakuiert, meine Eltern haben erzählt das "nur" die Fenster geschlossen werden sollten...

Ich bin bei der Feldbergrunde am Freitag dabei, da habe ich ja noch Urlaub.

Grüße
Tom

Edit: In Maikammer habe ich zum ersten mal einen Stoppomat gesehen. Da habe ich mich schon ein wenig geärgert das ich das Radl nicht mitgenommen habe :)
img1949jk.jpg

img1948oy.jpg

Die Strecke war gut besucht, Einer ist sogar mit seinem Klappradl hochgefahren :D. Mal gucken wann der Stoppomat fürs Hausener Zeitfahren aufgestellt wird :)

Zurück