H
HP62
Na und....
Ne, echt jetzt:
Herzlich Willkommen.
Hattest Du einen schönen Urlaub?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und....
Ne, echt jetzt:
Herzlich Willkommen.
Hattest Du einen schönen Urlaub?
(...) aber da muss man ja erstmal nach FFm anreisen, wenn ich das richtig sehe...
3 Sachen die mir nicht gefallen:Was haltet ihr hier von ?
...und so eine weite Reise benötigt doch locker 14 Tage Vorbereitung, oder.....?![]()
Ich hatte so an 8:30 - 8:45 Uhr als Startzeit gedacht.Wenn wir um kurz vor 9 Uhr auf die 111er Runde starten wollen klingt das sehr reizvoll.
Mal was anderes - da hab ich Lust...
(Muss aber terminlich noch endgültig geklärt werden)
@ Jens hast Du mich heute Samstag nicht in Oppenheim gesehen? Ich war der hupende Autofahrer mit dem Bully.
Jetzt bin ich auch endlich mal zur Lauschhütte hoch. War ne sehr schöne Tour heute mit Jens durch den Soonwald.
Landschaftlich und fahrtechnisch wirklich ne Alternative zum Rheingau/Taunus![]()
Meiner Meinung nach sind der Rheingau und die Soonwald/Hunsrück-Region bei uns in der Ecke die schönsten Gebiete um mit dem Rennrad eine Runde zu drehen.
Nee Jens, der Rheingau ist viel zu gefährlich -> Link
Ein Glück das Tom (wohnt ja in Oestrich-Winkel welches teilweise evakuiert wurde) heute & morgen auf Lehrgang ist.....