• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Schade Sonntag wäre das machbar gewesen. Die soonwaldtour wäre ich auch gerne mitgefahren, kann allerdings keinen Druck aufs Pedal bringen, da ich eine Entzündung im rechten Sprungelenk habe.

Konnte tatsächlich nicht schlafen. Hat dann aber doch noch mal geklappt, Gott sei dank!

Leider hat sich heute Morgen etwas ergeben, was eine Teilnahme am Samstag unwahrscheinlicher macht. SOnntag wäre auch hier besser...:(

Soonwald ist eine schöne Ecke. Ist Sonntag 10.30 Uhr bei mir ok?
Bin dann um 10:30 bei dir.

Die Soonwaldrunde wird wohl, aufgrund der Länge und Startzeitpunkt, eine Ganztagesveranstaltung werden. Sind immerhin 140km + ca. 40km An-/Abreise von Mainz aus. Ich werde evtl. mit dem Auto nach Stadecken fahren. Ein Rad(ler) könnte ich noch mitnehmen.

Schöne Runde, Christoph :daumen:
Ich überlege gerade ob ich morgen auch zum Feldberg fahre...

ich war, heute als 2mal gezählt, jetzt 5mal innerhalb von 2 wochen auf dem feldberg. oO
Nabend,
ja war schön, auch die Kaffeepause!
Für Morgen Sonntag ist 9:30 Wi Hbf bzw. 10:00 unter Schiersteiner Brücke angesagt - es sei denn das Weinfest macht beir mir einen Strich durch die Rechnung ....
Viele Grüße
Roland

@ Klaus
Bei dir kommt dieses Jahr aber keine Ruhe rein. Gute Besserung.

@ Cosmas
Gerade gesehen. Gratulation zur Bronzemedaille bei den Hessenmeisterschaften. :daumen:
Was machen die Auswirkungen des Blutsaugers. Ich hoffe es ist schon besser oder am besten doch keine Borreliose.

ich möchte morgen auch ne (luschen) runde mit meinem nachbar thomas drehen. Wir werde aber erst gegen 10 uhr 30 hier in mainz losfahren, also 11 uhr an der schiersteiner brücke wäre möglich. Hat jemand noch schöne rundenvorschlöge so um die 100 km von mainz aus?

Hmpf, 10.00 Uhr werde ich nicht mehr schaffen, ist 10.30 Uhr noch ok für dich?

Edit: Ich fahr los, solltet ihr Richtung Rheingau fahren kommt ihr mir ja ohnehin entgegen ;)

Willkommen zurück, Harald :daumen:
Und danke an Stan und Roland für die super Runde heute! Cosmas, Reni und Mia haben wir ja auch noch kurz gesehen, und auf meinem Rückweg hat Christoph mich noch heimwärts begleitet :D Ein gelungener Tag!

Grüße
Tom

Zurück