• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

War wirklich ne schön Tour mit der Quintessenz die der Rheingau so zu bieten hat.
Wir haben es zwar nur auf knapp 1.200 hm gebracht, die aber auf kompakten 56km (zumindest in meinem Fall bis Eltville).
Hat jemand morgen Interesse an einer Feierabendrunde abermals durch den schönen Rheingau (also nicht so ein paar Wellen in der Wallachai wie in Rheinhessen)?
Hier mal ein Tourvorschlag:
Treffpunkt diesmal 16:30 Uhr an der Schiersteiner Brücke da die Runde ein wenig länger ist und der Unbill der Dunkelheit immer früher droht.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Die Zweifel sind berechtigt! Werde nämlich mit meinem Crossbike starten. Für die Strecke ist mir das RR zu unbequem. Reicht ja wenn die Mitfahrer leiden :D

Ansonsten: Ferkel :p:D

Sag ,mal Tom: Wann schläfst du eigentlich?:confused:
:D
Na, zum Beispiel heute am Schluß der Wisperrunde die ich mit Florian gedreht habe. Am Anstieg nach Preßberg war ich so platt das ich wirklich hätte einschlafen können :oops: da ging gar nix mehr.
Florian hat zuvor am Anstieg nach Hausen und in der Wisper richtig Stoff gegeben. Beim Kaffeetrinken in der Kammerburg habe ich zusammen mit der jungen Bedienung versucht ein eingeflogenes Meisschen zu fangen, hat natürlich nicht geklappt :rolleyes:.
Alles in Einem eine gelungene Freierabendrunde, danke nochmal an Flo :daumen:

Grüße
Tom

Rheingau hatte ich jetzt 2x in 3 Tagen, im Soonwald war ich noch nicht. Mein Favorit wäre diesmal der Soonwald. Beides werde ich wohl nicht schaffen. Habe auch nur am Sonntag Zeit.

Hab heute Abend noch ne schöne Feierabendrunde mit Niklas gedreht. Er war ganz gut drauf und ich ein wenig müde. Mußte mit dem Crosser ganz schön gas geben um an den Hubbeln dran zu bleiben. Zur Belohnung gabs dann noch nen leckeres Weißbier :)

Meistens kann man ja ein wenig früher Feierabend machen und wir könnten uns ja z.B. mal gegen 15 Uhr treffen um gemeinsam den Asphalt abzunutzen.
Idee: z.B. am Rhein entlang bis Kaub & via Sauerthal Richtung Wisper und dann vielleicht die üblichen Verdächtigen abklappern
Bin aber auch für Rheinhessen offen....

Florian hat zuvor am Anstieg nach Hausen und in der Wisper richtig Stoff gegeben.
Wollte am Mittwoch eigentlich alleine eine gemütliche Feierabendrunde drehen aber da hing die ganze Zeit so ein aufdringlicher Radler mit Rucksack und Dreifachkurbel an mir dran der sich nicht abhängen ließ.
Nachher war er noch so frech und hat mir eine große Cola spendiert, zuvor jagte er einen kleinen unschuldigen Vogel den er wahrscheinlich verspeisen wollte:D

Meistens kann man ja ein wenig früher Feierabend machen und wir könnten uns ja z.B. mal gegen 15 Uhr treffen um gemeinsam den Asphalt abzunutzen.
Idee: z.B. am Rhein entlang bis Kaub & via Sauerthal Richtung Wisper und dann vielleicht die üblichen Verdächtigen abklappern

Also ich kann das meistens nicht :(. Vor halb 6 komm ich nicht aus dem Büro! Irgendwas laüft hier schief...

... zuvor jagte er einen kleinen unschuldigen Vogel den er wahrscheinlich verspeisen wollte:D
:eek: :D :D

Wenn ich unter der Woche um 15 Uhr Rad fahren will muß ich gegen 13:30 das Büro in DA verlassen, d.h. einen 1/2 Tag Urlaub. Kann man schon mal machen, ist aber eher ne Ausnahme. Route (und Begleitung ;) ) müßten entsprechend attraktiv sein.

Für mich viel zu früh. Im Oktober und März verlasse ich ab und zu die Firma recht früh (kurz nach 16 Uhr) um noch eine Runde fahren zu können bevor es dunkel wird. Aktuell sitze ich frühestens um 18 Uhr auf dem Rad. Heute wird auf jeden Fall gefahren.

Wollte am Mittwoch eigentlich alleine eine gemütliche Feierabendrunde drehen aber da hing die ganze Zeit so ein aufdringlicher Radler mit Rucksack und Dreifachkurbel an mir dran der sich nicht abhängen ließ.
Nachher war er noch so frech und hat mir eine große Cola spendiert, zuvor jagte er einen kleinen unschuldigen Vogel den er wahrscheinlich verspeisen wollte:D

Da hast du aber Glück gehabt, dass er dich vorher nicht erwischt hat. :D

Nee, der Vogel hat mich gejagt, ich wollte doch nur ´nen Kaffee holen ;) gott sei Dank hat die nette Bedienung mich gerettet :p
Sorry, ich kann nicht früher von der Arbeit weg. Bei mir ist es eh immer ein Lotteriespiel ob ich pünktlich weg kann... 16.15 Uhr Schiersteiner Brücke ist das Maximale was geht o_O

Gut, 16.15 Uhr halte ich dann mal (für mich unverbindlich) fest. Wenn es später wird ruf mich bitte an, Flo :)

Samstag mache ich mit der Nicol eine kleine Runde durch das Ried. Treffpunkt ist 9.00 Uhr am Biebricher Rheinufer falls noch jemand mitfahren möchte.

Zurück