• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Such immernoch für die Gazelle:
Sattel in schwarz. Zustand erst mal egal! einfach alles anbieten!
-Ariake Jaguar II
-Fujita Seamless
-Arius Gran Carrera (dann fühlt sich die spanische Gabelkrone nicht mehr so einsam)

Bremsen:
-Dura Ace EX mit langen Schenkeln. Also BA-220 CS-57 oder 7210
dura_ace_ex_01.jpg


Als Schmankerl würde ich auch gerne sowas hier nehmen:
-Sattelstütze (27,2) und Vorbau von Sakae/Ringyo SR Royal super light oder super extra light! (bin mir klar darüber, dass sowas viele hier suchen!:))
außerdem ein nettes Gazelle Mützchen.
Falls jemand ein Gazelle Trikot aus den späten 70ern (Neu und in super Zustand) in Größe 6 braucht und eins in Größe 7 oder 8 abzugeben hat würde ich mich über einen Tausch sehr freuen! Dann muss ich nicht wie eine Presswurst rumfahren!:)

Ach und wenn noch wer Roto Super Record Bremsschuhe hat (ich habe leider 4 für die linke Seite) oder Roto Riemchen sag ich auch nicht nein! Die Schuhe sehen so aus (Bild ist von Drexl ich hoffe ich darf es mir ausborgen! Danke! Quelle:http://ampalablog.blogspot.de/searc...d-max=2007-01-01T00:00:00+01:00&max-results=5)
search
search
IMG_4206.JPG


Vielen Dank und ich freu mich auf eure Angebote
Bob
 
Endlich sind Semesterferien und ich will mein Rad fertigstellen. Ich habe alles aus der Dura Ace Gruppe bis auf die Bremshebel. Hat irgendjemand 7402 Dura Ace Bremshebel über und würde sie verkaufen? Ich wäre euch so dankbar, dann könnte ich endlich mein Rad fertigstellen.
 
Zum Aufbau einer Renn-Ratte suche ich einen Rahmen oder besser ein komplettes Rad, bei dem der Lack in unrettbarem Zustand ist, auch Dellen / Lötreparaturen dürfen vorkommen; RH 59/60, Stahlqualität egal.
Allerdings muß der Rahmen einige schöne Details haben (Gravuren, innenverlegter Bremszug, schöne Sattelstrebenklemmung, etc., Ihr wißt schon).
Am besten im Umkeis 100km um München zwecks Abholung, und kosten darfs: Rahmen n Fuffi, Komplettrad maximal n Hunni.
Also, wer was rumstehen hat, das ihm zum Wegwerfen zu schade ist und zum Aufbauen zu schrottig, melde sich bitte.
Grüße
Ralf
 
Suche für mein neues Projekt eine linke Gipiemme Kurbel und Gipiemme Bremshebel.
Habe aber noch nicht geschaft meine Kurbel und Bremszangen zu identifizieren.
Anbei die Fotos, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen....
2012-07-12 11.18.35_2.jpg2012-07-12 11.18.10_2.jpg
 
Genau. Ich habe erst die "Anquetil" (Nr. 3) in Frankreich NIB geholt. War nicht das einzige Angebot.
 
Hi,

suche wieder ein LRS, VR und HR 28" mit 7ner Kasette hinten. Wichtig ist dass das LRS wirklich zentriert und schlagfrei ist, da ich masive Probleme mit meinem jetzigen HR habe. Reifen wäre schön, ist aber nicht notwendig.


Würde mich über Angebote mit Bildern bis erstmal 50 € freuen :).

Liebe Grüße

Dev!n
 
Hi,

suche wieder ein LRS, VR und HR 28" mit 7ner Kasette hinten. Wichtig ist dass das LRS wirklich zentriert und schlagfrei ist, da ich masive Probleme mit meinem jetzigen HR habe. Reifen wäre schön, ist aber nicht notwendig.


Würde mich über Angebote mit Bildern bis erstmal 50 € freuen :).

Liebe Grüße

Dev!n

Hm, für 50 Euro bekommst Du Dein aktuelles Hinterrad aber auch sicher zentriert. Eher sogar für nur 10-20 Euro. Wenn Felge und Speichen noch in Ordnung sind versteht sich.
 
Na, glaube nicht dass man den Schlag noch aus der Felge kriegt :/ richtige eintiefung und leichten seitenschlag , rad am Eiern.
 
Zurück
Oben Unten