• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

apropro heutige etappe....

gibts irgendwo die letzten 10km im inet? meine freundin war leider nicht schlau genug den rekorder zu programmieren *kotz*

Sehr spannende Etappe. Und ganz entschieden ist die Tour noch nicht. Wenn man gesehen hat, dass Wiggins doch zwischendurch etwas geschwächelt hat. Sah da nicht immer souverän aus. Froome ist defintiv der stärkste Fahrer heute gewesen. Konnte man besonders im Zielsprint sehen, wie viel Kraft da noch in ihm drin steckte. Evans und Nibali würde ich auch noch nicht abschreiben. Natürlich siehts gut aus für Wiggins, aber er ist noch nicht durch.

Rolland hat wohl etwas geschauspielert und wollte keine Führungsarbeit in der Flucht leisten. Außerdem wär er dem Astanafahrer einmal fast ins Rad gefahren. (So wie Fränk fast Evans und van Gaderen übersehen hätte.) Fand ich subjektiv unsportlich von Rolland.

Stimme Essmann zu: Kinder streitet Euch doch nicht, sondern erfreut Euch an der Tour!

noam: Um 0.45 Uhr kommt eine Wiederholung auf Eurosport.

Morgen gehts schon um 11 Uhr los. Auch wenn sich die Eurosportkommentatoren darüber nicht freuen (und es wohl am Anfang auch eher langweilig ist).

@ jbnk03 ... ;) ... willst noch Zitate bzgl Klöden ... oder ?!?
Was soll der Scheiss?? Nicht ein einziges Zitat stammt von mir...Dann fängst noch mit Martin an, darum ging es doch gar nicht.
Pfeif Dir mal weniger rein und lass uns hier mal alle in Ruhe!
Und der Einzige der von Schleck gesprochen hat war der User Schlecki und da ist der Name Programm.
Ausserdem sind deine Zitate völliger Schwachsinn..wieso zitierst du wen der nur FRAGT ob einer der Schlecks gewinnen kann?! Alles absoluter Quatsch was du schreibst.

tour entschieden? ... ich glaub da kann noch was kommen. morgen wird wieder hart und dann noch die pyrenaen (<<ich weiss grad nicht wie man die schreibt). da muss nur einer mal nen schlechten tag haben oder unglücklich stürzen.
situation für sky auf jeden fall komfortabel!

Stellt euch einfach mal vor, wie geil die Tour wäre, gebe es keinen Teamfunk. Bitte keine Diskussionen über Teamfunk, stellts euch einfach mal vor...

topTeaser_crop_Jens-Voigt-ist-bei-der-Tour-de-France-f-r-RadioShack-Nissan-dabei.-Foto-Guillaume-Horcajuelo.jpg

Weiss hier jmd welches Modell der Helm ist?

Was soll der Scheiss?? Nicht ein einziges Zitat stammt von mir...Dann fängst noch mit Martin an, darum ging es doch gar nicht.
Pfeif Dir mal weniger rein und lass uns hier mal alle in Ruhe!
Und der Einzige der von Schleck gesprochen hat war der User Schlecki und da ist der Name Programm.
Ausserdem sind deine Zitate völliger Schwachsinn..wieso zitierst du wen der nur FRAGT ob einer der Schlecks gewinnen kann?! Alles absoluter Quatsch was du schreibst.
... zur erinnerung es geht darum, dass ich behauptet habe, dass einige Schleck, Klöden und Martin für diese Tour überbewerten ... DU hast geschrieben, dass dies falsch ist ... dann hab ich angefangen Aussagen zu suchen ... und das war nur schon auf den ersten 2-3 Seiten dieses Threads .. also wenn i jetzt die 50 durchschauen würd und zitieren, dann würdest wohl die Aussage checken ... ABER ich will dich ja nicht missionieren - glaubst weiterhin, dass Schleck und Klöden hier vorne mitfahren würden, wenn nicht blablabla alles wäre .. wenn und aber ... so ist s wohl auch mit dir ?!? ... und nun genug mit dieser Diskussion, die wohl eh schon allen auf die Eiern geht ... Greetz :D

Ja, er hat heute 3 Plätze gut gemacht.:p:D

... ja von 14 auf 11 mit fast 10 Minuten Rückstand ... wo sind denn jene, die Anfangs immer gross geredet haben, dass bei der heurigen Tour Klöden auch zu den Sieganwärtern gehört, da weniger Bergetappen und relativ viel TT ... dann müsste er ja nach halbzeit wenigstens bedeutend weniger Rückstand haben ... aber ich lass Dir deinen Patriotismus ... als Nicht-Piefke find ich die Leistung vonDominik Nerz viel interessanter, als die Enttäuschungen Eurer/Deiner vermeindlichen "Favoriten" ... :bier:

Wollte Froome heute Toursieger der Herzen werden? Oder Fakten schaffen, die die Teamleitung nicht mehr hätte ignorieren können, wenn sie nicht rechtzeitig reagiert hätte? Völlig sinnbefreite Aktion.

... ja von 14 auf 11 mit fast 10 Minuten Rückstand ... wo sind denn jene, die Anfangs immer gross geredet haben, dass bei der heurigen Tour Klöden auch zu den Sieganwärtern gehört, da weniger Bergetappen und relativ viel TT ... dann müsste er ja nach halbzeit wenigstens bedeutend weniger Rückstand haben ... aber ich lass Dir deinen Patriotismus ... als Nicht-Piefke find ich die Leistung vonDominik Nerz viel interessanter, als die Enttäuschungen Eurer/Deiner vermeindlichen "Favoriten" ... :bier:

Klöden hat über Jahre starke Leistungen gezeigt. Da waren Hoffnungen nicht abwegig. Wenn man alles schon vorher wüsste, könnten wir uns die Tour sparen. Ein 11. Platz ist eine sehr respektable Leistung. Mir ist nicht ganz klar warum Du hier rumnörgelst. Irgendwelche Feindbilder?

Klöden hat über Jahre starke Leistungen gezeigt. Da waren Hoffnungen nicht abwegig. Wenn man alles schon vorher wüsste, könnten wir uns die Tour sparen. Ein 11. Platz ist eine sehr respektable Leistung. Mir ist nicht ganz klar warum Du hier rumnörgelst. Irgendwelche Feindbilder?
... ich find eh auch, dass 11. Platz natürlich eine Superleistung ist ... aber einige dachten, er gehöre zum Favoritenkreis dieser Tour, was ich von Anfang an und trotz der heurigen Etappen verneint habe ... NIEMALS hab ich behauptet, dass er kein guter Radrennfahrer ist oder dass 11. Zwischenrang schlecht wäre - jeder der an der Tour teilnimmt ist a super Rennradler !!! Aber trotzdem hat er sowie auch Klöden und Schleck für mich heuer nix mit dem Toursieg zu tun ... das war schon anfangs meine Meinung ... jetzt eine Prognose abzugeben is ja nimmer schwer ?!!;)

... ich find eh auch, dass 11. Platz natürlich eine Superleistung ist ... aber einige dachten, er gehöre zum Favoritenkreis dieser Tour, was ich von Anfang an und trotz der heurigen Etappen verneint habe ... NIEMALS hab ich behauptet, dass er kein guter Radrennfahrer ist oder dass 11. Zwischenrang schlecht wäre - jeder der an der Tour teilnimmt ist a super Rennradler !!! Aber trotzdem hat er sowie auch Klöden und Schleck für mich heuer nix mit dem Toursieg zu tun ... das war schon anfangs meine Meinung ... jetzt eine Prognose abzugeben is ja nimmer schwer ?!!;)

Nen reiner Held bist du. Nur leider hast du anscheinend den Beruf verfehlt. Hab gehört bei AstroTV werden noch Hellseher gesucht. Versuch da mal dein Glück und nerv uns nicht ständig mit deinem ständigen Neuanfachen von völlig sinnfreien Diskussionen.

Zurück