Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, und was machste, wenn ich Dir die Sachen hier verlinke?Danke. Ich werde Dich in mein Nachtgebet einschliessen.
Da dürfte in ca. einer Stunde auch das aktuelle Horner Interview hochgeladen sein, jedenfalls ne Menge
Das Horner-Video hab' ich schon verlinktHmmm, und was machste, wenn ich Dir die Sachen hier verlinke?Da dürfte in ca. einer Stunde auch das aktuelle Horner Interview hochgeladen sein, jedenfalls ne Menge
Das Horner-Video hab' ich schon verlinktHIER Ist absolut sehenswert mal wieder. Informativ und unglaublich komisch!
Dank Dir! Den Stoff behalt ich mir mal für den Nach-Tour-Affen aufAlso im letzten Jahr gabs auch mehrere solcher Videos.. Wenn du etwas Zeit hast dann kann ich dir das hier sehr empfehlen, also alle 5 Interviewteile. Bei nicht so viel Zeit Teil 3 ab 05:22. Er spricht über die Stürze auf der Etappe 2010. Ich finde es jedes Mal wieder genial wie er Dinge beschreiben kann, einfach super![]()
Kann mir eigentlich mal jemand erklären was Migels und vor allem Leclercq mit vanGarderen haben? Also er ist ein Talent und ein guter Fahrer keine Frage, aber wie kommen die darauf ihn ständig zum Co-Kapitän bei BMC, bzw. ab und zu schon halb zum Kapitän dort zu machen? Davon ist er noch soo weit entfernt.. Klar ist er ein überragendes TT gefahren aber bei jedem schweren Berg fällt er zurück (sowohl heute, als auch am Samstag), auch wenn er sich heute tapfer wieder herangekämpft hat.. So wird er doch nicht vorne landen können, oder sehe ich das so falsch? Das nervt mich manchmal wenn so junge Fahrer dermaßen hochgejubelt werden. Genau wie Gallopin, er fährt eine tolle Saison und eine überragende Tour aber als ob er mit seinen Kletter-Fähigkeiten ums weiße Trikot kämpfen kann -.- Manchmal haben die Eurosport-Jungs echt komische Ansichten![]()
Läuft in diesem Jahr keine Wiederholung der Etappe spät abends auf Eurosport?
Doch... aber unregelmässig.Wenn, dann nach 2300 Uhr.Nein, die übertragen lieber Hallenhalma als das drittwichtigste Sportevent auf diesem Planeten.
Zitat aus dem Beitrag:Wenn irgend jemand ausser Wiggo noch was gewinnen will, dann ist heute der Tag dafür:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/tour-blog-braucht-mut-225622953.html#more-id
Finde ich völlig daneben diese Aussage...Wer erinnert sich noch an den Sechsten oder Neunten des Vorjahres? Siehste.
Trotzdem stimmt die Aussage!Zitat aus dem Beitrag:
Finde ich völlig daneben diese Aussage...

Gerade Du gehörst doch zu den Leute die sich eben doch erinnern oder nicht?Trotzdem stimmt die Aussage!![]()

Gerade Du gehörst doch zu den Leute die sich eben doch erinnern oder nicht?
Naja, im nächsten Beitrag von Herrn Schulz gehts dann bestimmt wieder um Doping.
Hast Du mal auf die Schnelle einen Livestream? EDIT: Schon gefunden, dachte der funzt net mehr![]()