• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Keiner hat Schleck oder Klöden überbewertet. Was Du damals geschrieben hast, war so wie Du es geschrieben hast einfach falsch.
... einige haben doch gedacht, dass der sieg nur oder mit über schleck geht ... sturz hin oder her ... er hat nie das niveau derzeit von froome, wiggins, nibali & co

Ich will den Froome nächstes Jahr als Kapitän in ein anderen Team sehen!! Schade. Aber da wird es heute bei Sky zur Sache gesehen. Schade für Cadal, sein Mut wird nicht belohnt.

Froome, Contador und Andy Schleck ;)

wow... das war ja mal ne vorstellung von rolland, froome und wiggens (nibali darf man natürlich nicht vergessen). aber bei dieser tour wird mal wieder alles über den haufen geworfen, was favoriten aus dem letzten jahr angeht!

jene die letzte Woche die Austria Tour beobachtet haben ... da hat Radioshack genau diese Taktik gemacht ... der bis dahin als Captain gehandelte und in der Gesamtwertung knapp hinter Di Luca plazierte Rohregger wurde von Vugelsang überholt und hat so dann denn Tourentscheidenden Vorsprung eingefahren, während sich Di Luca an Rohregger orientiert hat und es dann zu spät war, Vugelsang zu folgen .... wäre eigentlich jetzt eine geniale Taktik auch für Sky gewesen, weil keiner damit gerechnet hätte, dass Froome Wiggins davon fahren darf und hätte so vielleicht einiges herausfahren können ...
Kann man ja auch mal machen. Aber wenn der Kapitän in gelb fährt und nicht wirklich in Gefahr ist, sollte man ihn nicht alleine lassen. Das kann nämlich auch ganz schnell nach hinten losgehen.
Bei sowas fällt mir immer die desolate T-Mobile-"Taktik" vergangener Jahre ein...

Abgesehen davon kann man davon ausgehen, dass die bei Radioshack aus taktischer Sicht wissen was sie machen, während Froome´s Angriff nicht geplant aussah.

RADSPORT VOM FEINSTEN - 5 Stunden vor dem TV-Gerät ....!:p
Eine irre Etappe ....! Der Girosieger 2011 Scarponi flach wie eine Flunder , der zweifache Girosieger Basso fertig , der Vueltasieger 2011 Cobo abgemeldet , ein Toursieger 2011 Evans der alles probiert und dann damit baden geht , ein Maillot Jaune welches fast eine Niederlage durch seinen Teamkollegen Froome erleidet ( Taktik Shit o_O) , ein Vueltasieger 2010 Nibali der auch alles versucht , ein VdB der großartig attackiert und ein Pierro Roland und ein Tibot der das Herz der französischen Radsportfans höher schlagen läßt ....! Radsportfan was willst Du mehr....???
Dazu eine Landschaft dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt -
VIVE LE TOUR DE FRANCE !!!:):):):bier:
Wir haben heute ganz großen Radsport erlebt !!!

Ich finde, die schwächste Leistung haben heute mal wieder die Kommentatoren geboten...
...ich habe mich über mind. 2 Stunden gefragt, wann sie mal bemerken, dass Menchov aus der Gruppe der Favouriten gefallen ist. Dieses grenzdebile Gelaber über die schlechte Unterkunft, mangelnde Shopping-Möglichkeiten und die Einkaufgewohnheiten der Kollegen kann doch echt keiner mehr hören. Und dass ein Kommentator dann ständig solche Ausfälle hat, bei denen er einen Satz beginnt und mittendrin dann bluescreen-artig abbricht, als wäre sein Hirn gerade eingefroren, um dann eine halbe Minute später den Satz entweder syntaktisch falsch oder gar nicht zu beenden... mir fehlen die Worte...
Wie sie dann zwischendrin amüsiert zu Protokoll geben, dass man sie über das Internet dazu aufgefordert hat, doch bitte öfter mal die Bilder sprechen zu lassen und dann kurz schweigen, um dann später wieder nicht die Klappe halten zu können... da hört man so dämliche Fragen wie: "Ja, was können wir noch erzählen?" Wenn Du nichts zu erzählen weißt, dann halt doch einfach mal die Klappe und sauge Dir nicht irgendwelchen Schwachsinn aus den Fingern!!! arrrrgh

Ich finde, die schwächste Leistung haben heute mal wieder die Kommentatoren geboten...
...ich habe mich über mind. 2 Stunden gefragt, wann sie mal bemerken, dass Menchov aus der Gruppe der Favouriten gefallen ist. Dieses grenzdebile Gelaber über die schlechte Unterkunft, mangelnde Shopping-Möglichkeiten und die Einkaufgewohnheiten der Kollegen kann doch echt keiner mehr hören. Und dass ein Kommentator dann ständig solche Ausfälle hat, bei denen er einen Satz beginnt und mittendrin dann bluescreen-artig abbricht, als wäre sein Hirn gerade eingefroren, um dann eine halbe Minute später den Satz entweder syntaktisch falsch oder gar nicht zu beenden... mir fehlen die Worte...
Wie sie dann zwischendrin amüsiert zu Protokoll geben, dass man sie über das Internet dazu aufgefordert hat, doch bitte öfter mal die Bilder sprechen zu lassen und dann kurz schweigen, um dann später wieder nicht die Klappe halten zu können... da hört man so dämliche Fragen wie: "Ja, was können wir noch erzählen?" Wenn Du nichts zu erzählen weißt, dann halt doch einfach mal die Klappe und sauge Dir nicht irgendwelchen Schwachsinn aus den Fingern!!! arrrrgh

Arbeitest Du auch 5 Stunden fehlerfrei.....? ;) Das waren 3 Minuten in einer guten Übertragung - mal ehrlich sein ! Sonst schau ZDFARD...! :rolleyes:

Keiner hat Schleck oder Klöden überbewertet. Was Du damals geschrieben hast, war so wie Du es geschrieben hast einfach falsch.
... bin ja froh, dass DUUUU einfach "richtig" bist .... werd aber mit den folgenden Beispielen an Zitaten Deiner Vergesslichkeit auf die Sprünge helfen:

Ich habs doch schon bei der Vuelta gesagt, dass Froome DER MIT ABSTAND BESTE FAHRER gewesen ist, aber nicht fahren durfte. Denkt an den Angliru als Froome nicht fahren durfte. Der Sprint am Ende der heutigen Etappe sollte klar zeigen, wer der Mann im Feld ist. Diese Sache erinnert mich an Ulle und Riis oder noch mehr an Hinault und LeMond. Anmassend finde ich, dass hier einige behaupten, ein Andy Schleck würde gegen dieses Sky in den Bergen was reißen. Sein Bruder, der nicht viel schlechter in den Bergen ist, zeigts ja gerade. Zumal ein Andy Schleck, der übrigens letztes Jahr gegen einen Cadel in den Bergen nicht gewinnen konnte (ja auch im ZF), war sowas von außer Form, dass auch er vom Sky-NEW-US-Postal-Discovery-Team kaputt gefahren wäre. Dass Froome der neue Contador sei, halte ich für ziemlich überzogen. Da fehlen am Berg noch Welten. Wobei ich mich tatsächlich frage, ob Contador mit seinem schwachen Team gegen diese Übermacht von Sky auch so dominant gewonnen hätte...Vermutlich wäre der Zeitabstand geringer. Nächstes Jahr werden wir es sehen, mit dem bekannten Pistolensieger;).

AW: Tour de France 2012

Hören sich nicht schlecht an die News.

Durch den früheren Tour Start wird das Double Giro/Tour wahrscheinlich 2012 komplett unmöglich, dafür wird das Double Tour/Vuelta leichter. Wäre vllt mal was für A. Schleck, wenn er möchte. 2011 gewinnt er die TdF und 2012 versucht er dann das Double Tour/Vuelta. Naja, wahrscheinlich eh nicht...
@ Jbnk03 ... manche reden gar von Double ;)

Zurück