Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so als wäre Froome der nächste Tourminator nach Contador...mehr sage ich dazu nicht.Sorry, Froome stinkt mir bis zum Himmel.
... einige haben doch gedacht, dass der sieg nur oder mit über schleck geht ... sturz hin oder her ... er hat nie das niveau derzeit von froome, wiggins, nibali & coKeiner hat Schleck oder Klöden überbewertet. Was Du damals geschrieben hast, war so wie Du es geschrieben hast einfach falsch.
Hab ich zwar nirgendwo gelesen aber wenns dich glücklich macht. Es wurde überwiegend über Wiggins und Evans gesprochen.... einige haben doch gedacht, dass der sieg nur oder mit über schleck geht ... sturz hin oder her ... er hat nie das niveau derzeit von froome, wiggins, nibali & co
Kann ich Dir sagen: Mit viiiiiiiiiiiiel Geld.2 Briten führen das GC bei der Tour an, wie weit isses mit dem Sport gekommen?![]()
2 Briten führen das GC bei der Tour an, wie weit isses mit dem Sport gekommen?![]()

lasst uns doch noch etwas über KLÖDEN reden![]()
Kann man ja auch mal machen. Aber wenn der Kapitän in gelb fährt und nicht wirklich in Gefahr ist, sollte man ihn nicht alleine lassen. Das kann nämlich auch ganz schnell nach hinten losgehen.jene die letzte Woche die Austria Tour beobachtet haben ... da hat Radioshack genau diese Taktik gemacht ... der bis dahin als Captain gehandelte und in der Gesamtwertung knapp hinter Di Luca plazierte Rohregger wurde von Vugelsang überholt und hat so dann denn Tourentscheidenden Vorsprung eingefahren, während sich Di Luca an Rohregger orientiert hat und es dann zu spät war, Vugelsang zu folgen .... wäre eigentlich jetzt eine geniale Taktik auch für Sky gewesen, weil keiner damit gerechnet hätte, dass Froome Wiggins davon fahren darf und hätte so vielleicht einiges herausfahren können ...

Ja, er hat heute 3 Plätze gut gemacht.lasst uns doch noch etwas über KLÖDEN reden![]()

Ja, er hat heute 3 Plätze gut gemacht.![]()
Ich finde, die schwächste Leistung haben heute mal wieder die Kommentatoren geboten...
...ich habe mich über mind. 2 Stunden gefragt, wann sie mal bemerken, dass Menchov aus der Gruppe der Favouriten gefallen ist. Dieses grenzdebile Gelaber über die schlechte Unterkunft, mangelnde Shopping-Möglichkeiten und die Einkaufgewohnheiten der Kollegen kann doch echt keiner mehr hören. Und dass ein Kommentator dann ständig solche Ausfälle hat, bei denen er einen Satz beginnt und mittendrin dann bluescreen-artig abbricht, als wäre sein Hirn gerade eingefroren, um dann eine halbe Minute später den Satz entweder syntaktisch falsch oder gar nicht zu beenden... mir fehlen die Worte...
Wie sie dann zwischendrin amüsiert zu Protokoll geben, dass man sie über das Internet dazu aufgefordert hat, doch bitte öfter mal die Bilder sprechen zu lassen und dann kurz schweigen, um dann später wieder nicht die Klappe halten zu können... da hört man so dämliche Fragen wie: "Ja, was können wir noch erzählen?" Wenn Du nichts zu erzählen weißt, dann halt doch einfach mal die Klappe und sauge Dir nicht irgendwelchen Schwachsinn aus den Fingern!!! arrrrgh

... bin ja froh, dass DUUUU einfach "richtig" bist .... werd aber mit den folgenden Beispielen an Zitaten Deiner Vergesslichkeit auf die Sprünge helfen:Keiner hat Schleck oder Klöden überbewertet. Was Du damals geschrieben hast, war so wie Du es geschrieben hast einfach falsch.
@ Jbnk03 ... manche reden gar von DoubleAW: Tour de France 2012
Hören sich nicht schlecht an die News.
Durch den früheren Tour Start wird das Double Giro/Tour wahrscheinlich 2012 komplett unmöglich, dafür wird das Double Tour/Vuelta leichter. Wäre vllt mal was für A. Schleck, wenn er möchte. 2011 gewinnt er die TdF und 2012 versucht er dann das Double Tour/Vuelta. Naja, wahrscheinlich eh nicht...