• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

...
P.S. ... versuch's einfach mal mit Radfahren, muss ja nicht gleich Rennrad sein - Deiner Fotogalerie nach zu urteilen, wär das eh wohl dringend notwendig ... führe uns doch mal deine Radaffinität vor Augen ?!? Wie heißt's so schön - Hunde die bellen beißen nicht oder wie s ein anderer Vielposter gerne anmerkt - Hunde die scheißen bellen nicht :rolleyes:

Ich habe gar keine Fotogalerie im Netz... Was schreibst Du nur für einen Blödsinn? :rolleyes:
 
... die HOffnung stirbt wohl zuletzt *gggg* ... hätte gerne gesehen wie Dein Tony dem Wiggins Zeit abnimmt ... vielleicht bei der Rückkehr zum Hotel, weil er nicht zur Siegerehrung muss :D

...ach....habe ich was verpasst??...wer ist denn amtierender Weltmeister im Zeitfahren??...ach egal.......
 
Gestrige Etappe verpasst. Dieses Schaulaufen und Sektgeschlürfe brauche ich aber eh nicht umbedingt. Naja, so halt Massensprint und Cav.

Da hast du was verpasst, denn Sekt wurde nicht geschluerft. Brad war viel zu viel damit beschaeftigt, seinen Teamkollegen und Weltmeister den perfekten run-in fuer den letzten Sprint aufzubauen. Sauber ausgefuehrt. Der Champagner kam spaeter. Auf dem Weg zum Flughafen. Denn von Frankreich ging es gleich wieder zurueck nach England. Da findet naemlich ein kleiner sportlicher Wettkampf statt...nichts grosses...

Ich habe beide (Wiggo und Cav) live auf der Bahn erleben koennen und hatte auch das Glueck, Brad ein paar mal ueber den Weg zu laufen und mit ihm ein paar Worte zu wechseln. Das war vor der Tour und waehrend der Bahnzeit...
Pfundskerl...

Und wenn man das live erlebt, was er auf die Bretter schmeisst....

Und Cav...ihm wurde von einem Coach in Manchester glatt gesagt: "Du hast kein Talent. Du wirst es im Radsport zu nichts bringen."....

I rest my case, your honour...
 
... danke für den Themenwechsel zurück zur Tour ... ist ja wirklich heftig, mit nem Hüftbruch noch die Etappe zu finishen - eigentlich scho fast eine Unsitte quasi Schwerverletzt weiterzufahren - manchmal denk ich mir, sollten die Teams ihre Fahrer früher aus dem Rennen nehmen ...
Ich nehm mal die goldene Schaufel:p. Hab mir selber am 12.01. dieses Jahr auf Glatteis nen komplizierten Becken und Hüftpfannenbruch zugezogen. Weil ich weiß was das für unglaubliche Schmerzen sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie der Holländer da noch 60km gefahren sein will. Ich hatte so unglaubliche Schmerzen das die Ärzte schon gar nicht mehr wußten was die noch in mich rein pumpen sollen. Ob das nicht mal ne Ente ist?:rolleyes:
 
Ich nehm mal die goldene Schaufel:p. Hab mir selber am 12.01. dieses Jahr auf Glatteis nen komplizierten Becken und Hüftpfannenbruch zugezogen. Weil ich weiß was das für unglaubliche Schmerzen sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie der Holländer da noch 60km gefahren sein will. Ich hatte so unglaubliche Schmerzen das die Ärzte schon gar nicht mehr wußten was die noch in mich rein pumpen sollen. Ob das nicht mal ne Ente ist?:rolleyes:
Muss nicht sein. Bin ja auch noch mit dem gebrochenen Oberschenkelhals 11 km nach Hause gefahren.
Und ich bin bekennender Warmduscher!
Glückwunsch zur goldenen Schaufel!;)
 
Muss nicht sein. Bin ja auch noch mit dem gebrochenen Oberschenkelhals 11 km nach Hause gefahren.
Und ich bin bekennender Warmduscher!
Glückwunsch zur goldenen Schaufel!;)
Stimmt. Dich hatte es ja auch erwischt. Und da steht ja auch nicht ob das Hüftgelenk oder, wie bei Dir, der Oberschenkelhals gebrochen war. Aber mit nem gebrochenen Hüftgelenk oder, wie bei mir, die Hüftpfanne, wäre der arme Kerl sicher keinen Meter mehr gefahren.
Danke.:D
Gruß.Lindo
 
Stimmt. Dich hatte es ja auch erwischt. Und da steht ja auch nicht ob das Hüftgelenk oder, wie bei Dir, der Oberschenkelhals gebrochen war. Aber mit nem gebrochenen Hüftgelenk oder, wie bei mir, die Hüftpfanne, wäre der arme Kerl sicher keinen Meter mehr gefahren.
Danke.:D
Gruß.Lindo
Und Dir weiterhin Gute Besserung!
Schreibt vom alljährlichen Mallorca-Rennradurlaub
Thomas
(der das mit 2-€-Stücken aus der Spardose finanziert)
 
Und Dir weiterhin Gute Besserung!
Schreibt vom alljährlichen Mallorca-Rennradurlaub
Thomas
(der das mit 2-€-Stücken aus der Spardose finanziert)
Danke und weiterhin schönen Urlaub.
Ob ich noch mal Angstfrei auf ein RR steigen kann weiß ich noch nicht. Im Moment zieht mich überhaupt nix mehr aufs Rad.
P.S. Seit ich nicht mehr rauche kann ich ne Menge 2 Euro Stücke in die Spardose schmeissen.:)
 
@Phonosophie
ich glaube mittlerweile wissen es alle, das es dich auf die Hüfte gelegt hat :rolleyes:

aber poste es ruhig noch weitere 20 mal :bier:
OK. OK. Bin ja schon still.:oops:
@HW49 : also - ich wusste es bis eben nicht!
Habe mich übrigens kürzlich auf den rechten Arm gelegt, falls es wen interessiert.
Seither eher nicht mehr, weils schmerzt...

@Phonosophie : Brauchst Du Deinen Titan-Renner noch?
Falls nein: welche RH?

Nen Titan Renner hab ich noch nicht. Hatte mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen.

Ist das nicht die Verletzung aus dem alten Thread? Hast Du dich schon wieder so übel verletzt? Gute Besserung jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten