• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
nabend,

ich suche für meinen Trainingsoldie nen Laufradsatz mit 600AX naben und Drahtreifenfelgen. hat jemand sowas "zufällig" iwo rumstehen oder kennt jemanden, der sowas im Großraum Berlin loswerden möchte ?

mfg

R

nabend,

ich suche für meinen Trainingsoldie nen Laufradsatz mit 600AX naben und Drahtreifenfelgen. hat jemand sowas "zufällig" iwo rumstehen oder kennt jemanden, der sowas im Großraum Berlin loswerden möchte ?

mfg

R

Ich habe leider nur einen mit Mavic Monthlery Route Schlauchreifenfelgen und komm auch nicht aus Berlin sondern BW. Aber falls alle Stricke reißen und du Interesse daran hast, kannst du dich gerne melden.

ist notiert, evtl muss ich dann halt umspeichen.

nachtrag: sollte sich auch außerhalb von B was finden wäre ich da auch interessiert.

nabend,

mfg

R
Warum müssen es unbedingt 600ax-Naben sein? Das engt die Auswahl erheblich ein.

weil das rad son nen janssen aerogerät und nahezu komplett in AX gewandet ist. LRS und Bremsen wären jetzt das letzte was fehlt. LRS ist dringender ;)

Hallo,

ich suche ein Paar Bremskörper der Shimano Golden Arrow, und zwar die Ausführung BR -Z 645 (Bremsschenkelmaß 49 bis 64 mm)!!!
Neben üblicher Barzahlung wäre auch ein Tausch/Wertausgleich gg. BR - Z 575 (Bremsschenkelmaß 47-57) in Topzustand möglich!

Danke

Suche eine Startnummer, wie auf dem Bild hier zu sehen. Nummer ist egal!
Bitte anbieten, wenn ihr sowas noch haben solltet!

Bissell%27s-1984.jpg

Immernoch auf der Suche :-). Bitte alles anbieten!

Fände es schon nett, wenn es eine ältere Nummer wäre, sodass es von der Patina zu dem Rad passt :-). Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen, dacht ich mir so.

tja, ich hab mal vor ein paar Monaten ausgemistet, da ist sowas alles auf den Müll geflogen. Hab das jahrelang aufgehoben, alle DMs und WMs und sonstige wichtige Rennen, die ich gefahren bin. kannste dir doch aber selber machen, oder soll es original sein?
Booah.....ein Prommi unter uns!!!
Teinahme an u.a. Weltmeisterschaften für Deutschland!!! Da must du doch berühmt sein! Wahnsinn!!!
Profi oder Amateur ?

Suche 2- Kettenblätter 144er Lochkreis 42-52, (Campa, Gipiemme, Miche,)
sollten noch im guten Zustand sein.

üder ne pn. würd ich mich freuen
grüße

Booah.....ein Prommi unter uns!!!
Teinahme an u.a. Weltmeisterschaften für Deutschland!!! Da must du doch berühmt sein! Wahnsinn!!!
Profi oder Amateur ?
Achtung Ironie!!! ;)
Keine Straßen WM und daher völlig unbekannt und nie Profi gewesen. Also nix Prommi. ;)
Aber ein paar Nummer von Rennen bleiben trotzdem mal hängen. Bei "normalen" Rennen gibt man ja die Nummern wieder zurück um seine Lizenz zurück zu bekommen.
Aber es gibt hier sicher noch welche, die hier inkognito ihr Unwesen treiben.

Hey ich suche für das Radl meiner Freundin einen passenden Vorbau zu einem Sakae Trainingsbügel! Wenn ich mich nicht vermessen habe ist der Lenker an der Klemmstelle 25,0 mm im Durchmesser und ansonsten 22,2 mm. Die benötigte Länge wäre 100 mm, zur Not würde ich aber übergangsweise auch ne andere Länge nehmen.

Momentan ist ein 3ttt Record 84 verbaut der leider viel zu weit ist. ( der Lenker will auch mit coladosenschicht halten :) ).

Dazu suche ich auch nach Michelin HI-lite Reifen in gutem bis neuem Zustand (helle Flanke), da die original verbauten ziemlich porös sind.

Grüße

-Christian

Zurück