jader
Grenzfahrer e.V.
Suche Lenkerendschalter Dura Ace 8-fach sl-bs74. (sl-bs77 9-fach, passt auch)
Jader
Jader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nabend,
ich suche für meinen Trainingsoldie nen Laufradsatz mit 600AX naben und Drahtreifenfelgen. hat jemand sowas "zufällig" iwo rumstehen oder kennt jemanden, der sowas im Großraum Berlin loswerden möchte ?
mfg
R
Das hier?Ich suche eine schöne komplette Gazelle bzw einen Rahmen zum Aufbau. Ideal wäre eine Champion Mondial.
Mein Rad ist fertig und nun brauch meine liebste Freundin ein Gefährt um mir folgen zu können
Rahmenhöhe ist mir erst einmal egal. Mal schauen was kommt!
Warum müssen es unbedingt 600ax-Naben sein? Das engt die Auswahl erheblich ein.nabend,
ich suche für meinen Trainingsoldie nen Laufradsatz mit 600AX naben und Drahtreifenfelgen. hat jemand sowas "zufällig" iwo rumstehen oder kennt jemanden, der sowas im Großraum Berlin loswerden möchte ?
mfg
R
Suche eine Startnummer, wie auf dem Bild hier zu sehen. Nummer ist egal!
Bitte anbieten, wenn ihr sowas noch haben solltet!
Es wird mal Zeit für einen "Gefällt mir nicht"-Button!tja, ich hab mal vor ein paar Monaten ausgemistet, da ist sowas alles auf den Müll geflogen.
Booah.....ein Prommi unter uns!!!tja, ich hab mal vor ein paar Monaten ausgemistet, da ist sowas alles auf den Müll geflogen. Hab das jahrelang aufgehoben, alle DMs und WMs und sonstige wichtige Rennen, die ich gefahren bin. kannste dir doch aber selber machen, oder soll es original sein?
Achtung Ironie!!!Booah.....ein Prommi unter uns!!!
Teinahme an u.a. Weltmeisterschaften für Deutschland!!! Da must du doch berühmt sein! Wahnsinn!!!
Profi oder Amateur ?