igotthefever
Aktives Mitglied
Ja gerne
edit: 104 oder 106 wären auch gerne gesehen
edit: 104 oder 106 wären auch gerne gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Gazelle Champion (Mondial) AB oder AA Rahmen am liebsten von 1978.
Rahmenhöhe um die 55 (Mitte-Mitte), BSA Tretlagergewinde wäre super!!!
-Gazelle Champion (Mondial) AB oder AA Rahmen am liebsten von 1978.
Rahmenhöhe um die 55 (Mitte-Mitte), BSA Tretlagergewinde wäre super!!!
Für den Aufbau eines bequemen Langstreckenrenners mit meinem Maxi-Car LRS
- franzöischer oder deutscher Rahmen aus den 60-70er Jahren. Möglichst wenig Anlötteile (Schellen sind einfach zu schön) außer für Schutzbleche und GT. Etwas Chrom darf ebenso wie Nervex Muffen eigentlich nicht fehlen. RH so um die 56.
Wenn die silbern sind und das Schenkelmaß passt hätte ich Interesse. Können die was?Ich hab noch einen Satz neuwertige Modolo Speedy mit 6kantmuttern, Hebel sind natürlich auch dazu. Ich ab die Bremsen selber im Laden gekauft, die Geschichte ist also lückenlos dokumentiert. Wg. Schenkelmaß muss ich nochmal nachmessen.
Zitat von igotthefever: ↑
Suche eine schöne Kurbel mit gelochten Kettenblättern, und die am liebsten schwarz, Zustand erstmal zweitrangig... Danke!
Vielleicht heute? Alternativ auch eine Dura Ace mit schwarzen Kettenblättern, bspw.
Das werde ich jetzt jeden Tag zitieren, bis ein Angebot kommt![]()
Klar, silber und können, alles inklusive. Hütli sind übrigens braun (man nannte das damals "para").Wenn die silbern sind und das Schenkelmaß passt hätte ich Interesse. Können die was?