• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
2842012.jpg

chrrrstph! Schönes Bild und beeindruckende Schräglage ;)

Ist das ein Wetter heute :)

Über 20° auf dem Feldberggipfel hatten wir auch schon lange nicht mehr. War mal wieder ne schöne Tour und von den Eckdaten mit der Runde am 1. Mai zu vergleichen.
Rollte eigentlich ganz gut. Das Rennen kann kommen :)

Ich hatte auch die ganze Woche schon son leichtes Ziehen im linken Knie. Lag wohl daran das ich zu wenig gefahren bin. Jetzt ist es auf jeden Fall weg :)

Danke für die Genesungswünsche. Sieht im Moment nicht so gut aus. Der Belastungstest heute ging jedenfalls in die Hose. Mit Druck auf dem Pedal waren die Schmerzen nach gut 40 Km wieder da. Ohne Belastung geht es. :mad:

Ich hatte auch die ganze Woche schon son leichtes Ziehen im linken Knie.

Ist auch kein Wunder, so schief wie du auf dem Rad sitzt.:D

Danke für die Genesungswünsche. Sieht im Moment nicht so gut aus. Der Belastungstest heute ging jedenfalls in die Hose. Mit Druck auf dem Pedal waren die Schmerzen nach gut 40 Km wieder da. Ohne Belastung geht es.
Das ist ärgerlich, hatte auch mal eine Zeit lang Kniebeschwerden. Weiterhin gute Besserung!!

Viel Erfolg euch allen am 1. Mai! :-)

War irgendwie eine verrückte Tour gestern, nach dem ich Fank, Cristoph, Jan Phillip und Roland in Niederjosbach verlassen habe bin ich über Fischbach - Kelkheim - Königstein auch noch auf den Ruppershainer hoch ( am Ende waren es auch 101 Km mit 930 Hm ) und ich wollte es doch eigentlich gemütlich rollen lassen.
Was ich sehr komisch fande, das unsere 4 Helden in Hochheim an mir vorbei gefahren sind und noch nicht mal Hallo gesagt haben :mad:
Ne spaß beiseite ich war in Hochheim in der Eisdiele und habe mir so ein schönes tolles Eis gegönnt :p

ich sitze hier mit einen fetten Erkältung und kann so nicht am 1mai Starten:mad:!
hoffentlich bin ich bis zum hessenmeisterschaft in fulda am 6.5.12 wider fit?
Allem die am Dienstag Starten wünsche ich gutes Wetter und gutes gelingen!

Was ich sehr komisch fande, das unsere 4 Helden in Hochheim an mir vorbei gefahren sind und noch nicht mal Hallo gesagt haben :mad:
Woher weißte denn das wir durch Hochheim gefahren sind?

Ich hab mir gestern auch voll die Arme verbrannt. Während der Fahrt hab ichs garnicht gemerkt. Als ich zuhause das Trikot ausgezogen habe kam dann die typische Radfahrerbräune (-röte :D) zum vorschein.

Heute hab ich noch ne kleine Hubbelrunde mit dem Crosser gedreht. War ein schöner Mix aus Asphalt- und Feldwegen.

Heute ging es schon besser. Diesmal bin ich auch wieder den Col hoch gekommen. Am Samstag hatte ich noch nach ca. 75m abgebrochen.
Daher werde ich es morgen probieren.

Die Startunterlagen hole ich mir erst morgen früh. Jetzt im Feierabendverkehr einmal um Frankfurt rum muss nicht sein.

Wo und wann treffen wir uns?

Ich kenne die Oertlichkeit nicht. Sonst haette ich auch noch einen praktikablen Vorschlag gemacht... Schlag was vor, ich bin spaetestens halb neun vor Ort.

Ich kenne die Oertlichkeit nicht. Sonst haette ich auch noch einen praktikablen Vorschlag gemacht... Schlag was vor, ich bin spaetestens halb neun vor Ort.

Ich kenne sie genauso gut wie du. Geben wir die Verantwortung mal an Frank weiter. Er kennt es vom letzten Jahr.

@ Stanlee
Sehr schade. Ich wünsche dir gute Besserung.

Nabend,

ich bin noch total genervt von der Gurkerei zum Stadler o_O Das hätte ich mir echt schenken können. Dachte halt von Darmstadt Nord ists ja nicht so weit. Bis zum Kaiserlei Kreisel gings auch ganz gut aber dann fing das Drama an. Ich glaube ich hab für die letzten 5km noch ne 3/4 Stunde gebraucht. Zurück gings dann auch nicht viel schneller (bis zum Kaiserlei).
Wer sich das mit dem Stadler ausgedacht hat gehört echt geschlagen. Die Anfahrt zu dem Laden ist ne Katatrophe :-(

Jetzt hab ich aber alles. Werde gleich noch schnell das Rad vorbereiten und verladen.
Für nen Treffpunkt morgen hab ich leider auch kein Plan. Erst mal muß man sich nen Parkplatz suchen (ging aber letztes Jahr ganz gut). Irgendwo auf dem Startplatz könnte man sich treffen. Hab die Örtlichkeiten aber auch nicht mehr so genau im Kopf. Viellecht hat ja Harald noch ne Idee.

Ich bin so um 07:15 Uhr in Eschborn ( mit Nicol und Katharina ), was haltet ihr von 8 :00 Uhr am Eingang vom Fahrradaufbewahrungsstand.
Ansonsten findet ihr mich im 1.Startblock :p

Zurück