• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Hey Vent, ich will dein Leslie Nielsen-Avatar wieder! bei dem ständig wechselndem Bild bin ich sonst ganz verwirrt; war es dieses Bild?

franckdrebbin_1.jpg



Sorry, war wohl etwas offtopic...
 
Wollt ich schon immer mal machen lassen. Poliert hab ich ihn vorher aber selbst.
 
Gar nicht soo teuer. Wie ein richtig guter Lack, so übern Daumen.
 
Soo, zum anteasern hau ich hier mal mein aktuelles Projekt rein. Soll ein Rad sein, dass ich auch mal im Regen fahren kann und bekommt daher Schutzbleche.

Hier das Vorher

101_2028.jpg101_2030.jpg101_2036.jpg101_2042.jpg101_2045.jpg101_2047.jpg101_2048.jpg

Habe in den letzten Tagen poliert und geschrubbt und gewienert. Viel des Schmutzes ließ sich mit Aceton entfernen, die großen Decals sind unter dem Lack. Leider die kleinen nicht, wie ich etwas zu spät merkte:

DSC03267 (Large).jpg

Lustig, jemand hat die Chromgabelenden mit irgendnem Lack verdeckt:

DSC03274 (Large).jpg

Gestern habe ich die Büchse der Pandora geöffnet und den Steuersatz auseinander genommen. Das habe ich noch nie zuvor gemacht. Er war aber schwergängig und da musste was getan werden. Mal sehen wie das ausgeht.
Zum 1. Mai soll das Radel eigentlich fertig sein.
 
Leude, Leude... das muss doch machbar sein? Komponenten sind geputzt (zugegeben nicht hochglanzpoliert), Rahmen ist sauber... Muss nur noch alles zusammenbauen, quasi. Naja und eben den Steuersatz wieder herrichten. Und die Bluemels in Form bringen. Und auf den Lenker warten. Shit... Ihr könntet Recht haben.
Ma am Rande: Hat jemand ne Idee von wann das Rad genau ist? Die im Interwebs leicht findbaren Kataloge zeigen das Rad nicht.
 
schon etwas her... giant peleton lite
war ein echter schnapper bei nem lokalen radhändler. komponenten nicht so dolle aber dafür fast neuwertig das gute stück.
umgebaut für einen freund als uni-rad
medium_Unbenannt-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten