• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Adrenalino,

schön, dass Du Deinen langen Lauf wenigstens durchziehen konntest! Ich habe momentan eine schöne Sehnenreizung im Schenkel neben dem Knie. Nix mit laufen... Hat das schon mal jemand gehabt? Ein Ziehen, dass ich jetzt mit Ibuprofen zu bekämpfen versuche.

Hey Adrenalino,

schön, dass Du Deinen langen Lauf wenigstens durchziehen konntest! Ich habe momentan eine schöne Sehnenreizung im Schenkel neben dem Knie. Nix mit laufen... Hat das schon mal jemand gehabt? Ein Ziehen, dass ich jetzt mit Ibuprofen zu bekämpfen versuche.

Au weia, das kenn ich nur zu gut! Wenn du Zeit und Lust hast kannste ja mal im Lazarett-Thread genau schildern WO die Schmerzen sind und WIE sie sich äußern. Ich werd versuchen dann im laufe des abends zu antworten, denn Schenkel neben Knie, klingt genauso wie die Verletzung die ich 2009 hatte :eek:
@Nina
Schon dabei, also mit Beine auffe Couch :D

@Turbo:

(falls du in deinem Urlaub mal Zeit finden solltest ins Forum zu schauen :D:D )

Bin gerade über der Anmeldung für Limburg....für welche Strecke hast du dich jetzt angemeldet? Die 85er?

Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf. Ich hasse den langen Lauf.........

:mad: :confused:

Boah, das hat vorhin wirklich keinen Spaß gemacht. Tempo konnte ich durchziehen aber ich war / bin fix und alle. Trotzdem irgendwie stolz daß ich die Einheit durchgezogen habe. 23,2km sind es geworden, also genau im Soll.

Jetzt für den Rest des abends Couch, gleich gibts Essen! :D
Hi Adrenalino.
ich hatte letzte Woche in 5 Laufeinheiten 154 km. :D

Tausche Laufkilometer gegen Schwimmkilometer.;)
Ich hasse schwimen. Ich hasse schwimmen. Ich hasse schwimmen.Ich hasse schwimmen.Ich hasse schwimmen.Ich hasse schwimmen

Hi Adrenalino.
ich hatte letzte Woche in 5 Laufeinheiten 154 km. :D

Tausche Laufkilometer gegen Schwimmkilometer.;)
Ich hasse schwimen. Ich hasse schwimmen. Ich hasse schwimmen.Ich hasse schwimmen.Ich hasse schwimmen.Ich hasse schwimmen
Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst Ich habe Schwimmen gehasst

und bin immer wieder gegangen, langsam kann ich das rumkrebsen Schwimmen nennen und so langsam macht sich etwas wie Spaß breit, das liegt aber auuch mit am Vereinstraining. Ich werde trotzdem bis zum Grabe lieber Laufen und vor allem Radfahren. ;)

23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf. 23 km ist kein langer Lauf.
:rolleyes: :D :rolleyes: :D :D :D

@triduma
Vielleicht sollte ich klarstellen daß ich ansonsten das Laufen über alles liebe! Aber die ersten langen Läufe sind immer ne ziemliche Schinderei, das gibt sich aber bald! Und dann machts Spaß. Alle anderen Laufeinheiten ( Intervalle usw ) machen mir eh schon immer Spaß.
@ADJ
Mein lieber ADJ, das kommt auf den einzenen bzw. auf das Training an. 2011 habe ich eigentlich nur 2-Std-Läufe gemacht, einmal bin ich mit ich glaube 2:30 Std. an die 30km rangelaufen, ansonsten eben nur die angesprochenen 2-Std-Läufe ( manchmal auch 2:10 oder 2:15 Std. ) mit 23-25km ;)

FÜR MICH ist das nunmal ein langer Lauf, die 3-Std-Läufe mit +30km bringen mir nüscht. Ausprobiert und für nicht gut befunden ;)

Juchu! Ich war schwimmen! Mit der Gesundheit geht es voran. Und eigentlich kann man das noch nicht schwimmen nennen, aber ich kämpfe nicht mehr ununterbrochen gegen das Ertrinken an und eben habe ich meinen Trainer überrascht, als ich gemacht habe was er mir gesagt hat und plötzlich quasi durchs Wasser flog. Ein klassischer Fall von "kaum macht man es richtig - schon funktioniert es" Leider reichte es nur für knapp 25m, aber ich habe mal gefühlt wie es sich ungefähr anfühlen würde, wenn man es richtig könnte. Lange Läufe finde ich auch doof und Ihr werdet meine langen Läufe noch nicht mal lang finden. Dafür filme ich am Freitag mit dem WDR für eine Reportage zum Thema Glück.

Moin Moin,
vermelde ich liebe schwimmen radeln und Laufen :oops:
Ansonsten wäre ich ja Duathlet! :D

Heute Morgen gibts nen schönen mittellangen Lauf um die 18 km mal sehen, das wird wohl recht ruhig werden.

@ racegirl,
immer hübsch langsam weiter ausbauen 25 - 50 - 100 und eins fix bist du bei 1500 m!!

@ adrenalino,
23 km sind wirklich recht kurz für´nen langen LAuf! Aber wahrscheinlich der längste bisherige in deiner Saisonvorbereitung 2012.

@ Patze
gute Besserung hoffentlich ist es nix Ernstes!!

@ Tobi,
Vereinstraining, sind die Mädels wohl nett? :D

Schönen Dienstag

Guten Morgen,
gleich gehts auf zum Schwimmen und heute Abend wieder ~4 Std MTB mit Licht :)

Schönen (Arbeits)tag noch.......

Guten Morgen Forum!

Sachamal Turbo, wir residieren zwei Mal im nächsten Monat in HH-wäre da ein kleines Treffen drin?
31.03. zum Beispiel...ich glaub, das wäre auch der einzig mjögliche Termin..nee...30.03. nachmittags oder abend oder 31.03. morgens oder später nachmittag

ADJ-manchmal kannst Du echt stänkern! Echt etz. Ab wann ist denn für Dich ein langer Lauf ein langer Lauf? Ist der zeitlich gebunden oder an km? Und ist für einen Anfänger oder für ne Frau ein langer Lauf länger als für Männer?

Herrschaften, das Training schlaucht mich gerade ziemlich, aber-hey! Da muß man durch.
Freue mich schon auf die Malle-Bilder vohn Herrn L. und ab Freitag dann auch von triduma :-)

Zurück