Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hänge ich mich mal mit dran. Ich suche auch eine 26,6er Sattelstütze fürs Stadtrad. Optischer Zustand absolut egal (... nur bitte keine Kerze...)Suche Sattelstütze mit 26,6
hat da jemand was rumliegen?
Vielen Dank
Welche Rahmenhöhe Du suchst wäre vielleicht nicht schlecht...Suche Rahmen oder Rahmen/Gabel sets, gerne auch in schlechtem optischen Zustand.
Welche Rahmenhöhe Du suchst wäre vielleicht nicht schlecht...
Müssen es braune sein, oder gehts auch in weiß?Ich bräuchte immernoch passende Bremshebelhütlis (Aero) für Suntour Sprint Bremshebel. Und inzwischen auch braune Weinmann-Bremshebelhütlis und guten d.h. benutzbaren Zustand. Wer hat, melden.
Müssen es braune sein, oder gehts auch in weiß?
Müssen es braune sein, oder gehts auch in weiß?
Suche Rahmen oder Rahmen/Gabel sets, gerne auch in schlechtem optischen Zustand.
Ich schließe mich der Suche an.Nur Rahmen Master/Gilco 54 deutsches Maß.ich bin auf der suche nache einem colnago rahmen oder evtl auch koplettrad. rahmengrösse 53 bis 55. wäre für jede hilfe sehr dankbar.
etwas in dieser richtung:
ich nehm dann noch einen Master olympic Ariostea Design, 60 RH Neuzustand bitte unter 200 €, gerne komplett mit Dura Ace 8 Fach![]()
Und weiterträumen!...Campa Koffer für deutlich unter 800€. tztztz
Und weiterträumen!![]()