• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da versucht doch seit geraumer Zeit in der Bucht jemand einen! Pedalhaken als Zeus-Rarität zu verticken, weil da 2000 draufsteht (oder irgendwas anderes, aus dem man einen Bezug herleiten könntee...)

Suche Sachs-New-Success Bremse fürs HR, da der Steg bei meinem Exemplar zu lang ist - und zu kurz für die Gabel?!
Sollte dieses Modell sein, oder der Nachfolger.
Danke und Gruß

Bremskörper_SNS_Serie_2.JPG

Ich suche noch Deckel für die STI der 6400 Ultegra-Gruppe, oder einen einsamen (kompletten!) linken Bremsschalthebel!

Wenn niemand diese ET in irgend einer Kiste finden sollte, gleich die zweite Frage:

Hat jemand von Euch Connections nach Wels/Oberösterreich (Statutarstadt)?

Aus der Stadt hat jemand in der Bucht genau diese Shimano Ersatzteilsets angeboten.

Mir war nur das Porto zu hoch, der wollte 7 Euro für ein Set (...und über 10 Euro Porto)

Ich suche noch Deckel für die STI der 6400 Ultegra-Gruppe, oder einen einsamen (kompletten!) linken Bremsschalthebel!

Wenn niemand diese ET in irgend einer Kiste finden sollte, gleich die zweite Frage:

Hat jemand von Euch Connections nach Wels/Oberösterreich (Statutarstadt)?

Aus der Stadt hat jemand in der Bucht genau diese Shimano Ersatzteilsets angeboten.

Mir war nur das Porto zu hoch, der wollte 7 Euro für ein Set (...und über 10 Euro Porto)

Ich habe mir die Platten damals hier nachbestellt, allerdings hab ich damals 3,60 Pfund Sterling dafür bezahlt

http://www.petracycles.co.uk/advanc...t=1&categories_id=&keywords=name+6400&x=0&y=0

Hier im Klassiker-Bereich hätte es ja auch eine Abdeckung für einen Uniglide-Freilauf sein können. Die sieht dann schon anders aus.

zwar kein rennrad aber ich versuchs trotzdem:

ich brauch für ein Kettler Alu Rad eine neue 7-fach Kassette!

Problem dabei ist nur, dass das Rad von 1987 ist und die verbaute Kassette anders aufgebaut ist als die heutigen. Soll heißen, der Freilauf hat vorne noch ein Gewinde, auf das der Konterring bzw das letzte Ritzel geschraubt wird!

Wo kann man sowas noch kaufen?
Hat zufällig noch jemand sowas rumliegen?

Danke schonmal

Lg Jürgen

Hallo Jürgen,
ich denke du benötigst so eine Uniglide-Kassette. Die findet man hin und wieder hier aber auch bei Ebay. Alternativ kannst du die Ritzel auf denen die Kette springt auch umdrehen, das ist bei diesen Kassetten möglich. So kannst du das Teil erstmal weiter benutzen bis dir eine neue Kasstte über den Weg läuft.
Gruß,
Jan

servus jan,

das mit dem wechseln der ritzel geht leider nicht da alle fest miteinander verbunden sind!
außer das kleinste ritzel natürlich, das kann ich abschrauben!
versuch mal bilder zu bekommen und diese dann einzustellen!
merci

Suche Randonneur/ Randonneuse/ Reiserad

Rahmenhöhe 52-56 cm

Stahlrahmen ( Reynolds etc. )

Raleigh, Koga, Roberts, Mercian etc.

Alles anbieten

Gruß
David

Zurück