mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Ich vermute mal der ist Bayer oder hat da Wurzeln, da klingt das öfter mal so wenn die versuchen deutsch zu sprechen"Danke"
War ja länger weg, darum die Frage an die anderen: Sind die "Neuen" alles so pissig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal der ist Bayer oder hat da Wurzeln, da klingt das öfter mal so wenn die versuchen deutsch zu sprechen"Danke"
War ja länger weg, darum die Frage an die anderen: Sind die "Neuen" alles so pissig?
Solltest schon etwas genauer definieren was für einen LRS du suchst,...dann kann Dir sicherlich auch geholfen werden...Hi,
ich bin immer noch auf der Suche nach Dura-Ace (74xx) oder 600 (62xx) Kurbeln, jetzt zuzüglich des passenden Schaltwerkes.
Viele Grüße
mts
ps. Ein günstiger 28" Laufradsatz würde meinen Bedarf an Teilen für die nächsten Wochen komplettieren.
Man kann aber die Metalldinger vorne mit altem Lenkerband umwickeln und festkleben,....dann freut sich auch der Wildlederschuh!Nimm die aus plastic das schützt bessr die klassichen Rennradschuhe aus Leder die stahldinger werden zu horrenden preisen gehandelt
bei ungünstiger Pedalstellung schraddeln die über die Strasse gibt Kratzer u.rostet dann.Plastic gibt es auch in grau um 14 Euro
Wen doch ST kauf komp.SH 6207 Pedale gleiche Haken wie Sand in derBucht
Nein, ich bin leider noch auf der Suche.heißt der Smiley dass Du gefunden hast, was Du gesucht hast oder noch suchst?
Das ruft aber die Nörgelfinger auf denPlanMan kann aber die Metalldinger vorne mit altem Lenkerband umwickeln und festkleben,....dann freut sich auch der Wildlederschuh!
Was sind Nörgelfinger?Das ruft aber die Nörgelfinger auf denPlan
Die über alles meckern was nicht sein darf u.nicht orginal istWas sind Nörgelfinger?![]()
Ich schieb es nochmal nach oben, da ich nach wie vor sucheHallo
Ich suche für meine Freundin einen Stahlrenner mit RH 52 oder 53.
Was Marke und Ausstattung angeht sind wir nicht festgelegt.
Vielleicht will ja jemand etwas in der Art loswerden.
Grüße
Tosta
Suche Innenlager ITA mit 103mm Welle. Gerne Dura-Ace.
Den Vorbau hätte ich in schwarz, den Lenker leider nur in 44er Breite.Suche für mein GIOS Professional einen Cinelli X/A Vorbau zwischen 90-105mm und einen Cinelli Giro d´ Italia Lenker mit 400mm Breite (m-m) 64-40.
Hätte ich dazu schreiben müssen - sollte chromfarben sein!Den Vorbau hätte ich in schwarz, den Lenker leider nur in 44er Breite.
Gruß,
Jan