• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche nun schon etwas länger eine etwas längere wenigstens etwas klassisch anmutenden Sattelstütze. Ich bräuchte von Rohroberkante bis Sattelklemmung ca. 17,5-18cm plus die 6 oder 7cm Minimum. Also mit 25 cm wäre ich sehr glücklich. In 27,2mm.

Hersteller und Gewicht egal, Zustand eig erstmal auch. Ich freue mich über jedes Angebot.

Ich hätte da zwei Selle San Marco-Stützen, in weiß und in schwarz, Zustand recht gut:

http://www.velobase.com/ViewCompone...FF8-46F6-BDBA-B36E5624DDA6&Enum=105&AbsPos=30

Wobei ich gerade sehe, dass 15cm angegeben sind. Naja, 2cm sind schon noch machbar ;-)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Campagnolo Victory Schaltwerk und passen Rahmenschalthebel aus der Gruppe.

Wenn jemand was hat bitte PN - ihr würdet mir sehr helfen.

Hallo,
ich suche noch klassische Faltreifen (zur Not auch Draht). Am Besten: 700x23c
Angebote gerne per PN.

Gruß fc

Ich suche ein Campagnolo Victory Schaltwerk und passen Rahmenschalthebel aus der Gruppe.

Wenn jemand was hat bitte PN - ihr würdet mir sehr helfen.
Ich habe noch da:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=58EC0B87-5459-4D1E-AD3F-54833CF8785B&Enum=104&AbsPos=36
Sieht jedenfalls genaus so aus, ich denke es ist Victory - ohne Schelle, aber mit allen Ringen usw.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=13BEB247-366F-46AD-96B0-4EEFC14749EE&Enum=108&AbsPos=73
Beides neuwertig oder neu - ich muss heute Abend nachsehen
Alfons

Hallöchen,

Ich suche auch mal wieder eine Shimano SP-6400 in 26,8mm

Eine in 27,2mm hätte ich zum tauschen wohl auch noch über oder eine Campa (müsste eine Victory sein, Zustand ok, aber nichts für "Sammler") eine Sakae in 26,8 (non Aero, non Fluted) wäre ebenso vorhanden.

Gruß und Dank aus Frankfurt
Stefan

tag zusammen. ich such zu vollendenung meines aktuellen projektes recht akut noch lenkerband in einem wunderschönen grün-mint.
soll nicht so grell sein. schon so'n bisschen matt. ich hab mal den gewünschten farbton im anhang. irgendwo dazwischen. wenn wer sowas auf lager hat wäre voll gut. wenn nicht kann man das bestimmt auch irgendwo im laden besorgen. grüße in mint grün.

abc55426210.jpg
mintgruen_40_500_ebay.jpg

Hallöchen,

Ich suche auch mal wieder eine Shimano SP-6400 in 26,8mm

Eine in 27,2mm hätte ich zum tauschen wohl auch noch über oder eine Campa (müsste eine Victory sein, Zustand ok, aber nichts für "Sammler") eine Sakae in 26,8 (non Aero, non Fluted) wäre ebenso vorhanden.

Gruß und Dank aus Frankfurt
Stefan
Hätt ich, würde auch tauschen,...->pn...

Moinsen... Der Winter ist schrecklich und das Abitur nervt. Wie auch immer, hier bin ich wieder und suche etwas... und zwar:

Shimano 600 "tricolore" Schaltwerk (sollte noch halbwegs gut aussehen aber insbesondere noch gut schalten)

Bitte PN oder gern auch E-Mail
Thx

Guten Abend,

ich Suche einen 3ttt Competizione bzw. 3ttt Bahnlenker mit folgenden Spezifikationen:

- Klemmung 25,8-26,0mm
- ohne Bremszugführung
- muss die schöne geschwungene Form aufweisen
- bitte nur wenige Kratzer

Das Foto unten sollte meine Beschreibung überflüssig machen ;)

Sportliche Grüße!

Anhänge

• 3ttt Competizione.jpg
    3ttt Competizione.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 62
Zurück