• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche dringend einen Campagnolo 1" Steuersatz (Gewinde) in silber, am besten Record.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo,

suche einen fertigen/verschlissenen Selle Italia Flite.

Grund:

Ich will mich mal am Neubeziehen von Sätteln versuchen. Ein Objekt liegt schon hier. Ein zweites soll dabei, weil ich eh genug Leder habe, und der erste mehr ein Versuchsobjekt sein wird...beim Flite sollte es dann sitzen :rolleyes:

Also kann bzw. sollte das Ding ruhig verschlissen sein.

Und immer noch fehlt ein 600er Steuersatz für die Madame...am liebsten ein 600 EX!

Beste Grüße

Robert
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche Kyokuto Top Run Pedale:
B28B4B91-2D63-466A-B6A7-ED26321A3581.jpeg


alternativ auch:

- Kyokuto Pro-Vic
- SR SP-100
- SR SP-150
- Kyokuto Pro-Luxe

Danke!

[Ach ja, entsprechende KKT-Haken wären auch prima!]
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

@franz:

wenn du deine schwarze da gruppe komplettieren möchtest wäre die schwarze crane korrekt. das schwarze da sw kommt aus der 7100er reihe und wurde erst ab '78 gebaut - ist also zu neu... ist sowieso merkwürdig, dass das schwarze da sw das einzige teil in der gruppe war, was schwarz war. nach der 1. generation gabs bei shimano leider nix schwarzes mehr... :(
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Das wäre Plan B, ist immerhin auch japanisch...
Das dafür vorgesehene Rad ist nahezu (bis auf die bekannten Verschleissteile Kette, Lenkerband, Griffgummis u. Reifen) im Originalzustand. Es soll zwar gefahren werden, dennoch würde ich Teile aus der Zeit bevorzugen.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche 6-fach Schraubkranz, Suntour Accushift-kompatibel (6fach). Bin beim Zustand und der Abstufung flexibel..
Danke,
Chris
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo,

ich hab mir leider bei meinem Pinarello das Campagnolo C-Record Schaltwerk (ca. 1986) ruiniert . Das Kunststoffteil, das zwischen Schaltwerk und Rahmen /Ausfallende die Federspannung reguliert, ist abgebrochen, die Schaltung hängt auf Halbmast.

Kann man so etwas noch auftreiben? Oder kann jemand noch ein altes C-Record SW entbehren? Der Zustand wäre dann nicht so wichtig, nur das Kunststoffteil sollte ok sein.

Danke und viele Grüße,
floretino

 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo,

ich hab mir leider bei meinem Pinarello das Campagnolo C-Record Schaltwerk (ca. 1986) ruiniert . Das Kunststoffteil, das zwischen Schaltwerk und Rahmen /Ausfallende die Federspannung reguliert, ist abgebrochen, die Schaltung hängt auf Halbmast.

Kann man so etwas noch auftreiben? Oder kann jemand noch ein altes C-Record SW entbehren? Der Zustand wäre dann nicht so wichtig, nur das Kunststoffteil sollte ok sein.

Danke und viele Grüße,
floretino


Meinst du das? (zweites Bild von oben):

http://www.matuzmaster.hu/en/vintage-parts/derailers/
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hab aber auch keine Ahnung um welchen Kunststoffteil es hier geht??
Naja, macht mal das linke Bild groß, ganz links an der Hauptschraube das graue Plastikteil, also das Verbindungsteil zwischen Schaltwerk und Rahmen. Gabs früher mal z.B. bei Brügelmann als Ersatzteil.

Danke und Gruß,
floretino
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Naja, macht mal das linke Bild groß, ganz links an der Hauptschraube das graue Plastikteil, also das Verbindungsteil zwischen Schaltwerk und Rahmen. Gabs früher mal z.B. bei Brügelmann als Ersatzteil.

Danke und Gruß,
floretino

Meinst Du den Schaltzuganschlag am Schaltwerk?!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche:
Einen Vorbau der sich für diesen Belleri Lenker eignet:
images

Müsste glaube ich 25mm Klemmung haben, möglichst kurz wenn's geht.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hallo!
suche folgende sachen:
cinelli unicanitor sattel in schwarz,grau,braun
clement schlauchreifen
ein satz 28" drahtfelgen 36 loch in chrom/silber(mavic/araya/ect...)
campagnolo 50th pedale
campagnolo super record pista pedale

nachrichten bitte via pn!gruss&dank
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

22,0 wäre halt bei Diamant und alten Franzosen..
 
Zurück
Oben Unten