• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

dann schwing deinen po hier rüber, einen dummen für die arbeit finde ich schon. ich machs einfach so, wie ich angefangen habe. nen studi für nen paar euro und nur noch ab und zu mal kontrolletti :D

quer durch deutschland.
hier ein entwurf der tour die wir fahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ctcpgangotmgcueg

zur kälte, da kann ich nur sagen das es für JEDES wetter die richtige kleidung gibt.

Mit dieser Antwort hast du dich als Betrüger geoutet! Dein Eintrag für den 15.11.2011: Skilanglauf: Ruhetag. Heute relaxen im Schnee, 13:35 hh:mm

Ist derzeit in Deutschland nicht möglich.

Admins: schmeißt ihn raus.

Mit dieser Antwort hast du dich als Betrüger geoutet! Dein Eintrag für den 15.11.2011: Skilanglauf: Ruhetag. Heute relaxen im Schnee, 13:35 hh:mm

und wenn du lesen kannst :eek:

ENTWURF steht drüber!

aber was will man erwarten.

zudem sei erwähnt, es gibt inzwischen auch INDOOR langlauf gelegenheiten!
nur so nebenbei erwähnt.

Poah, Du bist ja ein ganz Kluger. Richtig schnell gemerkt und mit unerbittlicher Beweisführung ins Ziel gebracht: Körnerfresser schreibt tatsächlich Sachen auf, die gar nicht gehen. Äh fahren, äh gleiten, äh...
:eek:
Die Motivation ist wohl eher, den Äquatorfahrern in Thailand usw. die Lust auf Platz 1 zu nehmen. Ob das Sinn macht? Naja, die Frage beantwortet sich von selbst... :confused:

Und was ist mit diesen Postbote2007 der trägt seine Arbeitszeiten hier ein das ist auch ein bisschen unfair . Im MTB-News Forum habe ich gelesen Tätigkeiten die mit Radfahren zu tun haben gelten nicht , wieso ist das hier nicht der Fall .

P.S.: ich bin aus den WP rausgegangen , ich trainiere leiber für mich alleine .

Grüße
Minimalistich

Hallo....,

der Winterpokal macht doch nur Sinn wenn alle ehrlich und mit Verstand die Zeiten bzw. ihre Dauer der sportlichen Aktivität eintragen. Für mich zählt nur die leistungsorientierte Sportliche Betätigung und nicht der Fahrradausflug mit der Familie......
Interessant ist es doch zu lesen wie Leistungfähig einige von uns sind......
ich selber bin 38 Jahre und betreibe schon mehr als 20 Jahre ohne Doping (außer Kaffee ;-)) Leistungssport (+20tkm/ Jahr) nur an dem Tag wo sich mein Körper regeneriert bzw. man(n) spricht hier von "relaxen im Schnee" habe ich noch keinen gesehen der über 13 Stunden Skilanglauf macht.
Radsport und Doping.....muß jeder selber Wissen, man besscheißt sich nur selbst........

Gruß Ralf

ps. wenn ich 15 Uhr mich auf das Rad setze und 22:30 Uhr absteige bzw. eine Sondertour durch Düsseldorf mache.....habe ich eine tatsächliche Fahrzeit von 6:02 Stunden

[…]der Winterpokal macht doch nur Sinn wenn alle ehrlich und mit Verstand die Zeiten bzw. ihre Dauer der sportlichen Aktivität eintragen.[…]

Dass das nicht klappt, ist doch völlig klar. Und die Phantasiesportler sitzen sicher den ganzen Tag auf dem Sofa und lachen sich kaputt über solche Threads. Einfach nicht beachten, oder willst Du Erster werden?

Man fährt in einem Team, vergleicht sich im Team. Und mit anderen Teams, und man macht sich eine Favoritenliste mit Leuten, die man kennt. Fertich, den Rest nicht beachten, es lohnt sich nicht und es wird sich nicht ändern.

Denn selbst wenn die rausgeschmissen werden, die offensichtlich Humbug eintragen ... ich würde immer noch längst nicht jedem Eintrag trauen.

Dass das nicht klappt, ist doch völlig klar. Und die Phantasiesportler sitzen sicher den ganzen Tag auf dem Sofa und lachen sich kaputt über solche Threads. Einfach nicht beachten, oder willst Du Erster werden?

Man fährt in einem Team, vergleicht sich im Team. Und mit anderen Teams, und man macht sich eine Favoritenliste mit Leuten, die man kennt. Fertich, den Rest nicht beachten, es lohnt sich nicht und es wird sich nicht ändern.

Denn selbst wenn die rausgeschmissen werden, die offensichtlich Humbug eintragen ... ich würde immer noch längst nicht jedem Eintrag trauen.

und was machst du wenn du niemanden kennst im WP mit dem du dich vergleichen kannst? Dafür dass Du rätst solche Threads nicht zu beachten schreibst Du ganz schön viele kommentare. Bist wohl ein Wassertrinkenprediger und Weinsäufer.

und was machst du wenn du niemanden kennst im WP mit dem du dich vergleichen kannst? Dafür dass Du rätst solche Threads nicht zu beachten schreibst Du ganz schön viele kommentare. Bist wohl ein Wassertrinkenprediger und Weinsäufer.

Wenn ich hier niemand kennen würde, würd ich natürlich auch alles bierernst nehmen und schön ausfallend gegenüber den Leutchens werden, die hier den WP-Neulingen ein bißchen erklären, wie der Hase so läuft.

Braucht man dir mit deinen 58Jahren aber nicht zu erklären, da du mit deinen 8 Forumsbeiträgen ja wohl schon schlau und intelligent genug bist um zu wissen, wie das hier alljährlich so läuft. :rolleyes:

Etliche Teilnehmer schreiben ihre Beiträge (und auch da z.T. nur sehr sparsam) in anderen Foren, nutzen aber dennoch gern den Winterpokal des Rennrad- oder MTB-Forums. Allein unter den aktuellen Top 10 wären das schonmal "Unterm Radar", "Velomobilforum.de", "Baerenstark". Recht dicht dahinter folgen noch von "0 auf 21" und "Funcruiser". Neben diesen "Top-10 / Top-20"-Teams existieren noch einige weitere Teams (insgesamt 16), die sich vom Liegerad-/Velomobilforum ausgehend gebildet haben. (Viele davon sind auch schon seit einigen Jahren dabei ... )

-Andreas

Ich meinte nicht die Threads nicht zu beachten, sondern die Phantasieradler.

Früher kannte ich wenige, da habe ich mir Ziele gesetzt wie "eine Seite weiter vor kommen" oder "unter die ersten 500" oder ähnliches. Unter die ersten 50 schaffe ich es ohnehin nicht, selbst wenn alle ehrlich sind.

Wenn es Leute schaffen am Tag 26 Stunden zu trainieren und ich nach 90 min Training trotz Pausen erschöpft vom Rad steig demotiviert mich das doch etwas.
Letztes Jahr war mein Ziel auf die erste Seite zu kommen was nicht geklappt hat.
Es gibt hier aber Leute die in drei Wochen genügend Punkte dafür schaffen.

Zurück