Efix
Hallebaadkapp
AW: Winterpokal 2011/2012
So, reicht! Danke!
Aber erwartet jetzt keine Fotos mit Stiefel und Rad
So, reicht! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, reicht! Danke!
Die Phase ist vorbei.Die darfst du auch erst machen wenn du dich für die richtig großen Rennen zumindest mal anmeldest und über die Anmeldung umfangreich berichtest![]()
Die Phase ist vorbei.
Ja, ja, nicht das wieder so ungehobelte Hobetten-Rundfahrten über die Alpen plant und das überall herum tratscht...
Also, wenn Du den Aufstehvorgang auf 30 Minuten strecken kannst ... klar. Und Du musst ja nicht zum nächsten Telefon laufen, kannst ja eins im 37. Stock nehmen und hochlaufen, dann kommst Du auch auf die 20 Minuten. Punkte.[…]...ist diese Kombination aus Aufstehen und Hinsetzen (sozusagen Kniebeugen) und das Hin- & Herlaufen (sozusagen Jogging) jetz als "alternative Sportart" oder als "Jogging" einzutragen.
Ich brauche bitte einmal kurze Hilfe für eine korrekte Eintragung:
Die Telefonanlage im Büro ist kaputt und jetzt muss ich andauernd nach vorne Laufen um zu Telefonieren....
...ist diese Kombination aus Aufstehen und Hinsetzen (sozusagen Kniebeugen) und das Hin- & Herlaufen (sozusagen Jogging) jetz als "alternative Sportart" oder als "Jogging" einzutragen.
stellt ihr auswertungen rein?
"Wo und wie fährt der 720 Min?"
auf der straße im sitzen!
wer schläft und arbeitet dann für mich![]()
Viel Schlafen kann ich super. Arbeiten macht dann jemand andersaber wer schläft und arbeitet dann für mich![]()