• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Ja, ja, nicht das wieder so ungehobelte Hobetten-Rundfahrten über die Alpen plant und das überall herum tratscht...

Ich brauche bitte einmal kurze Hilfe für eine korrekte Eintragung:

Die Telefonanlage im Büro ist kaputt und jetzt muss ich andauernd nach vorne Laufen um zu Telefonieren....

...ist diese Kombination aus Aufstehen und Hinsetzen (sozusagen Kniebeugen) und das Hin- & Herlaufen (sozusagen Jogging) jetz als "alternative Sportart" oder als "Jogging" einzutragen.

[…]...ist diese Kombination aus Aufstehen und Hinsetzen (sozusagen Kniebeugen) und das Hin- & Herlaufen (sozusagen Jogging) jetz als "alternative Sportart" oder als "Jogging" einzutragen.
Also, wenn Du den Aufstehvorgang auf 30 Minuten strecken kannst ... klar. Und Du musst ja nicht zum nächsten Telefon laufen, kannst ja eins im 37. Stock nehmen und hochlaufen, dann kommst Du auch auf die 20 Minuten. Punkte.

Wenn er Beamter ist, wird das aber ziemlich knapp mit der Zeit beim Aufstehvorgang.
Der Rest ist dann illusorisch.

Ich brauche bitte einmal kurze Hilfe für eine korrekte Eintragung:

Die Telefonanlage im Büro ist kaputt und jetzt muss ich andauernd nach vorne Laufen um zu Telefonieren....

...ist diese Kombination aus Aufstehen und Hinsetzen (sozusagen Kniebeugen) und das Hin- & Herlaufen (sozusagen Jogging) jetz als "alternative Sportart" oder als "Jogging" einzutragen.

hehe...hast noch das Kraftraining vergessen, beim Telefonhörer stemmen :D
sind also 3 Disziplinen ...geht doch glatt als Triathlon durch :D

stellt ihr auswertungen rein?

"Wo und wie fährt der 720 Min?"
auf der straße im sitzen!

Körnerfresser ich habe mal ne Frage: Auf welchem Ergometer trainierst du denn (Markenname usw.)? Andere Frage: Wie hält man so lange durch, ohne irre zu werden?

Gruß von einem, der schon nach 2,5 Rolle fast am Durchdrehen ist und noch nie mehr als 2,5 Stunden auf dem Hometrainer durchgehalten hat.

Gruß NIK

Körnerfresser und die gesamte Spitzengruppe ist einfach von einem anderen Stern. Eine Wahnsinnstruppe von Sportlern aus den fernen Steppen Fantasiens, irgendwo zwischen Testo und Steron führen Sie uns Wichten ihr Können vor Augen. Werft Euch alle in den Staub, Unwürdige!
Ich werde in Kürze zu Ihnen pilgern. Hier finde ich Erleuchtung, denn jeder von diesen besitzt eine Taschenlampe.

also, wenn ich hier jetzt so 3-5 std rumfahre bei um 0°C, dann kann ich mir vorstellen wo es warm ist auch mal 12 std zu fahren, aber wer schläft und arbeitet dann für mich :D

Zurück