• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
oetzi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Gunther, Trainingslager wäre schön aber mit dem Junior hätten wir's nich optimal ausgenutzt. Fliegst Du noch nach Dahab?
    Viele Grüße
    Robert
    Wolfgang, wenn das so einfach wäre. Habe mein geb.dat mit tt.mm. eingegeben ohne jj und angeklickt dass nur das geb.dat. ohne Geburtsjahr gezeigt wird. Als ich dann sah dass ich so jung geworden bin hab ich dann mein geb.dat vollständig und richtig angegeben, aber es hat sich nix geändert. Jetzt bleib ich 19. Grüße Gunther
    Hallo öetzi,
    wie hast Du das gemacht mit Deiner Jugend wieder zurück geholt?
    In der Kurzinfo steht bei Dir, Geburtsdatum: 11/1992
    Gruß Deine Freund
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten