• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2010/2011

die Regel würde dann aber heißen, dass es dieses Jahr erst am 07.11. losgeht ... irgendwie auch doof :eek:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

die Regel würde dann aber heißen, dass es dieses Jahr erst am 07.11. losgeht ... irgendwie auch doof :eek:

Das fände ich auch nicht so gut.
Deshalb mein Vorschlag:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2164880&postcount=5
Zu finden in diesem Thread: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=100247

Leider hat noch niemand geantwortet. Hatte erst daran gedacht eine Umfrage zu starten..., mal abwarten...

Gruß
Djeiby
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Da wär ich auch dafür - habs die Regelung "1.Montag im November" noch nie verstanden.

Wir werden die Reaktion der Forumsadmins zu deinem Vorschlag abwarten ... in der Hoffnung, dass eine kommt :)
 
AW: Winterpokal 2010/2011

für die Leute die arbeiten müssen und so..
damit die, die zb am wochenende immer arbeiten nicht im Nachteil sein könnten..
sag ich jetz mal so?!:D
 
AW: Winterpokal 2010/2011

na ob das 1 WE dass es evtl vllt am Anfang und Ende gibt da aber bei 5 Monaten WP wirklich ne Rolle spielt ... isch weeeß nich :ka:

egal ... Regeln sind für alle gleich daher ok ... fänds halt schad wenn ne ganze Woche im Nov "verloren" ginge .... ist aber sicher kein Weltuntergang und daher .... WURSCHT ;)
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Guten Tag zusammen!

Heute ist der 20.Oktober.

Letztes Jahr konnten die Teams ab 16.10. angelegt werden.
Vorletztes Jahr ab 05.10.

Hallo Admins/Mods!

Wann gedenkt Ihr, den Winter 2011/2012 freizuschalten?

Ne herbstliche Jrooß - Thomas
 
AW: Winterpokal 2010/2011

gemach gemach ... nur ned Hudele ;)
Seite gibts ja schon, nur .... irgendwie .... nachtigall ick hör dir drapsen ... erinnert die mich weit mehr ans neue Layout des Paralleluniversums denn an das der rr-news ... dürfen wir dann hier auch grundlegend Neues erwarten demnächst :eek:

und wenns eh erst am 07.11. losgeht (warum auch immer ;) ) ... können wir noch ne Runde regenerieren gehn ;)
 
AW: Winterpokal 2010/2011

ja ... das wurde bereits von diversen Leuten geschrieben ... unklar ist aber warum es erst am 1. Montag losgeht und am letzten So im März endet und eben nicht vom 01.11.- 31.03. geht ... wird ja Gründe haben ... aber die scheinen hochgeheim zu sein da sich bereits auf mehrfache Fragen dazu von diversen Leuten in unterschiedlichen Threads kein Admin/Mod bemüht sieht diese mal zu beantworten ... schade wie ich finde.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

ja ... das wurde bereits von diversen Leuten geschrieben ... unklar ist aber warum es erst am 1. Montag losgeht und am letzten So im März endet und eben nicht vom 01.11.- 31.03. geht ... wird ja Gründe haben ... aber die scheinen hochgeheim zu sein da sich bereits auf mehrfache Fragen dazu von diversen Leuten in unterschiedlichen Threads kein Admin/Mod bemüht sieht diese mal zu beantworten ... schade wie ich finde.

Tschuldigung, aber wir Mods sind nicht allwissend, und auch nicht zuständig für den Winterpokal. Können da z.B. auch nicht moderierend eingreifen, wenn einer Unfug einträgt.
Und die Admins lesen nicht jeden Thread, dazu sind ja wir Mods da ;)
Da alle vom Forenteam die Geschichte Ehrenamtlich neben einem fulltime-Job machen (auch die Admins), können wir auch nicht jede Frage in Thread XY beantworten. Wir lesen ja nichtmal jeden der Threads, die aktuell laufen. Da kommt es eher einem zufall gleich, wenn man mal über ne Frage stolpert, die irgendwo im großen, weiten Forum steht.

Wenn jemand Fragen ans Team hat, stellt er die halt besser als PN an uns Mods, wir leiten die halt weiter. Außerdem gibt es für Änderungsvorschläge auch noch das Feedback-Forum...

Und jetzt als Antwort auf die Frage: Ich hab keinen Schimmer, warum die Regelung so ist. Ich kann mich zwar daran erinnern, dass es mal hieß: Um Leuten mit Trainingsplan von Mo-So zu ermöglichen, den normal durchzuziehen, aber ob das so richtig ist...keine Ahnung. Ich werd die Admins mal fragen.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

ja ... das wurde bereits von diversen Leuten geschrieben ... unklar ist aber warum es erst am 1. Montag losgeht und am letzten So im März endet und eben nicht vom 01.11.- 31.03. geht ... wird ja Gründe haben ... aber die scheinen hochgeheim zu sein da sich bereits auf mehrfache Fragen dazu von diversen Leuten in unterschiedlichen Threads kein Admin/Mod bemüht sieht diese mal zu beantworten ... schade wie ich finde.

Der Beginn und das Ende des Heiligen Winterpokals ist bisher immer variabel gewesen. Karneval und Ostern sind ja auch bewegliche Feiertage
 
Zurück
Oben Unten