• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dura Ace VR gesucht sowie Suntour Superbe Pro Nabe vorne

Hallo,
suche ein gut erhaltenes VR mit Dura Ace 720x Nabe und Drahtreifenfelge sowie Suntour Superbe Pro Nabe vorne - hat da jemand was anzubieten ?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche dringend alte Campagnolo Rahmenschalthebel. Vorzugsweise Record oder Super Record, aber es geht auch ein anderes Modell. Ich brauche nämlich egtl. nur alle Unterlegscheiben, um die Hebel zu befestigen. Die eigentlichen Hebel habe ich noch...
Freue mich sehr über alle Angebote!

Suche dringend alte Campagnolo Rahmenschalthebel. Vorzugsweise Record oder Super Record, aber es geht auch ein anderes Modell. Ich brauche nämlich egtl. nur alle Unterlegscheiben, um die Hebel zu befestigen. Die eigentlichen Hebel habe ich noch...
Freue mich sehr über alle Angebote!

Campa Rahmenschalthebel stehen zur Zeit im Was ist es Wert Thread, werden also wohl demnächst im Biete Thread landen, frag doch einfach mal beim User ob er Dir evtl. nur die Scheibchen überlässt...

Hallo liebe Forianer,

da ich überlege meinem Faggin dann doch einen Rennbügel zu gönnen, suche ich nun schonmal einen solchen.

Er sollte 420mm breit sein, und natürlich schön anzusehen ;)

Parallel suche ich dann noch ein paar Shimano AX Bremshebel. Diese habe ich vor nicht allzu langer Zeit Forenintern verschenkt....so kanns gehn :rolleyes:
Da mir die Hütlis der AX aber irgendwie gar nicht gefallen, kämen wohl auch ein paar EX Hebel in Frage......

Beste Grüße

Robert

hey, suche nen 5fach schraubkranz. 14-24 am liebsten nos.

habe auch diverse schraubkränze zum tauschen :daumen:

5fache Kränze hab ich einige da, auch einen 14-28, wenn das passt. Aber 14-24 könnt ich auch haben.

Hallo, ich suche:

Konen für Shimano Exage Hohlachse. Vorderrad.
Genaue Bezeichnung der Nabe HB-RM50 MH
Oder gibt es da neue, die kompatibel sind?

vg

"Exage HB-RM50
Acera-X HB-M290
Altus HB-CT90
Altus HB-RM40

Shimano Teilenummer ist 21C0400"
->so stehts im nachbarforum

Ach, dich hatte ich gerade im anderen Forum angeschrieben. Hatte dich über google gefunden.
Also das ist die Teilenummer für den Konus? Wo bestelle ich das am besten?

Moin!

Ich suche einen Laufradsatz für mein niederländisches Erzeugnis. Schön wäre die Kombination Campa-Nabe und Nisi-Felge. Hat wahrscheinlich keiner, darum nehme ich auch gerne andere Produkte, aber keine japanischen. Das würde zum verbauten Rest irgendwie nicht passen.

Daten:
- 5-fach
- 120mm Einbaubreite Hinten
- Zustand irgendwo zwischen brauchbar und gut

Gruß, Micha :i2:

Suche Patentsattelstütze

Suche immer noch eine günstige Patentsattelstütze aus Alu.
26,0 mm, Gebrauchsspuren akzeptiert, wenn möglich hübsch.
Gerne in Berlin

Zurück