• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo liebe Leute!
Suche

-klassische Kurbelgarnitur (Gipiemme / Sugino / sowas in der Art, max 170mm) bis maximal 45 Eur exkl. Versand.
-Sattelstütze 25mm, möglichst günstig.

nen paar kratzer stören nicht, fahrbar und intakt sollte alles sein.
Danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo marc68ch, nein das ding ist nicht reserviert. nur bo hatte zuerst geschrieben und deswegen wollte ich es ihm auch zu erst anbieten. falls er meins nicht haben will bist du der zweite, dem ich es anbiete. an einem tausch gegen ein anderes nuovo record schaltwerk bin ich nicht interessiert. ich melde mich wenn das schaltwerk frei wird.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das '76 von timpalim schon reserviert. Bonanzero hat ein sehr gutes Pat 76, braucht aber ein ebensogutes Pat 74.
Wynklah hat auch ein Pat 76 und sucht nix. Da schicke ich jetzt mal eine PM. Wenn jemand mein Pat 78 möchte bitte ebensolche an mich. Peugeot1979 hat noch ein schönes Pat 71, Fjohrd hat ein Pat 77. Habe ich jetzt alles aufgezählt?

Hat mir jemand vielleicht noch eine solche Nuovo Record 27,2 Sattelstütze mit den Riefen (Fluted)?
http://cgi.ebay.ch/CAMPAGNOLO-NUOVO...4?pt=LH_DefaultDomain_146&hash=item5ade017aea

ich bin etwas confused. ich wollte selber verkaufen. deswegen versteh ich nicht deinen text. kanns du mich kurz aufklären?

Hätte da ein Paar SR-Bremshebel in NOS. Entweder mit oder ohne Gummis (die hatte ich eigentlich für Nuovo-Record-Hebel gekauft).

Oder einen einzelnen NOS mit Original-Gummi (leider mit kleinem Riss an der Unterseite).

Oder aber Du bist ein Bastler und kriegst das Paar hin, das innen bei der Sechskant ausgelutscht ist... Wäre natürlich wesentlich günstiger.

hi leute,
suche nen rennlenker. breite 42cm. cinelli oder ähnliches wäre cool. bitte alles anbieten.
Grüße,

hallo zusammen,

suche einen dancelli rr rahmen in grösse 59cm bis 61cm!

farbe eher egal kann auch pink mit lila und grün sein sein!

gruß dirk

So ihr Verrückten:

Habe eine DRINGENDE Anfrage/Suche. Wäre jemand bereit die 72xx Dura-Ace Gruppe mit LRS (Ohne Sattelstütze und Steuersatz, sonst vollständig) gegen folgende CAMPAGNOLO SR ca. 1983 zu tauschen?

- Tretlager
- LRS
- Schaltwerk und Umwerfer
- Schraubkranz
- Bremsen
- Bremgriffe mit Hütlis, oder Wahlweise nur den Hütlis für SR

Gruß
der Affe

Ich suche auch noch:

Ich bräuchte immernoch 1 Satz Bremsen mit langen Bremsschenkeln bis 59-60mm. Welcher Art und welcher Hersteller die sind, ist erstmal sekundär, allerdings keine Mittelzugbremsen. Luxus wäre mit Mutternbefestigung, Imbus ginge auch, wäre aber eher eine Frickellösung.

Im Tausch für gute Bremsen hätte ich 1x Satz Modolo Speedy(40-52mm) und 1x Satz Shimano 105, niegelnagelneu, nie gefahren, 39-49mm anzubieten. Die Modolo mit Muttern, die Shimano mit Imbus, natürlich.

Hi.
Ich suche für einen SSP-Aufbau einen Rahmen, Komplettrad oder Rahmen ohne LRS und Schaltung.

Rahmenhöhe sollte um die 58 liegen.

Da das Rad vorrangig dem Zweck dienen soll, bin ich da insgesamt recht flexibel. Von daher: Alles anbieten! Am Besten direkt per Mail.

Gruß, Fabian

Hallo Leute,

suche eine Patentsattelstütze mit 26,8...
Am liebsten 600er oder Dura Ace oder aber auch andere Anbieter (sehr gern auch andere japanische Marken oder zur Not tuts auch Campa)

gruß,
Ben

Edit: ERLEDIGT

Hey

Hat jemand folgende Shimano- Ritzel für mich übrig:
UG 20- 15- und ein 13er Abschlussritzel (mit ca. 34 mm Gewindedurchm.)

Vielen Dank im Voraus

bremsen ringe

hi, ich soche zierringe/unterlegscheinben für UNIVERSAL Bremsen in ROT. Bräuchte 4 stück. könnte auch gegen blaue tauschen.

hab grad kein eigenes fotos, daher hab ich mich mal beim brockenhaus aus der schweiz bedient. s.u.. sowas halt nur von universal...

---

dann such eich noch nach roten lederriemen für pedale. am liebsten hätte ich die unten abgebildeten REGs (foto von speedplay.com). die roten knöppe brauchich nicht. ansonsten wären italienische riemchen (binda, balilla, ale...) auch ok... und letztlich würden es auch normale rote lederriemen, echte nicht sonen retro-verschnittzeug auch tun..

---

alte italiensiche (reg) pedalhaken in L/XL

alles gern gebraucht. muss nichts nossiges sein. ginge aber auch.

Anhänge

• Weinmannring (2).jpg
    Weinmannring (2).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 59
  • strapsreg.jpg
    strapsreg.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 65

gehört zwar nicht daher aber trotzdem die frage ibotty & montabici:

was habt ihr denn für bremsen verbaut an euren kinderrädern... bin noch unschlüssig momentan. doppelbremshebel fand ich als kind halt total uncool. aerolever und inline noch 2 zusatzbremshebel installieren. oder nur klassiche bremshebel (aber die sind für kinderhände kaum geeignet)... oder nur toplever...

bin grad drüber gestoplert...

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Wein...ultDomain_0&hash=item4aae32d60f#ht_500wt_1205

Möchte nochmal:
Suche Ranndonneur /Tourenrad 50er/60er Anfang 70er. in RH53-55.
Bitte etwas unverbasteltes Originalzustand oder in der Nähe davon.
Vor Patina hab ich keine Angst.
Gerne mit Mafac Cantis, Schutzblechen und Lichtanlage. Alles kann, nichts muss. Kein Wasserrohr. Sollte schon was vernünftiges sein.

Bitte mal alles anbieten, was aus den Kellern ans Licht möchte!

Jetzt ganz schnell zuschlagen!!!

Ich habe solche am Alan (24") meines Sohnes und die sind perfekt.
Kinderrennbremshebel sind wirklich schwer zu bekommen und bessere als diese habe ich noch nie gesehen.

Vergiss das mit den Doppelhebeln. Meine Frau war anfangs auch aengstlich, dass der Kurze zum richtig Bremsen in den Unterlenker wechseln muss. Aber das lernen die Kurzen schnell und dann bremst's auch richtig und nicht nur so lala.

Zurück