• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@BikerX8:
Du hast Recht. Oben ist es ganz nett. Die zwei einspurigen Tunnel in der Auffahrt sind aber nicht so spaßig :frosty:

net_gucken.jpg

@BikerX8:
Du hast Recht. Oben ist es ganz nett. Die zwei einspurigen Tunnel in der Auffahrt sind aber nicht so spaßig :frosty:

net_gucken.jpg

So schlimm sind die Tunnels aber auch nicht. Durch die Ampelanlage kann man doch recht gut abschätzen, wann die nächsten Autos kommen. Muss man halt ein bisschen flotter durchfahren ;)

So schlimm sind die Tunnels aber auch nicht. Durch die Ampelanlage kann man doch recht gut abschätzen, wann die nächsten Autos kommen.

Aber nur wenn man weiß was noch kommt. Ich habe die Ampel und den Timer an der Mautstelle komplett ignoriert, da die Straße danach breit genug aussah. Es war echt Zufall dass mich vorher alle überholt haben und dann in den Tunnels kein Gegenverkehr kam.

Muss man halt ein bisschen flotter durchfahren ;)

Ich hatte noch 9min als ich oben 'raus kam.

Hallo zusammen,
ich habe mal zwei Fragen, und vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip. Hintergrund: Ich plane eine längere Strecke in das schöne Hessenland zurückzulegen
1) Tourenplanung: Ich habe mir mit einer Kombination aus Google Maps Fußweg, MapSource und der Velomap schon mal einen Track zusammengebastelt, bin jetzt aber auf den quäldich Tourenplaner gestoßen. Taugt letzterer was für längere Streckenplanungen? Option 3 wäre noch mal nach Fernradwegen zu schauen, aber die sind ja immer mal nicht so asphaltiert wie man das gerne hätte...
2) Die berühmte DX Chinalampe - wie lange hält da der Akku ungefähr? (Habe einen kleineren und einen größeren Akku...)

Danke für Tipps.

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Wir können zwar sowohl Sa als auch So, aber der Sa wäre mir jetzt lieber, weil wir ja auch noch zurück fahren müssen und dann wäre da ja noch der So zum Ausschlafen :)

Dann mach mal weiter gutes Wetter für Samstag ;)

Alles Gute nachträglich auch noch von mir, Paulina :feier: :feier: :feier:

... und noch ne gute Besserung an Töff :o

Wo is'n das? Erinnert ein wenig an den Gigerwaldstausee, aber der kanns eigentlich nicht sein :ka:

Schlegeisspeicher. Am hinteren Talende vom Zillertal. Auffahrt beginnt hinter Mayrhofen, hoch nach Ginzling. Vom Schlegeisspeicher kann man auch zum Pfitscherjoch wandern oder mit MTB fahren. Fährt man von dort weiter, geht es über das Pfitschtal nach Sterzing.

Echt traumhaft schön :love: Die Ecke muss ich mir dann mal im nächsten Jahr anschauen ;)

Saison2011.jpg

Die Vorhersage für das Wochenende sieht sehr stabil aus. Daher können wir so langsam Nägel mit Köpfen machen. Sollten sich keine größeren Veränderungen ergeben, wird die Abschlusstour am Samstag, den 24.09.2011, stattfinden.

Treffpunkt: Gelting, Landgasthof "zum alten Wirth" (neben Kirche)

Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.400 hm

Vorläufige Teilnehmerliste:
BikerX8 *
Töff *
geronet
Holgione *
Rocketgirl *
kmbbf *
calforce *
Matt_8 *
WG-Opa *
Dark Horse *
bärbulon_b *
Neo74 *
alfton
just_me *
cantullus *
Jigga *
BikerGirl *
Stevensler *
Phlox *
CDR *
inCUBEus *

frühaufsteher ?

* Ich gehe davon aus, dass wir danach alle noch gemütlich etwas Essen und Trinken. Wer gleich wieder weg muss, sollte dies kurz kundtun. Zwecks Platzreservierung ;)

Vorläufige Teilnehmerliste:
BikerX8
Töff
geronet
Holgione
Rocketgirl
kmbbf
calforce
Matt_8
WG-Opa
Dark Horse
bärbulon_b
Neo74
alfton
just_me
cantullus
Jigga
BikerGirl
Stevensler
Phlox

frühaufsteher ?

@BikerX8:
Den wichtigsten Teilnehmer hast du vergessen ;)

@Münchner:
Ich fahr mit dem Auto nach Gelting und könnte bei Bedarf noch 2 Leute incl. Rad mitnehmen. Abfahrt wäre dann am Link Geräumt oder bei mir zuhause oder an der U-Bahn Fürstenried-West. Bei Interesse bitte melden.

....frühaufsteher ?

Ich gehe davon aus, dass wir danach alle noch gemütlich etwas Essen und Trinken. Wer gleich wieder weg muss, sollte dies kurz kundtun. Zwecks Platzreservierung ;)

Schaut ganz gut aus.

Hätte jemand Donnerstag oder Freitag vormittag ab 8:30 für 3h Lust und Zeit? Aber Reisen, nicht rasen. Ein alter Mann ist kein D-Zug, und ich erst recht nicht.

Zurück