• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich gehe davon aus, dass wir danach alle noch gemütlich etwas Essen und Trinken. Wer gleich wieder weg muss, sollte dies kurz kundtun. Zwecks Platzreservierung ;)
Das hängt bei mir damit zusammen, wie lange wir für die Strecke brauchen.
Bei An- und Abreise mitm Rad müsste man spätestens um 17:40-18:00 von dem Treffpunkt wieder Richtung München losfahren. Licht will ich keins mitschleppen.

Hätte jemand Donnerstag oder Freitag vormittag ab 8:30 für 3h Lust und Zeit? Aber Reisen, nicht rasen. Ein alter Mann ist kein D-Zug, und ich erst recht nicht.
Donnerstag könnte es was werden, sag ich dir aber morgen genau bescheid.
Definition von Rasen/Reisen klären wir dann noch.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

N'Abend!

Die Vorhersage für das Wochenende sieht sehr stabil aus. Daher können wir so langsam Nägel mit Köpfen machen. Sollten sich keine größeren Veränderungen ergeben, wird die Abschlusstour am Samstag, den 24.09.2011, stattfinden.

Mist! Wieder mal nix für mich.

BTW: Hab im Paralleluniversum angefragt, ist aber nicht auf so arg viel Interesse gestossen. Wie wäre es morgen mal wieder mit einem Fummelabend im Stengelhof?

Ciao, Gernot

Saison2011.jpg

Die Vorhersage für das Wochenende sieht sehr stabil aus. Daher können wir so langsam Nägel mit Köpfen machen. Sollten sich keine größeren Veränderungen ergeben, wird die Abschlusstour am Samstag, den 24.09.2011, stattfinden.

Treffpunkt: Gelting, Landgasthof "zum alten Wirth" (neben Kirche)

Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.400 hm

Vorläufige Teilnehmerliste:
BikerX8 *
Töff *
geronet
Holgione *
Rocketgirl *
kmbbf *
calforce *
Matt_8 *
WG-Opa *
Dark Horse *
bärbulon_b *
Neo74 *
alfton
just_me *
cantullus *
Jigga *
BikerGirl
Stevensler *
Phlox *
CDR *
inCUBEus *

* Ich gehe davon aus, dass wir danach alle noch gemütlich etwas Essen und Trinken. Wer gleich wieder weg muss, sollte dies kurz kundtun. Zwecks Platzreservierung ;)

:mad:Saisonabschluß: Ich bin mal wieder raus.Grad war Dienstplanbesprechung, und ich muß die ausgefallene Kollegin am Samstag ersetzen. Immer auf die Kleinen. :mad::mad:

Dafür plane ich So früh Eng. Dürfte allmählich schön farbig werden.....:)

:mad:Saisonabschluß: Ich bin mal wieder raus.Grad war Dienstplanbesprechung, und ich muß die ausgefallene Kollegin am Samstag ersetzen. Immer auf die Kleinen. :mad::mad:

Dafür plane ich So früh Eng. Dürfte allmählich schön farbig werden.....:)

Schade :( Wie früh am Sonntag ?

@frühaufsteher:
EDIT: Planänderung bei mir, wird doch nichts, es wird morgen bisl länger gefahren.

Da der Treffpunkt leicht außerhalb von München liegt, würde ich einen Treffpunkt näher an die Stadt vorschlagen, für diejenigen, die auch mitm Rad hin und zurück fahren wollen.
Mein Vorschlag wäre Tierpark, so 7:30-7:40, will keinen Stress, sondern ganz entspannt hinrollen, es sind ca. 30km + Verspätung am Treffpunkt + Trödeln während der Fahrt, kommt also gut hin.

Klingt gut :daumen:

Treffunkt Tierpark, Sammeln von 7:30Uhr an und pünktlich um 7:40Uhr Abfahrt Richtung Süden. Bin dabei :daumen:

Würd dann allerdings erst nach dem gemütlichen Teil zurückradeln. D.h. Lampe usw. mitnehmen. Kann man aber auch dann in Gelting in irgend nem Kofferraum deponieren ;)

Wir können nach dem gemütlichen Teil auch noch einen Radler mit Rad mit nach München nehmen.:) Vielleicht hat auch der Holger noch Platz im Bus :confused:

Wäre eine Überlegung wert, kann man dann vor Ort überlegen.
Für mich kommen öffentliche Verkehrsmittel nicht wirklich in Frage, Auto will ich nicht hernehmen, da ich ca. 500m von den Wiesen entfernt wohne und vermutlich paar Stunden um den Block fahren darf, bis ich einen Parkplatz finde. Es bleibt also nur Anreise mitm Rad.

Für frühaufstehende Sonntagsradler -

NAchdem ich Samstag freundlicherweise arbeiten darf, fahr ich Sonntag in die Eng hinter.

Ich bezweifle ja, daß normalaufstehende Radfahrer meine Abfahrtszeiten mitmachen aber: Wecker5, Wolfratshausen6:30, und dann halt immer weiter.

Muss rechtzeitig zurück sein um für mein Söhnchen noch die Hausaufgaben erledigen zu können......

Für frühaufstehende Sonntagsradler -

NAchdem ich Samstag freundlicherweise arbeiten darf, fahr ich Sonntag in die Eng hinter.

Ich bezweifle ja, daß normalaufstehende Radfahrer meine Abfahrtszeiten mitmachen aber: Wecker5, Wolfratshausen6:30, und dann halt immer weiter.

Muss rechtzeitig zurück sein um für mein Söhnchen noch die Hausaufgaben erledigen zu können......

Nicht bös gemeint, aber wenn das keine Werbung für Kondome ist, dann weiß ich auch nicht :D

Zurück